checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25268)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 85
    Gesamt: 19.332.020
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.172,00
     
    PKT
    +0,54 %
    +97,00 PKT
    Letzter Kurs 18:10:56 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25268
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 00:38:04
      Beitrag Nr. 95.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.986.103 von gornikzabrze am 14.08.10 23:57:55Hey yo Arschlan, du vielleisch arbeiten in kleine Klitsche mit miesem Schnüffelboss überall umm disch heröm, aber inne große Fimma die Meistänn schon länngs hann gezeischt Stingefingä zu dä ausbeuterischä Schäff mit sin dummm Süstemgeguatsch, machen freundlisch Gesäscht zu dumme Schäff un hinnerum nur noch raffän Kohlen und dä Schäff Zahlemann, scheiss auf Fimma, ess eh lange pleidä :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 23:57:55
      Beitrag Nr. 95.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.483 von FahneImWind am 14.08.10 15:30:26Jetzt musste ich aber mal kurz schlucken, Zitat:

      Ich habe einen Job, der interessant ist, mir trotzdem während der "Arbeit" reichlich Zeit zum Posten & Traden läßt und über den regulären Verbrauch hinaus mehr als auskömmlich ist. Ich kann mehrfach opulente Reisen im Jahr machen und habe dank dieses Systemes genug angesammelt um mich theoretisch zur Ruhe zu setzen, obwohl bis dahin regulär noch Jahrzehnte lägen. Bei einem "weiter so" könnte ich bis dahin sicher nochmal das Doppelte ansammeln, bei weiterhin bequemen Leben. Das käme mir daher eher gelegen als jeder Neustart, auch wenn ich diesen als unabkömmlich sehe.

      Grüß Dr. Laabertasche!

      Gorni nix haben Zeit und er gsagt ich solle mal gucke zu was los hier. Du nix müsse jetzt werden suchtig und schlucken viel Alkohol, nur weil Du hast gelesen das was Du hast gelesen...

      Ich mir denken, in geschriebene Worte Du hast gelesen nur sein wichtig und volle Warheit die angeführten Zeichen bei Wort Arbeit...

      Viel Gruß

      Arslan
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 23:29:27
      Beitrag Nr. 95.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.054 von Bollodotz am 14.08.10 12:00:13Daher bin ich persönlich der Ansicht, dass man diesem Übel nur begegnen kann, wenn man es ignoriert, es lohnt einfach nicht, sich mit einer derartigen Farce auseinanderzusetzen.

      Als ich Dir gesagt letztens Du blöd wie Stroh von Bohnen, ich muß geben zu, ich mich geirrt...Du noch blöder...

      Wenn Du ignorieren GeldNehmenVonDumme is besser...nix Deine Nivea!

      Viel Gruß

      Arslan
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 23:12:38
      Beitrag Nr. 95.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.986.010 von Puschkin64 am 14.08.10 22:07:34Der Kapitalist arbeitet, bis er in sein Grab hineinfällt, @hermann ...

      Arbeit ist aber was anderes als das, was der olle Astor da verzapft hat :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 22:43:52
      Beitrag Nr. 95.450 ()
      lesenswert: SPIEGEL-Gespräch
      "In dieser Gesellschaft brodelt es"

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,710880-4,00.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 22:07:34
      Beitrag Nr. 95.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.941 von hermann39 am 14.08.10 20:59:43Zitat @hermann - "...ein echter Kapitalist arbeitet nicht ... " :confused:

      Das kann man schon behaupten ...








      Wenn man keine Ahnung hat.

      Nehmen wir ein Beispiel...

      Der Kapitalist der Kapitalisten - Der legendäre J.J.Astor ...

      Sein Vermögen betrug ein Fünfzehntel des Gesamtbetrages, der in den Vereinigten Staaten erwirtschaftet wurde. ... !!!

      Kurz vor seinem Tode war dieser Mann so siech und kraftlos, dass er seine Nahrung an der Mutterbrust bekam und regelmässig in einer Decke geschüttelt wurde, um diesem ehrenwerten Herrn Bewegung zu verschaffen.

      Doch bewahrte er immer noch die Fähigkeit, jeden Rückstand seiner Mieten genauestens zu überwachen und ließ sich von seinem Verwalter täglich Bericht erstatten.

      Eines Morgens kam es zum folgenden Vorfall: Astor erfreute sich gerade seiner Wolldecken-Bewegung,
      als der Verwalter eintrat.
      Der alte Mann rief ihm mitten aus seiner Decke entgegen… "Hat die Frau N. ihre Miete bezahlt?"
      "Nein", entgegnete der Verwalter.
      "Aber sie muss sie endlich bezahlen", sagte der Greis.
      - "Herr Astor, sie kann nicht zahlen, sie hat Unglücksfälle gehabt, wir müssen ihr Zeit geben."
      -" Nein, nein," - sagte Astor, " ich sage ihnen, sie kann bezahlen und sie wird bezahlen! Sie verstehen
      bloß nicht, mit ihr umzugehen."

      Der Verwalter ging und erzählte den Vorfall dem Sohn Astors, der die Summe abzählte und den Verwalter anwies, er solle sie dem Alten übergeben, als habe die Mieterin bezahlt.

      " Na also," sagte Astor, als er das Geld bekam, "ich hab es Ihnen ja gesagt, sie würde bezahlen, wenn sie nur richtig mit ihr umgehen."
      ...............................................................................................................................................................
      Der Kapitalist arbeitet, bis er in sein Grab hineinfällt, @hermann ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 22:07:05
      Beitrag Nr. 95.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.878 von solar-rente am 14.08.10 20:03:35Der Scheiß hat ultimativ geprägt ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 21:45:09
      Beitrag Nr. 95.447 ()
      Da sag noch mal einer, die Bundeswehrmacht hätte nix drauf:

      Deutscher Offizier stellt Weltrekord im Bügeln auf
      http://www.ftd.de/wissen/leben/:58-stunden-am-stueck-deutsch…

      Da fühle ich mich doch gleich noch besser beschützt ...


      Damals, als Waffenmechaniker, habe ich mich eigentlich nur gefragt, warum der Russe nicht einfach mit 20000 Elitesoldaten Freitags Abends die deutschen Kasernen stürmt und besetzt und das in Massen dort nur spärlich bewachte rumliegende Kriegsgerät für weitere Operationen nutzt.

      Die wären bis Sonntag Abend mindestens schon in Paris gewesen. Die NATO-Truppen haben ja Wochenende ... fand ich extrem absurd


      Wurde auf Wache mal von nem Pazifisten als Mörder beschimpft, konnte ihn mit "Alter, die ist geladen und Du nervst!" aber recht schnell zum Rückzug motivieren. Total breit nachts scharf bewaffnet auf Streife, das waren noch Zeiten ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 21:40:25
      Beitrag Nr. 95.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.941 von hermann39 am 14.08.10 20:59:43Oder meinst du jetzt irgendwelche Partei-Funktionäre in pseudosozialistischen Staaten??

      Ja genau so: Der real existierende (ehemalige) der weltweit gescheitert ist :p

      hermann39 ich habe vor vielen Jahren in einer WG mit einer Kommunistin zusammengelebt (MLPD)

      Verlogenes Dreckspack ekelhaftes! :mad:

      Das die Kapitalisten nur mein Geld wollen ist klar, aber diese Brut behauptet auch noch das sei zum Wohle des Volkes :mad::mad::mad:
      Dabei gehts Ihnen nur um eines: Gleicher als gleich zu sein, malochen sollen die Anderen, man selbst will natürlich nur an die oberen Futtertröge

      Diese Mistkäfer hab ich gefressen, sozial etc. tun und im Innersten noch asozialer als der brachialste Kapitalist sein!
      Avatar
      schrieb am 14.08.10 20:59:43
      Beitrag Nr. 95.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.925 von Berhugelgai am 14.08.10 20:47:46Sozialisten sind die die keinen blassen Schimmer haben was Arbeit ist, deshalb sollen das ja Andere für Sie tun, die Sie dann aussaugen können, überwachen, einsperren und knechten

      Ein Sozialist weiß ganz genau, was Arbeit ist (hat er ja gelernt) und sieht zu, die Arbeit zu finden, die seinem Naturell am besten entspricht. Oder meinst du jetzt irgendwelche Partei-Funktionäre in pseudosozialistischen Staaten??
      Partei-Funktionäre sind aber nicht anderes als bei uns die Kapitalisten. Wobei es sone und sone gibt. Manche Chefs kleiner Firmen handeln eher sozialistisch, verteilen den Mehrwert auf die Beschäftigten und arbeiten auch selbst mit. Ein echter Kapitalist arbeitet nicht.
      • 1
      • 25268
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,91
      +0,38
      +1,08
      +0,65
      +1,16
      +1,65
      -0,64
      +0,24
      +0,01
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???