checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25547)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 19.332.335
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25547
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 20:35:34
      Beitrag Nr. 92.664 ()
      Der Rettungsschirm der Euroländer ist falsch konzipiert, kritisiert der slowakische Finanzminister, er hält die Griechenlandhilfe für falsch

      Standard: Das Euroland Slowakei wird sich an der Hilfe für Griechenland nicht beteiligen. Ihre Regierung hat dem Parlament empfohlen, die Notkredite abzulehnen. Was haben Sie gegen die Griechen?

      Mikloš: Nichts, im Gegenteil. Aber wir haben ein Problem damit, wie das Griechenlandproblem gelöst wurde. Da ging es nicht um Griechenland, sondern darum, Banken zu retten, die nichts bezahlen, nicht einmal einen Euro. Und das, obwohl diese Kreditinstitute für die Krise mitverantwortlich sind, weil sie griechischen Regierungen Kredite verschafft haben und damit viel Geld verdienten. Die Rechnung wird nun von den Griechen selbst und den Steuerzahlen der anderen Euroländer bezahlt. Das ist ein bedenkliches Signal für die Zukunft, weil diese Situation ein moralisches Wagnis schafft: Politiker und Banker sehen, dass es möglich ist, sich unverantwortlich zu verhalten. Wenn es Probleme gibt, kommt ohnehin ein anderer und zahlt die Rechnung.
      http://derstandard.at/1277338306222/Interview-Ivan-Miklos-Ma…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://derstandard.at/1277338306222/Interview-Ivan-Miklos-Ma…
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 20:29:55
      Beitrag Nr. 92.663 ()
      lieber mal eure Gold-Barren checken :D

      Rost auf russischen Gold Münzen :p

      Rust Discovered On Bank Of Russia Issued 999 Gold Coins

      http://www.zerohedge.com/article/rust-discovered-bank-russia…
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 20:26:25
      Beitrag Nr. 92.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.779 von Geniator am 18.07.10 19:55:39:laugh: :laugh: :laugh: Wahre Worte ... gelassen ausgesprochen :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 19:55:39
      Beitrag Nr. 92.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.200 von Schmitterl am 18.07.10 14:29:47Der ist hier echt falsch

      Der Greeny ist kein bisschen falsch, dat is ´ne grundehrliche Haut dat. Wennde dem kein ein Wort glaubn tust, dann verstehste allet richtich. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 19:19:36
      Beitrag Nr. 92.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.315 von hermann39 am 18.07.10 15:26:47Über die zukünftige Rolle oder Entwicklung von Gold kontrovers zu diskutieren ist danach, wie Gold sich seit jeher verhält, eigentlich nicht nötig, weil vorhersehbar, wenn Du aber ausgerechnet dem Dollar tatsächlich noch einen Funken von Vertrauen entgegenbringst, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 19:19:26
      Beitrag Nr. 92.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.804.384 von EuerGeldWirdMeinGeld am 11.07.10 13:01:37Der Sinn deines Postings besteht doch darin, mich zu provozieren.

      Tut mir Leid wenn du mein posting als Provokation auffasst.

      Ich habe deine Beiträge:

      Auch viele in diesem Thread verstehen offensichtlich noch immer nicht, warum sie selbst mit ihrer "Bankenbestrafungsforderung" Mitverursacher des Fast-GAU Anfang Mai waren



      Im Falle Griechenlands lauten diese Gegenmaßnahmen, dass ein Haircut halt Blödsinn ist.

      auch nicht als solche gegen mich gewertet.:)

      Du solltest dich selbst vielleicht nicht so wichtig nehmen ;)





      Davon aber einmal abgesehen gehörst du nun einmal tiemlich offensichtlich zu jener Sorte Menschen, welche sich am Leid anderer erfreuen.
      Oder wie war das mit deinen steten Gagfah-Verweisen, als deren Kurs abbröckelte?


      Nunja, normalerweise gilt für mich das Motto: Leben und Leben lassen.
      Wenn allerdings 9 von 10 zockuskatzen-postings nur auf Goldbashing hinauslaufen, dann versuche ich einen Gegenpart zu liefern. So wie er (und du) sich an einem Goldpreisabsturz freuen würden, freue ich mich über seine abstürzenden GAGA-Kurse.

      Hermanns Gaga-Einstiegskurse kenne ich. Der kann einen 70%igen Rückgang locker verkraften.:)
      Bei ihm ist ja zumindest auch eine soziale Ader erkennbar.;)

      Sonderbar finde ich allerdings, dass du meine postings diesbezüglich kritisierst, aber die Katzen-postings als „amüsant“ bezeichnest.
      Mancher hat halt eine etwas einseitige Sichtweise.



      In Unternehmen (und in der Politik) finden sich leider immer wieder Gestalten, denen es nicht um Lösungsfindung geht, sondern welche versuchen, andere darum bemühte Leute zu stören oder zu blockieren.

      Warum sie dies machen? Vielleicht aus Neid darüber, dass sie selbst nicht fähig sind, zur Lösungsfindung beizutragen?
      Jedenfalls kann man solche Leute weder in der Politik, noch im Unternehmen gebrauchen.
      In der Politik wird man sie leider kaum los. Im Unternehmen "entledigt" man sich ihrer durch Kündigung und des Fehlens eines Vermerks bezüglich der Teamfähigkeit als Teil des Zeugnisses.

      Solche Menschen empfinden sich selbst dann oft als "Opfer des Systems".
      In Wirklichkeit wollen/können sie aber nicht erkennen, dass ihr eigenes Sozialverhalten die Ursache ihres Versagens ist.



      Danke für die Möchtegern-Personalchef-Psychoanalyse über mich.
      Meine Analyse über dich sieht wie folgt aus:
      Als Einzelkind -dem von Papa und Mama der Puderzucker in den Popo geblasen wurde- aufgewachsen. Nie richtig für den eigenen Lebensunterhalt kämpfen müssen. Kinderlos und wahrscheinlich unverheiratet. Beschäftigt bei einer Bank – zumindest bezahlt davon.
      (Vermutlich bei der Entwicklung Sekundentrader-Software beteiligt):)




      Dies zeugt nicht von einem sonderlich guten Sozialverhalten...

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      JEMAND DER bei sozial Schwachen und Rentner kürzen will, Umverteilung von unten nach oben befürwortet, den Omas denen Lehman-Zertifikate untergejubelt wurden die Schuld an der Finanzkrise gibt, Bangsterboni da vertraglich zugesichert als alternativlos bezeichnet,
      so einer braucht MIR wirklich nichts von „gutem Sozialverhalten“ zu erzählen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 16:56:03
      Beitrag Nr. 92.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.421 von Puschkin64 am 18.07.10 16:36:4847. Sek. sieht man übrigens eindeutig, dass ein Musiker engagiert worden ist.

      Leider kein Pianist, aber immerhin!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 16:36:48
      Beitrag Nr. 92.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.161 von Schmitterl am 18.07.10 14:02:31Ich habe dies so gemeint wie im Video dargestellt.

      Kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ich die Schöne oder doch lieber das Biest sein sollte.:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 16:34:53
      Beitrag Nr. 92.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.144 von airforcemom am 18.07.10 13:52:47Ja, Mammi.:)
      :kiss:

      ... hmm ... biestig ... :cool:

      Die Schöne und das Biest ... :cool:

      Eine schöne Geschichte.
      http://www.youtube.com/watch?v=DDsmPld9Kos
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 15:33:41
      Beitrag Nr. 92.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.838.321 von curacanne am 18.07.10 15:29:54
      ..in diversen ländern gibts ja schon viertel für etwas reichere, die umzäunt sind und bewacht werden

      Diese werden dort aber in Ruhe gelassen. Jetzt stelle Dir mal eine Belagerung oder breite gewalttätige Ausschreitungen gegen diese Eingezäunten vor.
      • 1
      • 25547
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,48
      +1,01
      -0,11
      -1,29
      -0,46
      +0,35
      +0,34
      -0,27
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???