checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25804)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 129
    Gesamt: 19.332.064
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25804
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 09:30:06
      Beitrag Nr. 90.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.729.256 von 57er am 24.06.10 09:07:41nützt die ganze Sparerei (hier bei uns) wahrscheinlich gar nichts

      Natürlich nutzt die Sparerei garnichts, so lange nicht mehr gespart wie ausgegeben wird. Wie neulich mit Link gepostet, hat Deutschland aber bereits in den ersten 5 Monaten dieses Jahres bereits mehr NEUE Schulden gemacht, als mit dem Sparpaket in 3 Jahren "gespart" werden soll.

      Ist wie bei Media Marx: sparen kann man nur, wenn etwas nicht dort kauft, jeder Preis über Null ist in Bezug auf "Sparen" zu viel. Aber mit der versteckten Beleidigung "blöd" zu sein lassen sich die Michels zum Portemonnaie-Schlachter führen ...

      Und das "Rettungs"paket wird über Sparen sowieso nicht funktionieren, sollte es gezogen werden (und das wird es, Spanien und Italien haben ihre Wartemarke schon), dann geht das nur über Geld"drucken". Havenstein lässt grüßen.

      Die Leute spüren und wissen das, daher hauen sie ihre noch vorhandene Kohle in Immos, Autos, Aktien, Gold etc. raus - das, was die Demagogentrolls dann als "rasante Erholung" und "Selbstheilungskräfte" hervorkauen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 09:28:10
      Beitrag Nr. 90.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.729.284 von humanistiker am 24.06.10 09:12:55Ich tippe heute auf 6100 im LOW und dann wieder UP
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 09:27:56
      Beitrag Nr. 90.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.729.012 von daskartenhausfaelltzusammen am 24.06.10 08:01:04Die Liste steht auch im Daytraderforum das ist nichts ungewöhnliches und da mache
      ich auch keine Werbung für die Banken:D
      Denke doch mal selbst nach und schau dir jeden Tag an was von den knappen Scheinen
      übrig bleibt die sie täglich auflegen. Sowohl die Calls als auch die Puten sind abends
      meist wertlos verfallen, aber gerade die "Kleinanleger" wählen diese Scheine, weil
      sie sich eben im Idealfall vervielfachen. Gestern ging es auch er rauf auf 6270 und
      dann wieder runter auf 6178. Schon seit Monaten kann man nichts verkehrt machen
      wenn man sich z.B an User Pet....:confused: Strategie hält. Endlossscheine mit sehr
      grossen Abstand zum k.o sowohl Calls als auch Puts. Ich kann mal normale Optionsscheine
      reinstellen die verlieren an Wert obwohl der Dax steigt bzw. fällt.
      Und bei 48,00 Euro liegt mein "Sicherheitsstopp für die Dt. Bank Calls, hoffe mal sie ziehen wieder an.
      Das Tageshoch im Fdax war bei 6252, das hätte ich auch gerne im realen Daxhandel, irgendwann vielleicht auch erst am Nachmittag:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 09:12:55
      Beitrag Nr. 90.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.729.083 von greenanke am 24.06.10 08:21:50Da der Dax immer wieder kurzfristig die "andere" Richtung nimmt, hat man das Problem
      ständig ausgestoppt zu werden, bzw. so wie im Augenblick erst einmal abzuwarten.
      Weder Fisch noch Fleisch, die 6250 Puten leben noch, aber wir sind auch zu nah
      an de 6200er Calls.
      Im Augenblick handel ich die Dt. Bank;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 09:07:41
      Beitrag Nr. 90.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.727.154 von Sternen-Staub am 23.06.10 17:12:57@Sternen - Staub,

      sehr guter Beitrag!!!

      nachdenklich hat mich insbesondere dieser Beitrag gemacht:

      Hyperinflation droht - der Dollar erreicht den "Havenstein-Punkt"
      http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…

      Mittlerweile sparen sie in Europa alle. Sie tun zumindest so. Die Ausgaben übersteigen die Einnahmen immer noch gewaltig.
      vgl. diesen obigen Artikel: ---> Bei Erreichen des "Havenstein-Punktes" gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder "Gürtel enger schnallen" und sparen oder vermehrtes Geld drucken.

      Nur die USA spart nicht.
      ..."traurigerweise sind die Gesamtersparnisse der ganzen Erde nicht ausreichend, um das Ausgabenstreben der Washingtoner Politiker zu befriedigen."

      Die grosse Gelddruckmaschine steht in den USA. Da wir als Währung aber nur den USD haben, - die übrigen Währungen sind quasi nur Derivate des USD (der EURO ist zu 80% bei der EZB mit USD hinterlegt), nützt die ganze Sparerei (hier bei uns) wahrscheinlich gar nichts.

      Gruß 57er :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 08:56:45
      Beitrag Nr. 90.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.728.837 von Erdmann111 am 24.06.10 01:36:14Hi Didi!

      Yes! ;)

      Stehe auch nicht auf Männer.

      Und warum Bahamas wo es jetzt endlich hier mal richtig Sommer wird?! :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 08:52:10
      Beitrag Nr. 90.088 ()
      BP kann wieder Öl absaugen

      Es war ein Desaster im Desaster. Ausgerechnet die Absaugglocke über dem offenen Bohrloch im Golf von Mexiko war nach einer Kollision so stark beschädigt worden, dass sie entfernt werden musste. Jetzt ist es dem verantwortlichen Ölkonzern BP gelungen, die Glocke wieder in Position zu bringen. Der Kampf gegen die Ölpest geht weiter.

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/oelpest-bp…
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 08:47:29
      Beitrag Nr. 90.087 ()
      Es ist eine unerwartet rasante Erholung. Noch vor wenigen Monaten kämpfte die Autoindustrie mit den Folgen der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, selbst die Abwrackprämie konnte die Talfahrt nicht stoppen. Doch jetzt erleben die Konzerne einen überraschenden Aufschwung: Daimler, BMW und Audi fahren bereits Sonderschichten, in manchen Werken fallen sogar die Sommerferien kürzer aus.

      http://www.handelsblatt.com/
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 08:44:20
      Beitrag Nr. 90.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.729.095 von Cashlover am 24.06.10 08:25:44Wayne Rooney war ja bislang eher erfolglos, aber der wird eher sterben, als gegen Deutschland kein/e Tor/e zu schießen ... rule Britannia!

      Den Grabstein wird ihm Löw schon stiften. Dunkerque rulez, von da geht´s nach Hause :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 08:25:44
      Beitrag Nr. 90.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.728.478 von Alexandra99 am 23.06.10 22:20:27"Ole ole....jetzt bekommen die Inselaffen eins mit am Sonntag breites Grinsenbreites Grinsen"


      die "Inselaffen" werden uns den Arsch dermaßen dehnen, das wir dann glatt das Bohrloch im Golf von Mexiko schließen können.

      Wayne Rooney war ja bislang eher erfolglos, aber der wird eher sterben, als gegen Deutschland kein/e Tor/e zu schießen.

      Er hat die Möglichkeit in England Fußballgeschichte zu schreiben.

      rule Britannia!
      • 1
      • 25804
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,27
      +0,81
      +0,34
      +0,81
      +1,69
      -0,64
      +0,43
      +0,25
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???