checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 26914)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 19.332.078
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.182,00
     
    PKT
    +0,59 %
    +107,00 PKT
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26914
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 13:10:16
      Beitrag Nr. 78.994 ()
      Schweinegrippe ist Out - Vulkan ist jetzt In! :laugh:

      Dreimal dürft ihr raten, wer die Warnung über eine Katastrophe für die Luftfahrt durch Vulkanstaub erfunden hat?

      Ja, es ist der übliche Verdächtige, das Met Office, der britische Wetterdienst, der uns schon die Lüge über die Klimaerwärmung aufgetischt hat und auch einer der Beteiligten im Climategate-Skandal ist.
      Das Volcanic Ash Advisory Center (VAAC) wird auch vom Met Office betrieben.

      Genau wie mit der Klimalüge, welche uns alle zwingen soll unser Leben zu verändern, hat jetzt ihre neueste Panikmache den ganzen Luftverkehr in Europa zum Stillstand gebracht, was Milliarden an Schaden verursacht.

      Wie mit der Behauptung über das Klima, beruht ihre neueste Gefahrenmeldung nur auf einer Computersimulation und hat mit der Realität nichts zu tun.
      Diese Lüge über die Vulkanasche kommt von den gleichen Unwissenschaftlern, welche der ganzen Welt einreden wollen, das CO2 vom Menschen ist ein Klimakiller.
      Auch nur im Computer mit Manipulation erfunden.

      Wann wachen die Menschen endlich auf und trauen ihren Augen und was sie wirklich in der Natur erleben?
      Das Wochenende zeichnete sich durch strahlenden blauen Himmel aus und keine Wolke weit und breit zu sehen.
      Wie ist es möglich, dass diese kleine Gruppe von Diktatoren aus diesem Lügenverein alles bestimmen, die ganze Welt ständig verarschen können und alle schlucken es?
      ...
      Das wissenschaftliche und politische Establishment treibt eine Sau nach der anderen durchs Dorf, eine neue Panikmache folgt der nächsten, wie mit der Schweinegrippe-Pandemie, die es auch nicht gab und frei erfunden wurde.
      Damit hält man die Bevökerung ständig ausser Atem, in einem permanenten Angstzustand und kann mit ihnen machen was man will.
      Genau das ist ja die Absicht dahinter.

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/die-aktuell…

      Lt. unbestätigten Gerüchten sollen an der Schweinegrippe-Impfung mehr Mensche gestorben sein, als an der Grippe selbst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 13:09:36
      Beitrag Nr. 78.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.359.254 von solar-rente am 19.04.10 09:48:40Feuchte Träume eines "Tinneftandlers"... :laugh:

      Aha und weil du so unendlich viel von Geldanlage verstehst kauftt du 70 cent für einen Euro...:laugh:, macht nach dem "Grossen Adam" 30% Verlust.

      "Tinneftandeln" mach "grenzdebil", du hast den entgültigen Beweis geliefert.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:55:44
      Beitrag Nr. 78.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.360.428 von solar-rente am 19.04.10 12:48:41Solar-ente, du Null. :laugh:

      Noch nie was von Funds gehört? :laugh:

      Fortress ist Heuschrecke, sammelt Geld ein und investiert es dann.

      Gagfah Eigentümer sind die Funds, die werden von Fortress verwaltet, gegen nette Gebühren.:D

      Rentner wie du haben ihr Geld Fortress gegeben, damit die daraus was machen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:53:46
      Beitrag Nr. 78.991 ()
      Flugzeugträger soll gestrandete Briten retten
      Brown setzt Flotte ein
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,689773,00.html#…

      Hat doch was. Mit dem Flieger auf Malle und mit dem Flugzeugträger zurück.:laugh:
      Bevorstehende Wahlen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:48:41
      Beitrag Nr. 78.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.360.225 von hermann39 am 19.04.10 12:13:39Fortress ist der Verwalter, du Laie.

      Du gibst also zu
      a) nicht zu wissen, wer Fortress ist und
      b) den Unterschied zwischen einem Investor und einem Verwalter nicht zu kennen?

      Immobilien-Investoren
      Wie Fortress Gagfah-Mieter ausquetscht
      Der börsennotierte Immobilienkonzern Gagfah kassiert auf Druck seines US-Investors Fortress kräftig ab - denn die Aktionäre sollen profitieren. Darunter leiden Mieter wie Marlies Möller. FTD.de zeigt Bilder einer heruntergekommenen Siedlung.
      ...
      Von der Fassade fallen Schieferplatten, die Wände schimmeln, das Treppenhaus ist verwahrlost: Weil der Immobilienkonzern Gagfah mit seinen 170.000 Wohneinheiten in die Hände eines US-Finanzinvestors fiel, herrscht nun ein System der Rendite und der Gier.

      http://www.ftd.de/unternehmen/:immobilien-investoren-wie-for…

      Meine Güte, wer hat dich an den Computer gelassen, ich glaube dass DU einen Verwalter benötigst, nennt sich bei halbwegs menschlichen Wesen auch Vormund :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:34:33
      Beitrag Nr. 78.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.360.151 von hermann39 am 19.04.10 12:01:38Ich habe soeben GAGA nachgelegt, fast schon beängstigend, wie mein Depot Richtung Immobiliengold abdriftet.

      Ach du warst das „kurze zucken“ nach oben. :laugh:

      Lufthansa Calls sind auch spannend.

      Die Frage ist wer länger durchhält. Eurocontrol oder Eyjafjalla?
      Da ich trotz strahlend blauen Himmels keine Aschewolke entdecken konnte, habe ich meine LH-Puts verkauft.:D
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:13:39
      Beitrag Nr. 78.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.360.189 von solar-rente am 19.04.10 12:07:49Uuups ... zieht Fortress seine Kohle ab? Macht der überschuldete Verein wohl gar pleite.

      Fortress ist der Verwalter, du Laie.
      Geh` lieber Blümchen giessen und Inkontinenzeinlagen wechseln, statt dummes Zeug zu reden. :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:11:14
      Beitrag Nr. 78.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.360.021 von shareperfect am 19.04.10 11:46:05Warum fällt Gold viel stärker als der Dax?

      Es müssen wieder massiv Trashuries auf den Markt. Diese Woche ist Nagelprobe für Griechenland.

      Schafft unsere Volksverrät... äääh ... Ganslerin die "Rettung" Kriechenlands noch bis 10.05. rauszuziehen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:07:49
      Beitrag Nr. 78.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.359.966 von knkoegel am 19.04.10 11:38:43Stimmt, aber nicht mal halb soviel wie die GAGA.

      Uuups ... zieht Fortress seine Kohle ab? Macht der überschuldete Verein wohl gar pleite? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:01:38
      Beitrag Nr. 78.985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.360.074 von knkoegel am 19.04.10 11:53:06Stimmt, aber nicht mal halb soviel wie die GAGA.

      Ich habe soeben GAGA nachgelegt, fast schon beängstigend, wie mein Depot Richtung Immobiliengold abdriftet. :D

      Lufthansa Calls sind auch spannend. Ein schicker KO unten 10 wäre was.
      • 1
      • 26914
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,08
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???