checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27171)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 53
    Gesamt: 19.331.988
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.052,00
     
    PKT
    -0,13 %
    -23,00 PKT
    Letzter Kurs 11:44:29 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27171
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 13:21:35
      Beitrag Nr. 76.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.213.359 von Kursfreund am 25.03.10 13:04:35Das Umfeld sieht zwar weniger als nicht gut aus, doch die Unternehmen fahren kurzfristig wieder gewinne ein, ist das die Ursache für die Hype?


      Sehe ich auch so. Die Schulden sind auf die Staaten abgewälzt worden, durch vielerlei Maßnahmen. Den Unternehmen geht es besser, die haben noch was aufzuholen und sind teilweise unterbewertet. Sie haben ihre Unternehmen durchgeforstet und entrümpelt haben die Produktivität erhöht, und haben jede Menge Projekte in der Schublade. Das Umfeld interessiert momentan anscheinend nicht. Ich denke, das kann durchaus noch 1-2 Jahre so weiter gehen und dann muß man schnell auf Gold umsteigen.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 13:17:51
      Beitrag Nr. 76.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.213.040 von gornikzabrze am 25.03.10 12:30:09ja sicher kannst du dir ein Bild von mir malen :cool:

      Dich stell ich mir vor als kleinen Unternehmer mit ein paar Angestellten die nur so tuhn als ob sie dich leiden könnten! vermute du kannst dich selbst nicht mal leiden und alle anderen sind Schuld das du trotz deinem Geldes nicht zufrieden bist! Im Bett läuft es auch nicht mehr so mit deiner Frau! So ein Bild habe ich von dir du Sozialschmarotzer. Deine Angestellten arbeiten Tag und Nacht damit du an der Börse rumzocken kannst, weil der Staat dir mit Mindestlöhnen keinen Riegel vorschibt

      und wählen würdest du nur CDU, NPD und FDP ;)

      bleib so wie du bist und mach dein Ding :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 13:16:47
      Beitrag Nr. 76.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.210.501 von EuerGeldWirdMeinGeld am 25.03.10 02:26:05Heute hab ich gedacht, ich hätte Deine wahre [urlIdentität]http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/24/genie-eine-million-dollar/russe-lehnt-preisgeld-ab-mathematik.html[/url] entschlüsselt.

      Seine Nachbarn berichten jedoch, dass er den ganzen Tag Tischtennis gegen eine Wand spielt.

      Somit kommt er wohl für [urldiese sportliche Herausforderung]http://www.youtube.com/watch?v=ejf31PqTXKg[/url] nicht in Frage.

      Naja, ich bleib dran... ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 13:04:35
      Beitrag Nr. 76.421 ()
      Guten Tag,

      nicht alles zum Thema was hier geboten wird?:confused:

      Mal was zur Sache.

      Die Chartanalyse welche gestern gleich unter dem Schräd stand, sagte was von Bullenfalle, Fehlsignal und überfällige Korrektur.
      Soll man solchen Weissagungen noch Glauben schenken, was habt ihr für eine Meinung dazu?
      Das Umfeld sieht zwar weniger als nicht gut aus, doch die Unternehmen fahren kurzfristig wieder gewinne ein, ist das die Ursache für die Hype?
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 12:45:57
      Beitrag Nr. 76.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.213.040 von gornikzabrze am 25.03.10 12:30:09Jetzt bin ich schon fast dreißig und lebe noch immer
      Bin auch noch immer der Coolste hier in diesem Zimmer
      Ich sabbere ein bisschen und rieche streng
      Weil ich seit Jahren hier auf der Couch abhäng
      Soziale Kontakte brauch ich nicht
      Ich bin sieben Tage die Woche dicht


      Was Musiker so alles wissen. :laugh::laugh:

      IErinnert mich an Roland Kaiser. Schwelgt schmachtend in Liebesgesäusel und feiert parallel die 10 Scheidung.

      Oder die Stones: Faseln was von "Revolution" und führen das Leben grenzdebiler Landlords. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 12:43:51
      Beitrag Nr. 76.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.212.767 von gold_nase am 25.03.10 11:54:43Naja, eine gewisse Vorstellung gibt es schon. Vergleich mal, wie landge du benötigst, bei einem KFZ 100.000 km raufzufahren.

      Klingt auf den ersten Blick logisch, ist es aber nicht ;)
      Angenommen ich denke an mein Auto und stelle fest: 'Boah ja, habe jetzt 10 Jahre gebraucht um mit dem Auto 100.000 km zu fahren' folgt daraus nur, dass ich hauptsächlich Kurzstrecken fahre, die auch mit dem Rad absolvierbar wären. Die Zeit für die einzelne Fahrt ist dann u.U. länger, aber die Anzahl von Jahren, die man braucht um die km-Leistung zu sammeln ist quasi gleich.

      Bei 60 km Arbeitsweg per KFZ geht das mit den 100.000 km schon in ca. 3 Jahren allein in Arbeitswegen. Mit Urlauben und Fahrten zum Brötchen holen geht's schneller ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 12:30:09
      Beitrag Nr. 76.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.212.452 von Namenbenutzer am 25.03.10 11:18:12gestern war ich nicht da aber war je langweilig

      Was war denn gestern los, Vorsprechen auf´m Amt?!? Hast Du eine [urlAufstockung der Bezüge]http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkriminalit%C3%A4t[/url] zum Ausgleich kurzfristiger Tradingverluste beantragt?!?

      Was hälst Du davon, wenn Du mal langsam damit anfängst Dein Leben in den Griff zu bekommen. Die Zeit, die Du bei w:o mit kommentieren der Intraday-Schwankungen verdaddelst, könntest Du sinnvollerweise in einen [urlVHS-Deutschkurs]http://www.vhs.de/[/url] für Inländer investieren. Mit dieser entscheidenden Verbesserung der persönlichen Fähigkeiten kannst Du dann [urlhier]http://www.arbeitsagentur.de/nn_27908/zentraler-Content/A01-Allgemein-Info/A012-SIE-Betrieb/Allgemein/Startseite-Jobboerse.html[/url] wieder vorsprechen.

      Sonst befürchte ich, dass diese Textpassage [urleines Songs der besten Band der Welt ]http://www.justsomelyrics.com/1711570/Die-%C3%84rzte-(twesh.com)-Breit-Lyrics[/url] bald für Dich zur Realität wird ->

      Jetzt bin ich schon fast dreißig und lebe noch immer
      Bin auch noch immer der Coolste hier in diesem Zimmer
      Ich sabbere ein bisschen und rieche streng
      Weil ich seit Jahren hier auf der Couch abhäng
      Soziale Kontakte brauch ich nicht
      Ich bin sieben Tage die Woche dicht


      Ist nicht böse gemeint, soll Dich ernsthaft zum Nachdenken bewegen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 12:28:38
      Beitrag Nr. 76.417 ()
      solar-rente,

      Gold +0,65%, Gagfah +2,20%

      Warum streiten wir eigentlich? Hauptsache es geht aufwärts. :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 12:24:34
      Beitrag Nr. 76.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.212.675 von solar-rente am 25.03.10 11:41:51Ich soll froh sein, dass du ein Rassist bist?

      Ich Xenophobiker, du Steuerphobiker.

      Dazu was Nettes, man soll sich ja nicht immer streiten, vielleicht erkennt sich der eine oder andere ja wieder: :)

      ..."Ein Steuerpflichtiger hatte eine Rechtsbehelfsfrist versäumt und wollte sich nun damit entschuldigen, er habe eine Phobie gegen amtliche Schreiben, so also auch gegen Schreiben des Finanzamts. Ihm seien dadurch bereits erhebliche Nachteile entstanden, er sei auch bereits in psychologischer Behandlung deswegen gewesen, allerdings offensichtlich bisher ohne Erfolg. Er habe panische Angst vor dem Inhalt der amtlichen Schreiben und habe sie deshalb schon häufig nicht geöffnet, sondern liegen gelassen oder entsorgt.

      Ein Einspruch hatte keinen Erfolg, deswegen wurde das Finanzgericht angerufen, welches allerdings die Klage ebenfalls abwies.

      Man kann daraus lernen, dass die Berufung auf, menschlich nachvollziehbare, persönliche Schwächen, oder auch eine gut ausgedachte Begründung, vor dem Finanzgericht nicht unbedingt weiterhelfen."....

      Sei mal ehrlich, solar-rente, das warst du, oder ?
      Jedem seine Schwäche. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 12:05:23
      Beitrag Nr. 76.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.212.369 von Burnnny am 25.03.10 11:08:47Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.212.039 von solar-rente am 25.03.10 10:33:01
      --------------------------------------------------------------------------------
      Falls du´s noch nicht gemerkt hast: der Euro hat seit Dezember 11% und allein in der letzten Woche 4% verburnnnt, more to come.

      Nicht nur zahlst du diesen Prozentsatz an der Tanke, bei Importen, Urlaub und am Stromzähler mehr, auch sind die in Euro notierten Aktien um diesen Betrag wertloser geworden.

      Aber du hast ja gemäß deiner eigenen Postings garkeine Aktien mehr und schon garkein Gold, wat willste also?

      ..., dass du hier nicht immer so einen Blödsinn schreibst!!



      Solar-Rente hat schon Recht. Er vergaß nur zu erwähnen, dass ein niedriger € sich positiv auf Aktien in anderen Währungen und für Gold auswirkt (Gold ist ja auch nur eine Währung).;)
      • 1
      • 27171
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,75
      +1,08
      0,00
      +1,34
      +1,18
      -0,64
      +0,14
      +0,77
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???