checkAd

    Der Ami, der Araber und der Mulim als solche (betr. Tancredo) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.07 13:09:45 von
    neuester Beitrag 09.08.07 03:48:00 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.131.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.129
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:09:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      A: Der Ami.
      Der Ami als solcher will gemocht werden. Er ist höchst verdutzt und traurig, wenn man ihm erklärt, dass die Leute ihn nocht mögen, obwohl er doch immer das beste will. (Die Leute/Völker wollen es ihm aber nicht geben). Wenn man im dann erklärt, dass andere Völker etwas anderes für das beste halten als die Amerikaner, ist er in den meisten Fällen lernbegierug und will wissen was und warum. Wenn man ihm freundlich alles erklärt, ist er durchaus lernfähig und bedankt ich sogar für die ihm völlig neuen Infos. Wenn er dann aber wieder zuhause ist und ein paar Jahre lang FOX-News guckt, ist er wieder so blöd wie zuvor.
      Das ist natürlich satierisch übertrieben, aber im Kern wahr, wie viele Amis, die in Europa leben bestätigen würden.

      B: Der Araber.
      Der Araber als solcher ist ungemein sprachbegabt, meist intelligent und der Welt gegenüber sehr aufgeschlossen. Das macht ihn natürlich gefährlich!
      Dazu ist er sehr ehrpusselig. Das macht ihn noch gefährlicher.
      Wenn man seine Ehre, seine Familie oder Religion schlechtmacht, wird er ausgesprochen sauer. Wenn man ihn gar militärisch angreift, wehrt er ich auf jede Weise, die ihm möglich ist, ohne auf eigene Verluste Rücksicht zu nehmen. Dadurch kann man ihn zwar vernichten, aber nicht besiegen, was der Ami als solcher noch nicht begriffen hat.

      c: Der Muslim.
      Den Muslim als solchen gibt es nicht, daher betrachten wir hier den Arabischen Muslim.
      Auf diesen trifft obiges zu. Wobei die durchschnittliche Toleranz in Religiösen Dingen zu Zeit abnimmt. Parallel geht dazu ein Verlust der Wahrnehmungsfähigkeit einher und eine Steigerung der Explosionsgefahr.
      Der arabische Muslim als solcher ist noch weniger zu besiegen wie der Araber.

      Er ist aber nicht dumm. Damit die arabischen Muslims sich nicht in gegenseitigem Gemetzel verzetteln, werden regelmäßig große Spenden an vorzugsweise amerikanische Politiker verteilt. Je dümmer und reaktionärer, umso besser. Diese verwenden das unter falschen Namen gespendete Geld, um blödstmögliche und brutalstmögliche Propaganda gegen Muslims zu machen, die natürlich von keinerlei Kenntnissen in ihrer Reinheit getrübt ist (die amerikanische Propaganda).
      Dadurch erreicht der clevere Fundi (Fundamentalistischer Muslim) sein Ziel, die Fundis der verschiedenen Glaubensrichtungen (Schiiten, Sunniten, Wahabiten und was weiss ich noch alles) zu einen (Schon in dem berühmten Lied "Freude schöner Barthalunken" heisst es:"Alle Menschen werden Brüder, denn sie haben einen Feind")

      Conclusio:
      Wenn ein amerikanische Politiker etwas von sich gibt, frage dich immer cui bono. Und unterschätze niemals seine Unwissenheit!
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:13:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.197 von kaktus7 am 07.08.07 13:09:45Cui bono! Na und! Ein Politiker der sich diese Frage nicht stellt wäre fehl am Platze, nicht nur in den USA! Dafür werden alle bezahlt. Vielleicht denken auch viele bei dieser Fragestelle an sich selbst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:18:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.243 von Brama am 07.08.07 13:13:26Thema verfehlt.
      ER (der Politiker) weiss ja nicht, wem er wirklich nutzt.
      Ausserdem, warum der Smiley, was ist lustig?
      Ausser deinen verfehltem Kommentaren natürlich.

      Vielleicht es deine perfide Methode mich fertigzumachen, indem du dich weigerst, zu verstehen was ich meine und jeden Joke wörtlich zu nehmen.

      Glaube aber, dass dir dazu die Subtilität fehlt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:18:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.197 von kaktus7 am 07.08.07 13:09:45A: Der Ami.
      Der Ami als solcher will gemocht werden. Er ist höchst verdutzt und traurig, wenn man ihm erklärt, dass die Leute ihn nocht mögen, obwohl er doch immer das beste will. (Die Leute/Völker wollen es ihm aber nicht geben). Wenn man im dann erklärt, dass andere Völker etwas anderes für das beste halten als die Amerikaner, ist er in den meisten Fällen lernbegierug und will wissen was und warum. Wenn man ihm freundlich alles erklärt, ist er durchaus lernfähig und bedankt ich sogar für die ihm völlig neuen Infos. Wenn er dann aber wieder zuhause ist und ein paar Jahre lang FOX-News guckt, ist er wieder so blöd wie zuvor.
      Das ist natürlich satierisch übertrieben, aber im Kern wahr, wie viele Amis, die in Europa leben bestätigen würden.


      Das ist ja richtig gut! Wo hast´n das her?
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:20:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.302 von Dorfrichter am 07.08.07 13:18:21Durch persönliche Begnungen selber draufgekommen. Bin da aber icht der einzige.
      Habe Ami Freunde ganz verschiedener Art.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:32:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.197 von kaktus7 am 07.08.07 13:09:45@Kaktus,

      immer wieder interessant, auf was für Thesen man hier bei WO so stößt.

      Die Amis sind also naiv und die Araber meist intelligent und aufgeschlossen?
      Wie erklärst Du Dir denn dann den technischen, wissenschaftlichen und ökonomischen Rückstand der arabischen Welt?

      Typischerweise erklären es Moslems mit der Ausbeutung und Unterdrückung durch die Amis.
      Aber in Deinem Weltbild sind ja die ach so cleveren fundamentalistischen Moslems die eigentlichen Drahtzieher im Weltgeschehen. Wie paßt das denn dann zusammen?
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:37:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.451 von Midas2000 am 07.08.07 13:32:17Beobachte mal, wie schnell ein Araber lenrt, wenn er die Gelegenheit dazu hat.
      Sei es eine neue Sprache oder Technik oder Naturwissenschaft.
      Wenn du Leute kennst, die an einer UNI arbeiten, frag die mal. Oder Ingenieure bei Siemens oder so.

      Nur die wenigsten Araber sind engstirnige Muslims, auch wenn der Anteil zunimmt.

      Warst du mal in einem arabischen Land unterwegs (nicht im Touri-Bus)?
      Wenn ja, hast du evtl festgestellt, wie wissbegierig und aufgeschlossen Araber sind (ausser in religiösen Dingen)
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:42:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.451 von Midas2000 am 07.08.07 13:32:17Nachtrag:
      Arabische Lernfähigkeit in einer freien Gesellschaft würde unseren technologischen Vorsprung ziemlich schnell verschwinden lassen.
      Ist meine persönliche Meinung.

      (Süsswarenverkäufer in Fez. Hatte Deutsch nur aus einem alten Grammatikbuch und Gesprächen mit Touristen gelernt. War bis auf die Aussprache ziemlich perfekt. Studenten aus arabischen Ländern, die nach 1 Semester fliessend Deutsch sprechen. Das schafft kaum ein Ami, Franzose.....)
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:42:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.301 von kaktus7 am 07.08.07 13:18:20Vergrätzt ? leg Dir mal ein bisschen Humor zu. Die smilies beziehen sich auf den Hinweis, dass auch viele Politiker zuerst an sich selbst denken ! Wo hast Du das abgepinnt ? Subtilität? Hast Du vorher im Duden, Ausgabe Fremdwörter, nachgeschaut ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:43:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.567 von Brama am 07.08.07 13:42:22Die vielen Tippfehler sind Tarnung:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:43:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.451 von Midas2000 am 07.08.07 13:32:17:)
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:46:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.566 von kaktus7 am 07.08.07 13:42:19Nimmst Du die Araber auch jeden Abend in Dein Nachtgebet auf? :D:D:D
      Kaktus, Kaktus !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 14:11:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.197 von kaktus7 am 07.08.07 13:09:45#1

      "Der Araber als solcher ist noch ein echter Mann, den darf man nicht mit einer Frau alleine lassen, bei dem kocht das Blut noch."

      Das sagt zumindest unsere deutsche Araber-Expertin, die Osthoff...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 14:12:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.566 von kaktus7 am 07.08.07 13:42:19@kaktus,

      Ich war noch in keinem arabischen Land und habe es auch auf absehbare Zeit nicht vor.
      Grundsätzlich denke ich, daß die Lernfähigkeit von Arabern, Asiaten, Europäern, und Amis letztlich sehr ähnlich ist, auch wenn es unterschiedliche Stärken und Schwächen gibt.
      Der Islam wirkt offensichtlich als Bremsfaktor für die Entwicklung in diesen Ländern.
      Die Araber, die als Studenten nach Deutschland kommen sind natürlich wesentlich offener und gebildeter als die Masse der arabischen Bevölkerung, das ist insofern kaum repräsentativ.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 14:46:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.509 von kaktus7 am 07.08.07 13:37:49Beobachte mal, wie schnell ein Araber lenrt, wenn er die Gelegenheit dazu hat.
      Sei es eine neue Sprache oder Technik oder Naturwissenschaft.
      Wenn du Leute kennst, die an einer UNI arbeiten, frag die mal. Oder Ingenieure bei Siemens oder so.


      dem kann ich nur entschieden widersprechen! ich habe beruflich sehr viel mit "den Arabern" zu tun - Iran, Irak, Pakistan, und noch paar und ich muss sagen, diese Zeitgenossen sind die stumpfste Volksgruppe die mir je begegnet ist. Ich habe auch viel mit Rumänen und anderen Osteuropäern zu tun - DIE sind schlau.

      Du verwechselst Sprachlernfähigkeit mit allgemeinem Intellekt - meiner persönlichen Erfahrung nach fehlten den meisten Arabern die ich traf, jegliche Kreativitätsgene. Beitrag der arabischen Mathematiker (gab es überhaupt welche???) zu Wissenschaft === NULL, Beitrag zur Physik === fast NULL, Beitrag zur Lietratur... fast NULL etc.

      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 14:48:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.927 von Midas2000 am 07.08.07 14:12:23so sieht es aus... diese Religion ist eine Bremse. Vermehrt euch wie Karnickel und preiset den Allah. :keks:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 14:54:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.064.353 von ka.sandra am 07.08.07 14:46:06Das widerspricht allen meinen Erfahrungen. Auch der Erfahrung anderer die ich kenne. Wobei das keine sturen Muslims dabei sind.
      Wo und was arbeitest du denn????
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:39:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.197 von kaktus7 am 07.08.07 13:09:45Der Araber als solcher ist ungemein sprachbegabt, meist intelligent und der Welt gegenüber sehr aufgeschlossen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:43:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.064.353 von ka.sandra am 07.08.07 14:46:06"Beitrag der arabischen Mathematiker (gab es überhaupt welche???) zu Wissenschaft === NULL"

      Daß Du nicht völlig ratlos vor der relativ einfachen Rechenaufgabe
      MMMDCCCXXII : CCXCIV =
      stehst, hast Du zum Beispiel den Arabern zu verdanken. Mit Beibehaltung der römischen Zahlen wären wir wahrscheinlich heute noch im Mittelalter. Und solange die noch in Europa verwendet wurden, waren die Araber wissenschaftlich haushoch überlegen gewesen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 16:03:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.218 von Borealis am 07.08.07 15:43:59Na gut, bevor sich Mohammeds Lehre dort ausgebreitet hat, gabs da vielleicht auch den ein oder anderen klugen Kopf. Diese Leute und deren nachfahren wollten dann wahrscheinlich nicht konvetieren und verloren dann ihr Haupt. Mit ihnen starben dann wohl auch die intellektuellen Gene dort aus... :look:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 16:23:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Wenn ja, hast du evtl festgestellt, wie wissbegierig und aufgeschlossen Araber sind...."


      Jo, stimmt! Gerade die Araber auf deutschen Eliteschulen, wie zB. dem Rütli-College in Berlin sind besonders wissbegierig und allen für sie neuen Kulturerungenschaften und -bereicherungen gegenüber äußerst aufgeschlossen. Hast schon Recht.


      ---
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 16:28:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.892 von Harry_Schotter am 07.08.07 16:23:22Solche Beiträge sind Platzverschwendung.
      Auch deutsche und Ami-Prolls gibts genug.

      an alle.
      Bitte nicht nur polemisieren.
      Seid ruhig giftig und boshaft, aber nur mit Substanz.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:07:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.991 von kaktus7 am 07.08.07 16:28:48Willst du mich veralbern? Du benutzt Ironie bis zum gehtnichtmehr, und willst mich belehren, keine Ironie zu benutzen?

      Das mit den "wissbegierigen Arabern" kann man ja nur ironisch auffassen, denn die Wirklichkeit spottet einer solchen Behauptung ja glatten Hohn. Klar, gibt es Araber, die intelligent oder/und neugierig sind. Sie sind ja nun Menschen wir wir alle auch; -und da gibt es, wie überall sonst auf der Welt ebenfalls, halt Solche und Solche. Na und? Willst du jetzt aber diese vereinzelten Feststellungen/Erfahrungen, nur weil DU!!! sie individuell gemacht hast, jetzt deshalb!!! wirklich allen Ernstes auf dieser dünnen Basis in den Status der Allgemeingültigkeit erheben?


      "Arabische Lernfähigkeit in einer freien Gesellschaft würde unseren technologischen Vorsprung ziemlich schnell verschwinden lassen."

      Tatsächlich? Wäre "der" Araber wirklich so wissbegierig als auch lernfähig, wie du es behauptetst, so würde er ruckzuck auf die gleiche Einsicht kommen, dass er seine Begabungen und Talente nur in einer freien Gesellschaft voll und ganz entfalten kann. Bedauerlicherweise gibt es aber unter all den vielen arabischen Ländern mit hunderten von Millionen Arabern leider nur sehrsehr wenige unter ihnen, die auch auf deinen einleuchtenden Rückschluß gekommen sind. Stattdessen hört man vielmehr von dehnen, die meinen, dass man den Gipfelpunkt der zivilisatorischen Entwicklung nur mit den "technologischen" Mitteln, die vor 1400 Jahren Envouge waren, erreichen kann.


      ---
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:09:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.139 von Fuller81 am 07.08.07 15:39:21:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:10:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.218 von Borealis am 07.08.07 15:43:59jaja... ich rede von moderner Mathematik. Was vor 3000 Jahren war interessiert keine Sau :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:11:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.526 von Fuller81 am 07.08.07 16:03:02So sieht's aus..... der Islam IST fortschrittsfeindlich.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:13:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.526 von Fuller81 am 07.08.07 16:03:02Dein Halbwissen ist nur noch peinlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 00:00:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.218 von Borealis am 07.08.07 15:43:59=XIII
      Bei Divisionen finde ich die römische Schreibweise gar nicht mal so problematisch, der vorteil der arab.Zahlen liegt wohl eher in der Addition/Subtraktion.
      Aber du hast schon recht: natürlich rechnet sich's mit den "arabischen Zahlen" leichter.
      Allerdings glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben, das die arabischen Zahlen eigentlich ursprünglich aus indien stammen und die Araber diese nur übernommen und weiterverbreitet haben.

      Dennoch ist bis zum Ende des Mittelalters die arabische Kultur der europäischen in wissenschaftlicher hinsicht unbestreitbar überlegen gewesen, das will ich gar nicht in Abrede stellen.
      Doch mit dessen Ende hat sich das Blatt gewendet. Und wenn man die letzten 200 Jahre betrachtet, schaut die arabische Wissenschaft im vergleich mit der europäischen wirklich armselig aus. Welche bedeutenden Erfindungen/Entdeckungen sind in dieser Zeit bis heute eigentlich aus dem muslimischen Kulturkreis gekommen?
      Der Sprengstoffgürtel vielleicht?
      Ohne westliche Technik würden die doch heute alle noch in der Steinzeit leben.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 00:21:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.072.686 von alfredogonzales am 08.08.07 00:00:10Richtig, die arabischen Ziffern stammen aus Indien. Das die heutige arabische Ziffern heissen, hat weniger mit dem "arabischen Intellekt" zu tun als mit der arabischen Kriegslust. Die Ausbreitung des Islam mit kriegerischer Gewalt hat die Araber damals nach Indien geführt.

      Al-Chwarizmi (Al-gorithmus) hat dann in Bagdad im 9. Jahrhundert ein Buch geschrieben „Über das Rechnen mit indischen Ziffern“, das dann auch auf Latein übersetzt wurde. Dadurch kam das Dezimalsystem dann auch nach Europa und die Ziffern wurden hier dann eigentlich fälschlicherweise als "arabisch" bezeichnet.

      Wer von "intelligente Araber" und "naive Amis" labert, offenbart aber eh nur seine völkisch-rassistische Grundhaltung. Ich würde behaupten, dass es keine wirklichen Unterschiede in der Intelligenz von Völkern gibt, wohl aber erhebliche Unterschiede in der Einstellung zu Bildung in unterschiedlichen Kulturen. Und in der vom Islam geprägten arabischen Welt hat leider Bildung einen erbärmlichen Stellenwert. Ausser dem Auswendiglernen des Koran ist da leider Bildung überhaupt nicht gefragt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 00:31:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      "MULIM" das trifft den Kern der Sache :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 00:36:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.072.821 von ka.sandra am 08.08.07 00:31:18:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 00:40:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.072.835 von alfredogonzales am 08.08.07 00:36:54:eek::eek::eek::eek::laugh::laugh::laugh::laugh:

      http://www.2-spyware.com/remove-mulim.html

      Remove Mulim. Description and removal instructions


      Type: Backdoors
      Severity scale:Mulim severity is 66 (66 / 100)
      Mulim is a backdoor that provides the attacker with unauthorized remote access to the compromised computer. The intruder can download and execute arbitrary files, run applications, list active processes, gather system information, update or uninstall the backdoor. Mulim is able to spread. It can propagate through instant messages using popular messengers like Yahoo! Messenger, MSN Messenger, AIM and ICQ. Mulim's malicious messages contain links to the parasite and attacker-specified texts. The backdoor runs as a service on every Windows startup.

      Discuss Mulim in spyware removal Forum

      Related files: aim.exe

      Mulim properties:
      • Allows remote user connection
      • Connects itself to the internet
      • Hides from the user
      • Stays resident in background

      Automatic Mulim removal:
      download removal software

      Mulim manual removal:
      Kill processes:
      aim.exe
      Help: how to kill malicious processes

      Delete registry values:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\AIM
      Help: how to remove registry entries

      Delete files:
      aim.exe
      Help: how to remove harmful files

      Misc:
      The aim.exe file can be found in the folder C:\Windows\System or C:\Winnt\System.



      Other programs to remove Mulim:
      • Spy Sweeper - Review - Tutorial - Download
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 00:45:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.072.845 von ka.sandra am 08.08.07 00:40:17wenn nur der andere Virus auch so einfach zu entfernen wäre:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 00:49:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.072.866 von alfredogonzales am 08.08.07 00:45:24da steht auch was von

      Mulim manual removal:
      Kill processes:


      :eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 03:42:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      die besten araber die ich kenn sind pferde.......
      die sind wirklich gut
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 03:48:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      ka.sandra .....k.sandra mit was fuer menschen hasst du zu tun da ist ja alles vertreten.........du arbeitest doch hoffentlich nicht in ein bodel in einer messestadt:cry::cry:
      war nur ein scherz:keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Ami, der Araber und der Mulim als solche (betr. Tancredo)