checkAd

    Völlig Unterbewertet und sehr viel Potenzial - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 09:59:41 von
    neuester Beitrag 23.04.00 18:12:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 113.184
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 09:59:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      W.E.T. ein Unternehmen am neuen Markt, das schon fette Gewinne einfährt. Stand vor kurzem auf 46 Euro und sackte in der allgemeinen Hysterie auf 37 Euro ab.

      Mich wundet, warum W.E.T. trotz der Supermeldung von gestern noch nicht so recht auf die Beine gekommen ist. Ich glaube sie ist einfach im allgemeienen Kaufrausch untergegangen, das ist auch daran zu erkennen, dass fast nichts umgesetzt wurde.

      Sobald jetzt die ersten Analystenempfehlungen kommen wird der Kurs meiner Meinung nach nur den Weg nach oben kennen!





      Hier die AdHoc:


      Mehr als verdoppelt hat die W.E.T. Automotive Systems AG,
      Weltmarktführer bei Autositzheizungen, ihr Konzernergebnis vor
      Steuern in den ersten neun Monaten (Juli - März 2000) des laufenden
      Geschäftsjahres. Wie das Unternehmen heute bei Bekanntgabe seiner
      vorläufigen Zahlen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres
      1999/2000 weiter mitteilte, konnte es zugleich seine Wachstumsdynamik
      verstärken.Der Konzernumsatz übertraf im Berichtsquartal mit knapp 53
      Mio DM bzw. 27 Mio Euro den Vergleichswert des Vorgeschäftsjahres um
      7 Mio DM (3,6 Mio Euro). Damit ergab sich für den
      Dreivierteljahreszeitraum eine Steigerung um 17 % auf annähernd 159
      Mio DM (81,3 Mio Euro).

      Für das Gesamtjahr 1999/2000 zeichnet sich der Mitteilung zufolge
      aus heutiger Sicht insbesondere beim Ertrag eine ausgezeichnete
      Entwicklung ab. Die für das Konzernergebnis vor Steuern bisher vom
      Unternehmen erwartete 30 %-ige Steigerung gegenüber dem
      Vorgeschäftsjahr dürfte noch deutlich übertroffen werden.

      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:07:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Risiko nach unten ist ausserdem auch im Vergleich zum Gesamtmarkt sehr gering. wenn man sich die Aussichten für 2000 ansieht, dann ist WET ein klarer kauf!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 16:21:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      High! Die ist überfällig! Bin seit 13Monaten drin zu 48!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 17:16:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja ja W.E.T. , ständiges auf und ab auf niedrigen Niveau.

      Ob der Ausbruch nach oben ansteht...?

      An Empfehlungen mangelt es ja nicht.

      Nach meiner Meinung war es falsch W.E.T. an den Neuen Markt zu bringen, dort ging der Auto.-Zulieferer in der Interneteuphorie unter..
      Im MDAX wäre er bestimmt mehr aufgefallen.


      greenmaster
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 18:12:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      WET kann dich fertigmachen!
      Bin schon 3 Jahre in diesem Wert investiert (leider am Top eingekauft) und es geht einfach nicht aufwärts.
      Nach Bekanntgabe der (jedesmal sehr postiven) Geschäftszahlen ein kurzes up und dann wieder zurück in den Keller!
      Autositzheizungen sind einfach zu wenig sexy!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Völlig Unterbewertet und sehr viel Potenzial