checkAd

    Einfach nur Blamabel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.07 23:46:48 von
    neuester Beitrag 23.09.07 10:46:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.133.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.07 23:46:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Auftritt der "Möchtegerns" in der CL ist einfach nur blamabel zu nennen. Muß eigentlich der DFB wirklich die 3 Ersten der BL melden ?

      Besser und billiger wäre für die nächsten Jahre einfach nur die einzigste deutsche Mannschaft mit int. Niveau zu melden und die anderen im UEFA-Cup rumhopsern lassen. Wo die verlieren ist doch eh egal, denn zum gewinnen fehlt es denen durchgängig an Niveau. Mit Abstrichen zu den Bayern ist einzig und allein Werder Bremen in der Lage internattional mitzuhalten, aber der Rest ? Schade um jede Minute des Schauens..

      Bei Schalke steckt doch die Niederlage schon im Namen...zwar "nur" 0:1 und nicht 04 verloren, aber nun ja und was der "Meister" bei der schottischen Stolpertruppe ablieferte, oh bitter sag ich nur und der Antrittsgage nicht wert. So geht es geradeaus auf die Reduzierung der CL-Plätze zu, aber eigentlich nur folgerichtig, mehr haben diese Stümper des Spielens (aber groß im Sprüche klopfen) auch nicht verdient.

      In diesem Sinne gute Nacht Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 08:40:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.669.104 von reti am 19.09.07 23:46:48volle Zustimmung
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 08:42:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.669.104 von reti am 19.09.07 23:46:48Wer braucht die Champions League?

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 08:49:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.669.104 von reti am 19.09.07 23:46:48Alle haben immer nur die große Schnauze.Der Böse FC Bayern.Kauft alle Spieler weg.Man sieht ja was der Rest drauf hat.International null Chance.Freu mich auf heut Abend da werden die Bayern mal zeigen wo der Hammer hängt.Tippe mal optimistische 7:0.:D

      Gruß SGDfigther
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 12:18:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.670.035 von SGDfigther am 20.09.07 08:49:01... äh, nur zur Erinnerung: Was hat der \"böse\" FCB in den letzten Jahren (seit 2001) international erreicht?

      Übrigens: Alles unter 7:0 wäre heute Abend ja wohl eine herbe Enttäuschung...

      Gruß
      C1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 12:53:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.672.984 von consultant1 am 20.09.07 12:18:18aber hallo,

      ohne die punkte von bayern würde wahrscheinlich dieses jahr nur stuttgart in der cl spielen.

      meine schlimmsten befürchtungen sind am di. und mittw. wahrgeworden, null chance für unsere teilnehmer( dabei spielte s04 noch zuhause und der vfb gegen ein team, welches max. zu dritten europ, garde gehört).

      hoffentlich unterbieten die nicht noch die punktzahl des hsv aus der letzten saison !!!

      kann man nur für deutschland hoffen, dass alle 4 teams im uefa-cup in die gruppenphase kommen und fleißig punkte sammeln.


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 13:49:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.673.413 von torjaeger am 20.09.07 12:53:04Du weißt hoffentlich schon, daß der FCB in dieser dubiosen, kaum nachvollziehbaren Berechnung hinter Werder Bremen und nur knapp vor Schalke rangiert...

      Tut also nicht so, als wäre der FCB der Heilsbringer des deutschen Fussballs...

      Im Übrigen: siehe mein Posting #3

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 14:05:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jaaaaa, jaaaaaa.
      Der deutsche Fußball ist mal wieder am Ende.
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 19:26:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.674.305 von bullshitvestor am 20.09.07 14:05:24also einer der Diskussionsredner \"dem weder CL interessiert noch was vom Fußball versteht...\" dem sei doch mal nahegelegt, das ich bei einem vergleichbaren Dikussionsbeitrag seinerseits, z.B. ums \"Liebesleben der südamerikanischen Waldameisen\" ich mich bestimmt nicht reinhängen würde, denn das interessiert mich nicht...schön wäre es umgedreht genauso zu halten..

      Übrigens der \"glorreiche\" Sieg von Bayer Leverkusen war nun auch nicht gerade doll:look:
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 19:50:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.679.257 von reti am 20.09.07 19:26:11Gegen Real und Valencia darf man auch mal verlieren.
      Nicht schön, aber ist so.
      Stuttgart? Hab nur 20 min. der ersten Halbzeit gesehen.Sah aus, als schaukeln die das Ding locker 2:0 , 3:0 nachhause.Keine Ahnung was da passiert ist.Leverkusen, HSV unschöner Arbeitssieg.Bayern u. Nürnberg werden vielleicht folgen.Tippe mal auf unschön aber erfolgreich.
      Was soll das gejammere???
      Hauen andere europäische Ligen alles weg?
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 08:34:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.679.257 von reti am 20.09.07 19:26:111. Lautet der Threadtitel "Einfach nur blamabel"
      ... wobei ich das eher auf das Eingangsposting beziehe...

      2. Bin ich froh das es den FCB gibt,...
      ... der gestern Abend in einem wahren Fußballrausch einen glorreichen 1:0-Sieg erreicht und damit die Ehre des deutschen Fussballs gerettet hat

      3. Disqualifiziert sich der Threaderöffner...
      ... indem er polemisch auf "kritische" Meinungen zu "seinem" FCB in "seinem" Thread zur "superwichtigen" Championsleague reagiert

      Lieber Reti,

      akzeptiere doch bitte, daß es viele wahre Fußballfans gibt, denen der Kommerz der Championsleague und der Vereine, die so gerne in dieser Saison dort spielen würden gegen den Strich geht...

      Fußball sollte eine Herzenssache und nicht "Anhängsel des Portemonnaies" sein. Leider scheinst Du das anders zu sehen...

      Gruß
      C1

      P.S. Wäre es nicht sinniger gewesen, statt auf, aus Deiner Sicht, unnötige Postings zu antworten, deinen Lieblingsverein in der "Totentanz-Arena" zu unterstützen
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 10:18:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.679.541 von bullshitvestor am 20.09.07 19:50:06nicht verwechseln, kein Gejammer nur eine Momentaufnahme, die aber schon 5 Jahre dauert und gestern Abend sah man auch warum mittlerweile sogar Rumänien an Deutschland vorbei gezogen ist..
      dabei hat mir das Engagement von Nürnberg tatsächlich gefallen
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 10:46:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.682.797 von consultant1 am 21.09.07 08:34:492. Bin ich froh das es den FCB gibt,...
      ... der gestern Abend in einem wahren Fußballrausch einen glorreichen 1:0-Sieg erreicht und damit die Ehre des deutschen Fussballs gerettet hat
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      wahrlich,es war eine rauschendes Fußballfest,
      daß die Gel-Truppe aus München abgeliefert hat.........
      wer ist überhaupt die blonde Niete im Mittelfeld der Bayern?????
      :eek::rolleyes::lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einfach nur Blamabel