Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 102)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
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Vll wird der ID2 so ein Fahrzeug.
Lt einem Video von Auto Motor und Sport auf Youtube scheint er viel Potential zu haben.
Und wenn mann die Technik in ein chices Kleid (Cupra) verpackt.
Lt einem Video von Auto Motor und Sport auf Youtube scheint er viel Potential zu haben.
Und wenn mann die Technik in ein chices Kleid (Cupra) verpackt.
VW hält doch die Mehrheit an Traton und Porsche, folglich profitieren VW Aktionäre an deren Entwicklung.
nimmt man mal den Taschenrechner dann ist der Börsenwert von VW schon durch diese Anteile abgedeckt soweit das unübersichtliche Eigentumskonstrukt zu durchschauen ist.
Volkswagen leidet nur unter dem Imageverlust der Kernmarke und meines Erachtens fehlt es in der Produktpalette an echten Fahrzeugen fürs Volk die von Normalbürgern noch zu bezahlen sind.
Wenn ich als Pendler diesen ganzen infotainmentquatsch für die Rücksitze mitbezahlen muss scheidet ein Fahrzeug für mich aus Kostengründen aus.
meines Erachtens hätte VW die IT auslagern sollen. entweder Zukaufen von Firmen die das können, oder Lizenzen vergeben an Firmen wie Apple oder Google , Microsoft oder wen auch immer die dann ihre Soft und Hardware im VW an die Kunden verkaufen können.
flexible zubuchbare Optionen für alle die es meinen zu brauchen, in einem Fahrzeug das ansonsten aber als Volkswagen bezahlbar ist.
nimmt man mal den Taschenrechner dann ist der Börsenwert von VW schon durch diese Anteile abgedeckt soweit das unübersichtliche Eigentumskonstrukt zu durchschauen ist.
Volkswagen leidet nur unter dem Imageverlust der Kernmarke und meines Erachtens fehlt es in der Produktpalette an echten Fahrzeugen fürs Volk die von Normalbürgern noch zu bezahlen sind.
Wenn ich als Pendler diesen ganzen infotainmentquatsch für die Rücksitze mitbezahlen muss scheidet ein Fahrzeug für mich aus Kostengründen aus.
meines Erachtens hätte VW die IT auslagern sollen. entweder Zukaufen von Firmen die das können, oder Lizenzen vergeben an Firmen wie Apple oder Google , Microsoft oder wen auch immer die dann ihre Soft und Hardware im VW an die Kunden verkaufen können.
flexible zubuchbare Optionen für alle die es meinen zu brauchen, in einem Fahrzeug das ansonsten aber als Volkswagen bezahlbar ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.208.366 von Deflair am 26.07.23 10:24:33Cupra zu VW war klar, ging nur um Design der Kernmarke VW als e Auto
Irobotik:
Cupra ist Seat
Seat ist VW
Also HAT VW schon sexy durchgestylte Produkte im Konzern.
Problem scheint tatsächlich zu sein dass keiner weiß was alles zu VW gehört?
Cupra ist Seat
Seat ist VW
Also HAT VW schon sexy durchgestylte Produkte im Konzern.
Problem scheint tatsächlich zu sein dass keiner weiß was alles zu VW gehört?
Die VW Truck Holding (Traton) und Porsche, die besten Pferde im VW Stall. Bei Traton können sich sogar vor Aufträgen nicht mehr retten, so das sich die lukrativsten aussuchen können, traumhafte Zustände! Aktuell lieber in den beiden als hier investieren?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.205.012 von Powerjogger am 25.07.23 17:05:532000 angebliche möchtegerne VW Manager sind sehr schnell durch 20 fähige kompetente weitsichtige Manager zu ersetzen! Zu dem ganze kommen noch die bösartigen, in allem einmischenden blockierenden Realitätsfremde Krebsgeschwüre Betriebsrat und Regierung Niedersachsen! Die beiden sind wie 2 aufdringliche möchtegerne wichtig sein wollen , die sich auf jeder VW Party selbst einladen und nicht merken das unerwünscht sind. Was muss passieren damit Kurs über 200 steigt? Ein Schritt unter vielen dafür, wäre alle VW e Autos so erotisch sportlich aggressiv zu stylen wie die Cupra Modelle oder wie die von Kia und Hyundai , würden sich dann sicher deutlich besser verkaufen. Mehrere User hier liegen richtig, wenn schreiben das der aggressive Betriebsrat und Niedersachsen stark Kursbelastende bremsende Faktoren sind
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.204.958 von Remus am 25.07.23 16:57:41
Die Zahlen werden vermutlich garnicht so schlecht, allerdings wird der Markt ausschliesslich auf die E-Autos schaun und daher das Haar in der Suppe finden. Daher bin ich Short.
Zitat von Remus: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/volkswagen-starts…
https://stock3.com/news/volkswagen-vz-bullisch-grottenschlec…
Und Warren Buffett verkauft BYD Hmmm...
50% der verkauften sind hybride!!!
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-faehrt-volksw…
Na dann bis Donnerstag, ein Kursfeuerwerk wird es wohl keines geben!!!
Die Zahlen werden vermutlich garnicht so schlecht, allerdings wird der Markt ausschliesslich auf die E-Autos schaun und daher das Haar in der Suppe finden. Daher bin ich Short.
VW wird durch Mißwirtschaft und Unfähigkeit abgeschafft.
Wie war das mit der Rede vor 2000 !!!!! Managern ?
Unglaublich, vielleicht entfernt man mal endlich den Wasserkopf in dem Laden.
Ich gebe dem Blume noch ein Jahr, dann ist er auch weg.
Wie war das mit der Rede vor 2000 !!!!! Managern ?
Unglaublich, vielleicht entfernt man mal endlich den Wasserkopf in dem Laden.
Ich gebe dem Blume noch ein Jahr, dann ist er auch weg.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/volkswagen-starts…
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Und Warren Buffett verkauft BYD Hmmm...
50% der verkauften sind hybride!!!
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-faehrt-volksw…
Na dann bis Donnerstag, ein Kursfeuerwerk wird es wohl keines geben!!!
https://stock3.com/news/volkswagen-vz-bullisch-grottenschlec…
Und Warren Buffett verkauft BYD Hmmm...
50% der verkauften sind hybride!!!
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-faehrt-volksw…
Na dann bis Donnerstag, ein Kursfeuerwerk wird es wohl keines geben!!!
DJ Moody's bestätigt Ratings für Volkswagen
FRANKFURT (Dow Jones)--Moody's hat die Ratings für die Volkswagen AG bestätigt, darunter das langfristige Emittentenrating des Konzerns von A3 und das kurzfristige Prime-2 (P-2) Commercial Paper Rating. Der Ausblick bleibt stabil, wie die Ratingagentur mitteilte. Die Bestätigung des Ratings bringe die Stärken des Unternehmens als einer der beiden größten Automobilhersteller der Welt und seinen moderaten Verschuldungsgrad in Einklang mit den Herausforderungen in der Automobilindustrie, insbesondere der hohen Zyklizität und den Transformationstrends hin zu Elektrifizierung und autonomen Fahrtechnologien.
er stabile Ausblick spiegele die fortgesetzte Erholung des globalen Leichtfahrzeugabsatzes und die Erwartung wider, dass Volkswagen in der Lage sein werde, den Verschuldungsgrad und die Margen auf dem Niveau des A3 in den Jahren 2023 und 2024 zu halten.
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
DJG/jhe/err
(END) Dow Jones Newswires
July 21, 2023 11:02 ET (15:02 GMT)
Copyright (c) 2023 Dow Jones & Company, Inc.
und so tesla:
https://www.wallstreet-online.de/video/17160923-kampf-e-auto…
FRANKFURT (Dow Jones)--Moody's hat die Ratings für die Volkswagen AG bestätigt, darunter das langfristige Emittentenrating des Konzerns von A3 und das kurzfristige Prime-2 (P-2) Commercial Paper Rating. Der Ausblick bleibt stabil, wie die Ratingagentur mitteilte. Die Bestätigung des Ratings bringe die Stärken des Unternehmens als einer der beiden größten Automobilhersteller der Welt und seinen moderaten Verschuldungsgrad in Einklang mit den Herausforderungen in der Automobilindustrie, insbesondere der hohen Zyklizität und den Transformationstrends hin zu Elektrifizierung und autonomen Fahrtechnologien.
er stabile Ausblick spiegele die fortgesetzte Erholung des globalen Leichtfahrzeugabsatzes und die Erwartung wider, dass Volkswagen in der Lage sein werde, den Verschuldungsgrad und die Margen auf dem Niveau des A3 in den Jahren 2023 und 2024 zu halten.
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