checkAd

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1476)

    eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
    Beiträge: 20.321
    ID: 1.134.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.787.588
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5200+30,65
    2,1800+17,84
    0,7200+16,13
    2,7600+15,97
    3,7300+15,48
    WertpapierKursPerf. %
    22,700-8,47
    6,2100-9,48
    3,4000-9,81
    0,7838-12,46
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1476
    • 2033

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 17:05:58
      Beitrag Nr. 5.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.908.531 von Arne74 am 24.06.13 13:39:25
      Ich glaube für mein Teil nicht ,daß es mit der Korrektur so schnell

      vorbei ist ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 15:17:01
      Beitrag Nr. 5.570 ()
      Es könnten jetzt eher Kaufkurse sein.

      http://www.reuters.com/article/2013/06/24/us-volkswagen-wolf…

      FRANKFURT | Mon Jun 24, 2013 7:58am EDT

      (Reuters) - Volkswagen (VOWG_p.DE) is looking for volunteers among its workforce in Wolfsburg, Germany, to build its flagship Golf hatchback during next month's three-week plant holiday to keep up with customer orders.

      Additional production shifts could point to a gradually improving outlook for Europe's mass market carmakers, after export-heavy luxury brands like Mercedes-Benz (DAIGn.DE) already plan to produce throughout the summer.

      "Due to the high demand for the Golf, Volkswagen is examining whether to continue manufacturing in parts of the Wolfsburg plant during the summer holidays," a spokesman for Europe's largest carmaker said on Monday.

      Earlier on Monday, German daily Braunschweiger Zeitung reported that VW was looking to find enough personnel to form one or two shifts daily, each building up to 300 cars per shift.

      The paper also said, however, that because most workers had already planned holidays during the three-week production pause scheduled between July 15 and August 2, interest had not yet been sufficient.

      (Reporting by Christiaan Hetzner in Frankfurt and Jan Schwartz in Hamburg; Editing by Marilyn Gerlach and Patrick Graham)
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 13:39:25
      Beitrag Nr. 5.569 ()
      Zitat von allespaletti: Sind eben zittrige Weicheier.
      Für mich gilt:
      "Das sind Kaufkurse!":cool:



      Das sind Kurse um 120 Euro erst recht. :rolleyes:

      Bevor man vorschnell ein Urteil fällt sollte man in der Tat abwarten ob die 147 Euro halten.

      Aber wenn sie nicht halten, dann gute Nacht... dann gehts im D-Zug runter auf 120.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 13:20:58
      Beitrag Nr. 5.568 ()
      Zitat von shareshunter: meine Güte, kaum gehts mal ein paar Punkte nach unten, wird hier schon wieder von DAX-ständen von 5000 geredet. Bleibt doch mal ruhig!


      Sind eben zittrige Weicheier.
      Für mich gilt:
      "Das sind Kaufkurse!":cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 13:12:10
      Beitrag Nr. 5.567 ()
      meine Güte, kaum gehts mal ein paar Punkte nach unten, wird hier schon wieder von DAX-ständen von 5000 geredet. Bleibt doch mal ruhig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 13:00:38
      Beitrag Nr. 5.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.908.289 von Jogibaer1964 am 24.06.13 12:56:37Sollte die vorletzte Analyse von Brichta zutreffen stehen wir beim DAX eventuell schon im Herbst im Bereich von 5000-6000Punkten? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 12:56:37
      Beitrag Nr. 5.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.908.187 von Arne74 am 24.06.13 12:41:03....und ausserdem ist die bislang nur vermutete Kreditklemme in China mittlerweile Fakt.

      Nicht zu vergessen dabei => es ist unser wichtigster Markt! :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 12:41:03
      Beitrag Nr. 5.564 ()
      also inzwischen wird ja schon wieder gesagt dass wir nach dem großen Sell-off letzte Woche jetzt wieder Kaufkurse hätten.

      Aber so wie der Dow sich momentan vorbörslich macht, ist daran nicht so recht zu glauben.

      Außerdem sagen manche, dass die Chartsituation beim Dax genauso aussieht wie im April bevor es die riesige Rally gab. Aber dabei darf man nicht vergessen, dass die Rally im Mai fast nur liquiditätsgetrieben war... und genau diese Liquidität ist im Moment auf dem Rückzug und somit fehlt auch ein wesentlicher Auslöser für einen richtig ausgewachsenen Rebound hin zu den alten Höchstständen von vor ein paar Wochen.


      Der Dax ist auf jeden Fall schon wieder unter 7700... und der Dow ist vorbörslich auch gerade nochmal runtergegangen.

      Ich glaube, der Sell-off wird heute weitergehen. Und da VW im Moment eh keiner haben will, werden wir auch in den nächsten Tagen schon Kurse unter 140 Euro bei den Vorzügen sehen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 12:27:03
      Beitrag Nr. 5.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.907.925 von Arne74 am 24.06.13 12:06:03Das wird noch richtig lustig die nächsten Tage!

      China: schon Mittendrin in der Kreditklemme!

      ...heir die Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/china-aktienmae…
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 12:17:31
      Beitrag Nr. 5.562 ()
      Bevor die Lawine den DOW noch nicht wirklich erfaßt hat würde ich persönlcih nichts mehr zukaufen.

      Asien blutrot, Europa blutrot und der protected DOW macht seine eigene Party?
      Das geht auf jeden Fall schon viel zu lange gut. Nur ewig kann das so natürlich nicht funktionieren! ;)

      So long :keks:

      .....die 120 sind ein klarer Sommerlochkauf (115? bei den Stämmen)
      • 1
      • 1476
      • 2033
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,16
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?