Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1935)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 08.06.24 15:09:19 von
neuester Beitrag 08.06.24 15:09:19 von
Beiträge: 20.396
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 1.793.903
Gesamt: 1.793.903
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
104,75
EUR
-1,04 %
-1,10 EUR
Letzter Kurs 14.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Volkswagen (VW) Vz Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
15.06.24 · wO Chartvergleich |
14.06.24 · Felix Haupt Anzeige |
14.06.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8385 | +17,75 | |
0,9350 | +12,62 | |
4,0540 | +10,49 | |
78,80 | +9,99 | |
1,1800 | +9,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,1150 | -11,25 | |
1,4700 | -11,45 | |
1,8000 | -17,43 | |
4,7300 | -20,28 | |
10,000 | -99,74 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.461.104 von cure am 26.11.09 14:20:21Wer glaubt eigentlich an eine kommende KE
Hallo cure,
der VW-Vorstand.
sofern könnte man den Deal auch jederzeit über weitere Bondemis über den Kapitalmarkt schultern ..zu Traumkonditionen
Das will Pötsch ja eben nicht - wegen des Ratings. Als Finanzvorstand sollte er da ja Einblick haben...
Bei rund 100 MRD € Finanzschulden von VW macht eine Ratingverschlechterung viel aus...
Bei diesen Finanzschulden relativiert sich auch der Kassenbestand ganz schnell...
Grüße aufgepasst
Hallo cure,
der VW-Vorstand.
sofern könnte man den Deal auch jederzeit über weitere Bondemis über den Kapitalmarkt schultern ..zu Traumkonditionen
Das will Pötsch ja eben nicht - wegen des Ratings. Als Finanzvorstand sollte er da ja Einblick haben...
Bei rund 100 MRD € Finanzschulden von VW macht eine Ratingverschlechterung viel aus...
Bei diesen Finanzschulden relativiert sich auch der Kassenbestand ganz schnell...
Grüße aufgepasst
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.460.654 von GustavOemark am 26.11.09 13:16:17hätte VW wirklich ein Problem, wie mancher das hier uns versucht weis zu machen, dann gäbe es kein FK zu 3,5%
gut beobachtet ...sofern könnte man den Deal auch jederzeit über weitere Bondemis über den Kapitalmarkt schultern ..zu Traumkonditionen ...
Wer glaubt eigentlich an eine kommende KE ,die könnte man dann bei 150 nachholen ...in 1-2 Jahren
Aber egal ..weiter runter mit dem Teil ..nur zu .
gut beobachtet ...sofern könnte man den Deal auch jederzeit über weitere Bondemis über den Kapitalmarkt schultern ..zu Traumkonditionen ...
Wer glaubt eigentlich an eine kommende KE ,die könnte man dann bei 150 nachholen ...in 1-2 Jahren
Aber egal ..weiter runter mit dem Teil ..nur zu .
Bodenbildung abwarten:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.460.480 von cure am 26.11.09 12:47:09Ich bin zu blöd um zu verstehen, was hier abgeht. Habe aber auch kein Problem damit, mir das einzugestehen.
Heute dürften wieder etliche Zertifikate ausgeknockt worden sein. Ein guter Verdienst für die Bankenwelt.
Heute dürften wieder etliche Zertifikate ausgeknockt worden sein. Ein guter Verdienst für die Bankenwelt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.460.135 von cure am 26.11.09 12:09:57yep die Bondmärkte sind da deutlich effizienter
hätte VW wirklich ein Problem, wie mancher das hier uns versucht weis zu machen, dann gäbe es kein FK zu 3,5%
hätte VW wirklich ein Problem, wie mancher das hier uns versucht weis zu machen, dann gäbe es kein FK zu 3,5%
Stoni_1
ich leg mich auch auch mal fest auf mind. 110 Euro KZ bis Ende 2010/Anfang 2011 und 125-135 Euro für die Stämme ...
um so besser ..wenn es wirklich noch weiter runter geht ... wer hier tradet ...der kann damit vielleicht ein paar mehr zu McDonalds ...wer investiert ..der stellt sich den Bugatti in die Garage ....und nen Porsche und ...
Natürlich mit Biodiesel zu tanken
ich leg mich auch auch mal fest auf mind. 110 Euro KZ bis Ende 2010/Anfang 2011 und 125-135 Euro für die Stämme ...
um so besser ..wenn es wirklich noch weiter runter geht ... wer hier tradet ...der kann damit vielleicht ein paar mehr zu McDonalds ...wer investiert ..der stellt sich den Bugatti in die Garage ....und nen Porsche und ...
Natürlich mit Biodiesel zu tanken
Ich leg mich mal fest und tippe auf 30 Euro Kursziel für die Vorzüge und 60 Euro für die Stämme. So in etwa.
ja.. Börse ist so einfach und so logisch ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.460.135 von cure am 26.11.09 12:09:57Da haettest du noch warten können. Am 31. Dezember laeuft die Sperrfrist für die zweite Tranche von Vorzugsaktien aus, welche Katar haelt. Danach dürften wieder einem die Vorzugsaktien stückmaessig nur so um die Ohren fliegen. Ausserdem will der Vorstand ja auch noch bis zu 135 Millionen Vorzugsaktien neu emitieren, die ja auch noch Anlegern auf das Auge gedrückt werden sollen. Ergo gibt es bald so viele Vorzugsaktien wie Sandkörner am Meer. Warum jetzt Knappheitspreise bezahlen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.460.065 von bowmore10y am 26.11.09 12:03:01Die Bären wirbeln momentan eine Menge Staub auf, so dass der Blick auf den wahren Wert von VW offenbar verloren ging. Wenn man aber bald den Blick auf 2011 richtet, wird erkennbar, dass VW doch weit mehr wert ist als der aktuelle Kurs.
Und zu dem jetzigen Kurs wird auch keine KE kommen. Deren Notwendigkeit sehe ich ohnehin nicht, da ja ein riesiger Kassenbestand vorhanden ist, zudem kann VW sich am Kapitalmarkt zu günstigen Bedingungen Fermdmittel (sh. Meldung der letzten Tage) sichern. Auch steht ein immer noch ordentlicher CF für Investitionen zur Verfügung.
Vielleicht wollen interessierte Kreise nur Anleger entmutigen, damit man sich die Aktien sehr günstig unter den Nagel reissen kann...
da ja ein riesiger Kassenbestand vorhanden
Und deshalb hat VW Katar ins sinkende Boot geholt?
Und deshalb droht VW damit die Altaktionäre um 50 % ihrer Anteile zu erleichtern, wenn sie KE nicht mitmachen?
Das sieht eher so aus, als hätte man sich da im Finanzressort der AG mächtig verspekuliert. Und jetzt muss dringendst bezahlt werden-
Das wird teuer, das wird schwer- geh' schnell raus als Aktionär.
Und zu dem jetzigen Kurs wird auch keine KE kommen. Deren Notwendigkeit sehe ich ohnehin nicht, da ja ein riesiger Kassenbestand vorhanden ist, zudem kann VW sich am Kapitalmarkt zu günstigen Bedingungen Fermdmittel (sh. Meldung der letzten Tage) sichern. Auch steht ein immer noch ordentlicher CF für Investitionen zur Verfügung.
Vielleicht wollen interessierte Kreise nur Anleger entmutigen, damit man sich die Aktien sehr günstig unter den Nagel reissen kann...
da ja ein riesiger Kassenbestand vorhanden
Und deshalb hat VW Katar ins sinkende Boot geholt?
Und deshalb droht VW damit die Altaktionäre um 50 % ihrer Anteile zu erleichtern, wenn sie KE nicht mitmachen?
Das sieht eher so aus, als hätte man sich da im Finanzressort der AG mächtig verspekuliert. Und jetzt muss dringendst bezahlt werden-
Das wird teuer, das wird schwer- geh' schnell raus als Aktionär.
15.06.24 · wO Chartvergleich · ABB |
14.06.24 · dpa-AFX · Rheinmetall |
14.06.24 · dpa-AFX · Rheinmetall |
14.06.24 · dpa-AFX · Lanxess |
14.06.24 · dpa-AFX · Lanxess |
13.06.24 · Markus Weingran · Adobe |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
13.06.24 · wO Newsflash · Amazon |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.06.24 | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |