Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 597)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
Beiträge: 20.321
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.787.588
Gesamt: 1.787.588
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
119,85
EUR
+0,63 %
+0,75 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen Vz.: Da kommt Hoffnung auf … aber auch ErnüchterungAnzeige |
26.04.24 · dpa-AFX |
26.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5200 | +30,65 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,7200 | +16,13 | |
2,7600 | +15,97 | |
3,7300 | +15,48 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
22,700 | -8,47 | |
6,2100 | -9,48 | |
3,4000 | -9,81 | |
0,7838 | -12,46 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hört mal was die über die Autoindustrie in Deutschland sagt. So geballt hört sich das alles noch schlimmer an.
Das hat doch alles System die Wirtschaft so ruinieren zu wollen. 😲
Das hat doch alles System die Wirtschaft so ruinieren zu wollen. 😲
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.249.107 von Heinzmann am 01.10.20 11:12:58
Im August war doch noch gar keine Auslieferung das sind nur die Autos die an Händler gingen. Ich glaube nicht das es Müll ist. Der September wird ganz andere Zahlen bringen.
Zitat von Heinzmann: Kannst du nicht richtig schauen. der müll liegt doch ganz unten!!!!!!
Im August war doch noch gar keine Auslieferung das sind nur die Autos die an Händler gingen. Ich glaube nicht das es Müll ist. Der September wird ganz andere Zahlen bringen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.211.994 von Alokin am 28.09.20 13:49:00Kannst du nicht richtig schauen. der müll liegt doch ganz unten!!!!!!
Das der ID3 bei den Auslieferungen im August noch nicht vorne auftaucht, wundert mich nicht, schließlich ist der offizielle Auslieferungsstart erst in KW37 (also ab 7.September) gewesen. Es handelt sich als höchstwahrscheinlich um Vorführmodelle und Pressefahrezeuge, und dann ist die Zahl schon ganz anders zu sehen. Im September tippe ich mal darauf, dass die Zahlen deutlich hoch gehen, auch bei den Auslieferungen des Model 3 von Tesla. Prozentual dürfte Tesla aber aufgrund der zusätzlichen Konkurrenz Marktanteile verlieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.211.994 von Alokin am 28.09.20 13:49:00"Der ID-3 scheint wirklich gut zu laufen."
..war ja wahrscheinlich ironisch gemeint. Aber noch ist alles sehr unsicher diesbezüglich. In Norwegen hat der ID.3 im September das Model 3 jedenfalls deutlich abgehängt (1581 zu 972).
Und der eigentliche "burner" wird mit dem ID.4 jetzt erst kommen - spannende Zeiten vor uns.
Tesla-Björn ist jedenfalls schon umgeschwenkt.
..war ja wahrscheinlich ironisch gemeint. Aber noch ist alles sehr unsicher diesbezüglich. In Norwegen hat der ID.3 im September das Model 3 jedenfalls deutlich abgehängt (1581 zu 972).
Und der eigentliche "burner" wird mit dem ID.4 jetzt erst kommen - spannende Zeiten vor uns.
Tesla-Björn ist jedenfalls schon umgeschwenkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.211.994 von Alokin am 28.09.20 13:49:00...einfach einmal auf den Referenzmarkt Norwegen einen Blick werfen.
Schauen Sie sich an, was der AUDI e-tron bei den Verkaufszahlen von TESLA angerichtet hat.
TESLA 01-08/2019: 14.000 FZ verkauft,
TESLA 01-08/2020: 2.500 FZ verkauft.
Die Modelle S+X rangieren dort (bei den BEV!!!) auf den Plätzen 24 bzw. 28 und sind de facto unverkäuflich. TESLA hat doch überhaupt erst dieses Jahr echte Konkurrenz bekommen - und schwächelt schon. Der ID.4 wird weltweit verkauft und greift dann TESLA auch global an. Die nächsten 12 Monate werden es entscheiden.
Schauen Sie sich an, was der AUDI e-tron bei den Verkaufszahlen von TESLA angerichtet hat.
TESLA 01-08/2019: 14.000 FZ verkauft,
TESLA 01-08/2020: 2.500 FZ verkauft.
Die Modelle S+X rangieren dort (bei den BEV!!!) auf den Plätzen 24 bzw. 28 und sind de facto unverkäuflich. TESLA hat doch überhaupt erst dieses Jahr echte Konkurrenz bekommen - und schwächelt schon. Der ID.4 wird weltweit verkauft und greift dann TESLA auch global an. Die nächsten 12 Monate werden es entscheiden.
Der ID-3 scheint wirklich gut zu laufen.
August 2020:
Tesla Model 3 2824
Renault ZOE 2210
Hyundai Kona Elektro 1397
Volkswagen e-Golf 1382
smart fortwo electric drive 885
Volkswagen e-up! 691
Audi e-tron quattro 679
BMW i3 BEV 606
Opel Corsa-e 560
Kia Niro EV 545
smart forfour electric drive 490
Mini Cooper SE Elektro 471
Volkswagen ID.3 388
Skoda Citigo e 339
Nissan Leaf 332
Hyundai IONIQ Elektro 313
August 2020:
Tesla Model 3 2824
Renault ZOE 2210
Hyundai Kona Elektro 1397
Volkswagen e-Golf 1382
smart fortwo electric drive 885
Volkswagen e-up! 691
Audi e-tron quattro 679
BMW i3 BEV 606
Opel Corsa-e 560
Kia Niro EV 545
smart forfour electric drive 490
Mini Cooper SE Elektro 471
Volkswagen ID.3 388
Skoda Citigo e 339
Nissan Leaf 332
Hyundai IONIQ Elektro 313
Diess muss eine neue VW Marke gründen. Anders ist das nicht zu machen. VW selbst ist viel zu bürokratisch geworden. Die Betriebsräte haben zu viel Macht.
Wenn VW mit Tesla mithalten will muss ein radikaler Wandel einsetzen. Das ist mit den alten Strukturen nicht zu machen.
Eine Lösung wäre eine eigne E-Mobilitätsmarke und wenn diese Erfolg hat den Rückbau der alten Modelle. Was wir brauchen ist ein günstiges, qualitativ hochwertiges, Familientaugliches E-Auto von VW. Mit hoher Reichweite und guten Fahrleistungen und einer ganz eigenen Philosophie. So wie der Golf damals den Markt revolutioniert hat. Das geht aber nicht mit dem muffigen VW ID-3
Wenn VW mit Tesla mithalten will muss ein radikaler Wandel einsetzen. Das ist mit den alten Strukturen nicht zu machen.
Eine Lösung wäre eine eigne E-Mobilitätsmarke und wenn diese Erfolg hat den Rückbau der alten Modelle. Was wir brauchen ist ein günstiges, qualitativ hochwertiges, Familientaugliches E-Auto von VW. Mit hoher Reichweite und guten Fahrleistungen und einer ganz eigenen Philosophie. So wie der Golf damals den Markt revolutioniert hat. Das geht aber nicht mit dem muffigen VW ID-3
Musk Erbarme dich und übernimm VW für 350 Euro pro Aktie. Anders wird der Kurs weiter noch kriechen bis 200
Auch heute kriegt man nur Wut über den VW Kurs! Luftkurs von Tesla steigt und die des Riesenreich VW fällt , wie meistens obwohl VW total unterbewertet ist
26.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
26.04.24 · dpa-AFX · Amazon |
26.04.24 · dpa-AFX · Boeing |
26.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
26.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
26.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
25.04.24 · dpa-AFX · Continental |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Volkswagen (VW) Vz |
25.04.24 · dpa-AFX · Continental |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |