YOC AG - Mobile Marketing (Seite 112)
eröffnet am 06.11.07 11:04:57 von
neuester Beitrag 03.05.24 07:40:32 von
neuester Beitrag 03.05.24 07:40:32 von
Beiträge: 1.319
ID: 1.134.900
ID: 1.134.900
Aufrufe heute: 81
Gesamt: 154.315
Gesamt: 154.315
Aktive User: 0
ISIN: DE0005932735 · WKN: 593273 · Symbol: YOC
16,600
EUR
+2,47 %
+0,400 EUR
Letzter Kurs 16:44:55 Tradegate
Neuigkeiten
02.05.24 · dpa-AFX |
02.05.24 · Sharedeals |
29.04.24 · wO Newsflash |
29.04.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Dienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3000 | +128,07 | |
1,0100 | +60,32 | |
7,4100 | +31,15 | |
30,00 | +18,81 | |
57,50 | +17,35 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,0250 | -17,68 | |
1,1700 | -18,18 | |
0,6000 | -20,00 | |
0,7701 | -29,99 | |
9,3500 | -44,67 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
ganz still und leise wird bei YOC eingesammelt !
BID steigt schön an ...
Naja, bis zum Jahreshoch ist noch ein Stückchen und bis dorthin liegen noch 2 Wiederstände im Weg !
Der erste gleich bei 38,25 € , das 3-Monatshoch.
Dann kommt ein Dicker noch bei um die 39,80-40 € ( Die Aprilhochs )
Danach sollte der Weg frei sein , bis 46,37 €!
BID steigt schön an ...
Naja, bis zum Jahreshoch ist noch ein Stückchen und bis dorthin liegen noch 2 Wiederstände im Weg !
Der erste gleich bei 38,25 € , das 3-Monatshoch.
Dann kommt ein Dicker noch bei um die 39,80-40 € ( Die Aprilhochs )
Danach sollte der Weg frei sein , bis 46,37 €!
wieso wird hier in WO ken Xetra angezeit????
jupp,
denke wir sehen hier nochmal das jahreshoch, wenn das so weiter geht!
denke wir sehen hier nochmal das jahreshoch, wenn das so weiter geht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.447.724 von tom1177 am 03.11.10 18:57:37Da sind seit einigen Tagen größere Kauforders im Markt.
Ich tippe auf Institutionelle, die beim Jahresendreporting die Aktie im Bestand zeigen wollen.
Ich tippe auf Institutionelle, die beim Jahresendreporting die Aktie im Bestand zeigen wollen.
zumindest ziehen die Umsätze an ! Einige schöne Pakete gingen heute und gestern über den Tisch !
Sieht so aus, als wenn einige vor den Quartalszahlen noch dabei sein wollen !
Mir solls recht sein ;-)
Sieht so aus, als wenn einige vor den Quartalszahlen noch dabei sein wollen !
Mir solls recht sein ;-)
Mal sehen, wer die größten Stücken vom mobilen Werbekuchen isst: Digitale Vermarkter der Verlage oder unabhängige mobile Vermarkter
G+J will Apples mobile Werbung vermarkten / Expansion im Ausland
http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/G%2BJ…
Quelle: Horizont
G+J will Apples mobile Werbung vermarkten / Expansion im Ausland
http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/G%2BJ…
Quelle: Horizont
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.258.798 von R-BgO am 04.10.10 12:43:29So was wird hinsichtlich des Datenschutzes sicherlich nicht nur Anhänger finden....
YOC und acardo vereinbaren Partnerschaft
Der mobile Vermarkter Yoc und der Couponing-Spezialist acardo bündeln ihre Kompetenzen und wollen Mobile Couponing flächendeckend im deutschen Markt anbieten. Dabei kommt die Lösung "Open Wallet" zum Einsatz, die ohne zusätzliche Infrastruktur an der Kasse auskommt.
Das System setzt direkt auf den bestehenden Kassenanbindungen von acardo auf, funktioniert mit allen angeschlossenen Kassensystemen, erfordert keine zusätzliche Hardware und ist Händler- und Hersteller übergreifend einsetzbar. Zu den Kunden von acardo zählen unter anderem verschiedene Edeka-Supermärkte, Tengelmann, Real, Hit, Marktkauf und die Drogeriekette Müller. So kann der Kunde jederzeit Coupons auf sein Handy laden, diese mit Open Wallet verwalten und den nächsten Händler mit Hilfe eines Filialfinders direkt aufsuchen. Dort identifiziert sich der Kunde an der Kasse und löst auf diese Weise sämtliche gültigen Coupons ein.
"acardo verfügt über die entsprechende Anbindung an alle wichtigen Kassensysteme des Handels - Yoc über die jahrelange Mobile Marketing Expertise und die erforderlichen Kunden. Die Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmen stellt damit die perfekte Symbiose dar, um Mobile-Couponing-Lösungen erfolgreich flächendeckend zu etablieren und einen Marktstandard zu schaffen", sagt Dirk Kraus, Vorstandsvorsitzender von Yoc.
Die Bereitschaft der Händler, Mobile Couponing einzusetzen, steigt an. Erst kürzlich gaben das Verbrauchsinformationsportal kaufDA und die Drogerie Schlecker bekannt, eine gemeinsame Couponaktion zu starten, bei der kaufDA-Gutscheine über das Smartphone direkt in Schlecker-Märkten eingelöst werden können. ImmobilienScout24 verteilt unterdessen mobile Rabattgutscheine für Einrichtungshäuser und Autoverleiher, von denen Wohnungswechsler profitieren sollen.
Der mobile Vermarkter Yoc und der Couponing-Spezialist acardo bündeln ihre Kompetenzen und wollen Mobile Couponing flächendeckend im deutschen Markt anbieten. Dabei kommt die Lösung "Open Wallet" zum Einsatz, die ohne zusätzliche Infrastruktur an der Kasse auskommt.
Das System setzt direkt auf den bestehenden Kassenanbindungen von acardo auf, funktioniert mit allen angeschlossenen Kassensystemen, erfordert keine zusätzliche Hardware und ist Händler- und Hersteller übergreifend einsetzbar. Zu den Kunden von acardo zählen unter anderem verschiedene Edeka-Supermärkte, Tengelmann, Real, Hit, Marktkauf und die Drogeriekette Müller. So kann der Kunde jederzeit Coupons auf sein Handy laden, diese mit Open Wallet verwalten und den nächsten Händler mit Hilfe eines Filialfinders direkt aufsuchen. Dort identifiziert sich der Kunde an der Kasse und löst auf diese Weise sämtliche gültigen Coupons ein.
"acardo verfügt über die entsprechende Anbindung an alle wichtigen Kassensysteme des Handels - Yoc über die jahrelange Mobile Marketing Expertise und die erforderlichen Kunden. Die Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmen stellt damit die perfekte Symbiose dar, um Mobile-Couponing-Lösungen erfolgreich flächendeckend zu etablieren und einen Marktstandard zu schaffen", sagt Dirk Kraus, Vorstandsvorsitzender von Yoc.
Die Bereitschaft der Händler, Mobile Couponing einzusetzen, steigt an. Erst kürzlich gaben das Verbrauchsinformationsportal kaufDA und die Drogerie Schlecker bekannt, eine gemeinsame Couponaktion zu starten, bei der kaufDA-Gutscheine über das Smartphone direkt in Schlecker-Märkten eingelöst werden können. ImmobilienScout24 verteilt unterdessen mobile Rabattgutscheine für Einrichtungshäuser und Autoverleiher, von denen Wohnungswechsler profitieren sollen.
Kaum noch cash per 30.6.2010...
http://faz-community.faz.net/blogs/netzkonom/archive/2010/09…
„Für das laufende Jahr erwarten wir für das Yoc-Vermarktungsgeschäft ein Wachstum von rund 50 Prozent", sagte Dirk Kraus, Vorstandschef des Handy-Werbespezialisten Yoc.
„Für das laufende Jahr erwarten wir für das Yoc-Vermarktungsgeschäft ein Wachstum von rund 50 Prozent", sagte Dirk Kraus, Vorstandschef des Handy-Werbespezialisten Yoc.
02.05.24 · dpa-AFX · YOC |
02.05.24 · Sharedeals · YOC |
29.04.24 · wO Newsflash · YOC |
29.04.24 · wO Newsflash · YOC |
29.04.24 · EQS Group AG · YOC |
29.04.24 · EQS Group AG · YOC |
19.03.24 · wO Chartvergleich · Ameren |
19.03.24 · wO Newsflash · YOC |
19.03.24 · wO Newsflash · YOC |
19.03.24 · EQS Group AG · YOC |