checkAd

    YOC AG - Mobile Marketing (Seite 112)

    eröffnet am 06.11.07 11:04:57 von
    neuester Beitrag 03.05.24 07:40:32 von
    Beiträge: 1.319
    ID: 1.134.900
    Aufrufe heute: 81
    Gesamt: 154.315
    Aktive User: 0

    YOC
    ISIN: DE0005932735 · WKN: 593273 · Symbol: YOC
    16,600
     
    EUR
    +2,47 %
    +0,400 EUR
    Letzter Kurs 16:44:55 Tradegate

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    2,0250-17,68
    1,1700-18,18
    0,6000-20,00
    0,7701-29,99
    9,3500-44,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 112
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.10 17:52:58
      Beitrag Nr. 209 ()
      ganz still und leise wird bei YOC eingesammelt !
      BID steigt schön an ...

      Naja, bis zum Jahreshoch ist noch ein Stückchen und bis dorthin liegen noch 2 Wiederstände im Weg !

      Der erste gleich bei 38,25 € , das 3-Monatshoch.
      Dann kommt ein Dicker noch bei um die 39,80-40 € ( Die Aprilhochs )

      Danach sollte der Weg frei sein , bis 46,37 €!
      Avatar
      schrieb am 08.11.10 12:16:04
      Beitrag Nr. 208 ()
      wieso wird hier in WO ken Xetra angezeit????
      Avatar
      schrieb am 06.11.10 13:29:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      jupp,
      denke wir sehen hier nochmal das jahreshoch, wenn das so weiter geht!
      Avatar
      schrieb am 04.11.10 09:42:09
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.447.724 von tom1177 am 03.11.10 18:57:37Da sind seit einigen Tagen größere Kauforders im Markt.
      Ich tippe auf Institutionelle, die beim Jahresendreporting die Aktie im Bestand zeigen wollen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.10 18:57:37
      Beitrag Nr. 205 ()
      zumindest ziehen die Umsätze an ! Einige schöne Pakete gingen heute und gestern über den Tisch !
      Sieht so aus, als wenn einige vor den Quartalszahlen noch dabei sein wollen !

      Mir solls recht sein ;-)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR +0,80 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 23:24:22
      Beitrag Nr. 204 ()
      Mal sehen, wer die größten Stücken vom mobilen Werbekuchen isst: Digitale Vermarkter der Verlage oder unabhängige mobile Vermarkter

      G+J will Apples mobile Werbung vermarkten / Expansion im Ausland

      http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/G%2BJ…

      Quelle: Horizont
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 01:39:58
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.258.798 von R-BgO am 04.10.10 12:43:29So was wird hinsichtlich des Datenschutzes sicherlich nicht nur Anhänger finden....
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 12:43:29
      Beitrag Nr. 202 ()
      YOC und acardo vereinbaren Partnerschaft

      Der mobile Vermarkter Yoc und der Couponing-Spezialist acardo bündeln ihre Kompetenzen und wollen Mobile Couponing flächendeckend im deutschen Markt anbieten. Dabei kommt die Lösung "Open Wallet" zum Einsatz, die ohne zusätzliche Infrastruktur an der Kasse auskommt.

      Das System setzt direkt auf den bestehenden Kassenanbindungen von acardo auf, funktioniert mit allen angeschlossenen Kassensystemen, erfordert keine zusätzliche Hardware und ist Händler- und Hersteller übergreifend einsetzbar. Zu den Kunden von acardo zählen unter anderem verschiedene Edeka-Supermärkte, Tengelmann, Real, Hit, Marktkauf und die Drogeriekette Müller. So kann der Kunde jederzeit Coupons auf sein Handy laden, diese mit Open Wallet verwalten und den nächsten Händler mit Hilfe eines Filialfinders direkt aufsuchen. Dort identifiziert sich der Kunde an der Kasse und löst auf diese Weise sämtliche gültigen Coupons ein.

      "acardo verfügt über die entsprechende Anbindung an alle wichtigen Kassensysteme des Handels - Yoc über die jahrelange Mobile Marketing Expertise und die erforderlichen Kunden. Die Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Unternehmen stellt damit die perfekte Symbiose dar, um Mobile-Couponing-Lösungen erfolgreich flächendeckend zu etablieren und einen Marktstandard zu schaffen", sagt Dirk Kraus, Vorstandsvorsitzender von Yoc.

      Die Bereitschaft der Händler, Mobile Couponing einzusetzen, steigt an. Erst kürzlich gaben das Verbrauchsinformationsportal kaufDA und die Drogerie Schlecker bekannt, eine gemeinsame Couponaktion zu starten, bei der kaufDA-Gutscheine über das Smartphone direkt in Schlecker-Märkten eingelöst werden können. ImmobilienScout24 verteilt unterdessen mobile Rabattgutscheine für Einrichtungshäuser und Autoverleiher, von denen Wohnungswechsler profitieren sollen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 08:47:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      Kaum noch cash per 30.6.2010...
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 14:26:51
      Beitrag Nr. 200 ()
      http://faz-community.faz.net/blogs/netzkonom/archive/2010/09…

      „Für das laufende Jahr erwarten wir für das Yoc-Vermarktungsgeschäft ein Wachstum von rund 50 Prozent", sagte Dirk Kraus, Vorstandschef des Handy-Werbespezialisten Yoc.
      • 1
      • 112
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +1,18
      +2,19
      -0,97
      -2,33
      -0,48
      -1,61
      -0,44
      -1,32
      +2,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      95
      73
      70
      57
      50
      48
      39
      38
      32
      YOC AG - Mobile Marketing