checkAd

    YOC AG - Mobile Marketing (Seite 115)

    eröffnet am 06.11.07 11:04:57 von
    neuester Beitrag 03.05.24 07:40:32 von
    Beiträge: 1.319
    ID: 1.134.900
    Aufrufe heute: 77
    Gesamt: 154.311
    Aktive User: 0

    YOC
    ISIN: DE0005932735 · WKN: 593273 · Symbol: YOC
    16,600
     
    EUR
    +2,47 %
    +0,400 EUR
    Letzter Kurs 16:44:55 Tradegate

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+128,07
    0,9000+55,17
    7,4100+31,15
    3,1800+25,69
    1,6000+23,08
    WertpapierKursPerf. %
    4,0550-17,24
    1,1700-18,18
    0,6000-20,00
    0,8200-25,45
    9,3500-44,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 115
    • 132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 01:07:40
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.734.592 von tonci am 25.06.10 00:18:27@ tonci

      Wenn große digitale Vermarkter wie IQ Digital Media Marketing (mobile Reichweiten von Handelsblatt Online, wiwo.de, VZ-Netzwerke) ohne mobile Vermarkter wie Yoc ins Ad-Geschäft gehen, könnten aus meiner Sicht Reichweite und Umsätze bei mobilen Vermarktern sinken.

      25.06.2010, Quelle: Horizont
      http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/IQ-D…
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 00:18:27
      Beitrag Nr. 178 ()
      PHILADELPHIA setzt auf Mobile Kompetenz von YOC

      Berlin, 24. Juni 2010 - Ab sofort ist auch PHILADELPHIA, Marke aus dem Hause Kraft Foods, mit einem Portal (m.philadelphia.de) im mobilen Internet vertreten. Umgesetzt wurde das mobil optimierte Portal über die FIT Technology der YOC-Gruppe, führender Mobile Marketing Anbieter in Europa. Die YOC-Gruppe ist seit 2007 Mobile Marketing Dienstleister von Kraft Foods und realisierte bereits zahlreiche mobile Kampagnen für die Marke JACOBS.

      Das mobile Marken-Portal von PHILADELPHIA gibt den Usern eine Übersicht sämtlicher PHILADELPHIA Produkte inklusive Inhaltsangaben, stellt Rezepte vor und bietet insgesamt fünf Mobile Contents (Video, Screensaver, Wallpaper, Sound und Theme) zum Herunterladen an. Die Anbindung an die Social-Media Dienste Facebook sowie Twitter und die integrierte „Send a friend"-Funktion ergänzen das mobile Portal um interaktive Elemente. Empfiehlt ein User das mobile PHILADELPHIA Portal über die „Send a friend"-Funktion weiter, hat er die Chance auf den Gewinn eines iPad von Apple.

      YOC betreibt über die FIT Technology bereits über 500 mobile Portale für Werbungtreibende, Medienhäuser sowie Software- und Finanzdienstleister und liefert diese optimiert auf sämtlichen internetfähigen Endgeräten aus.

      quelle: http://group.yoc.com/article.1158.art_.PHILADELPHIA_setzt_au…
      Avatar
      schrieb am 25.06.10 00:16:29
      Beitrag Nr. 177 ()
      wenn das so weiter geht, dürfte es wahrscheinlicvh eine prognose bzw. gewinnanhebung für 2010 geben?

      news:

      YOC macht Philadelphia im Netz mobil!

      Die Agenturgruppe YOC in Berlin hat für die Marke Philadelphia ein mobiles Internetportal entwickelt. Seit 2007 hat der Mobile Marketing Anbieter für Kraft Foods bereits mobile Kampagnen für die Marke Jacobs realisiert.

      Auf www.philadelphia.de erhalten die User eine Übersicht über verschiedene Philadelphia-Produkte sowie Rezepte. Des Weiteren können fünf Mobile Contents wie Videos, Bildschirmschoner, Wallpaper und Sounds heruntergeladen werden.

      Zudem stehen dem Nutzer Social-Media-Dienste wie Facebook und Twitter zur Verfügung. Dort wird auch das mobile Portal durch das interaktive Element „Send a friend" ergänzt. Sobald ein User das Portal weiterempfiehlt, nimmt er an einem Gewinnspiel teil und hat die Chance, ein I-Pad von Apple zu gewinnen. hor

      quelle: http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/YOC-…
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 12:43:43
      Beitrag Nr. 176 ()
      MOBILE COUPONING KAMPAGNE FÜR FOOT LOCKER ERFOLGREICH UMGESETZT

      Berlin, 21. Juni 2010 - Gutscheine in Papierform waren gestern. Heute gibt es Coupons auf dem Handy. Auf diesem Prinzip beruht auch die erfolgreiche Mobile Couponing Kampagne von Foot Locker Deutschland, die dem Sneaker-Händler in dem Kampagnenzeitraum von Ende April bis Ende Mai 2010 eingelöste Gutscheine im höheren dreistelligen Bereich bescherte. Platziert wurden die mobilen Banner im Publisher Netzwerk von Europas größtem Mobile Vermarkter YOC. Das Media Team von OMD koordinierte die Zusammenarbeit.

      Umgesetzt wurde die Kampagne in Kooperation mit COUPIES, die dem User über eine Applikation (App) Rabatte und Sonderkonditionen von Einzelhandelsgeschäften, Gastronomie oder Dienstleistungsunternehmen aufs Handy bringt. Durch einen Klick auf den mobilen Foot Locker-Banner wurde der User in den jeweiligen App Store (iPhone, Android) weitergeleitet und bekam dort die Möglichkeit, die kostenlose App direkt herunterzuladen. Mit der COUPIES-App konnte der Nutzer den mobilen Coupon gleich mit seinem Handy in einem der über 70 Foot Locker-Stores einlösen und bei einem Einkauf ab 100 EUR auf diese Weise 20 EUR sparen!

      Die Mobile Advertising Kampagne war für Foot Locker durch die unmittelbare Verknüpfung mit den Coupons hoch verifizierbar. Zur zielgerichteten Auslieferung der mobilen Werbemittel setzte YOC ein iPhone- sowie Android-Targeting ein.

      Platziert wurden die mobilen Foot Locker Banner sowohl im YOC Premium Netzwerk als auch in dem zur YOC-Gruppe gehörendem Reichweiten-Netzwerk ubiyoo. Die Kombination aus Premium- und Reichweiten-Titeln war für den Erfolg der Kampagne besonders wichtig.



      Informationen zum Unternehmen: www.yoc.com

      Kontakt

      YOC AG

      Corporate Communications

      Anna Augar

      Karl-Liebknecht-Str. 1

      10178 Berlin

      Tel.: +49-30-726162-202

      Fax: +49-30-726162-222

      pr@yoc.com

      http://www.yoc.com/



      Über die YOC Gruppe

      Die YOC-Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter für Mobile Marketing, Mobile Advertising, Mobile Internet und Affiliate Marketing. Auf Basis eigenentwickelter skalierbarer Technologie-Plattformen realisiert die YOC-Gruppe integrierte mobile Lösungen für Kunden aus sämtlichen Branchen. Über eine geschützte Mobilisierungsplattform betreibt das Unternehmen europaweit mehr als 500 mobile Portale. Zudem verfügt die YOC-Gruppe mit über 180 Titeln im Portfolio über das größte Premium Vermarktungsnetzwerk für Mobile Advertising im europäischen Raum. Täglich wickelt der zentral gesteuerte AdServer über dieses Premium-Netzwerk sowie das Reichweiten-Netzwerk ubiyoo bereits mehr als 50 Mio. mobile Werbemittelanfragen ab. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte die YOC-Gruppe 173 Mitarbeiter und hat 2009 Umsatzerlöse in Höhe von 26,1 Mio. Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen ist in sechs Ländern tätig und will international weiter wachsen.



      Über COUPIES

      COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy - immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist die führende deutsche Plattform für Mobile-Couponing und der erste Anbieter eines bundesweiten Angebots an mobilen Coupons. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation. Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine Reichweite von mehr als 500.000 Usern und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten. COUPIES wird durch das BMWi sowie durch den Europäischen Sozialfonds gefördert.

      quelle: http://group.yoc.com/article.1157.art_.Mobile_Couponing_Kamp…

      quelle: http://group.yoc.com/article.1157.art_.Mobile_Couponing_Kamp…
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 10:28:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      HEROLD.at mobile setzt auf AdServing-Technologie und Vermarktung von YOC

      Wien, 17. Juni 2010 - Mit der mobilen Version von HEROLD.at, Österreichs reichweitenstärkstem Einzelangebot im Web, erweitert die YOC Central Eastern Europe GmbH, österreichische Tochter der YOC AG, ihr mobiles Vermarktungsportfolio um einen attraktiven Publisher. Im Publisher Netzwerk von YOC profitiert HEROLD von dem am Markt führenden AdServing-System sowie der langjährigen Mobile Vermarktungskompetenz der YOC-Gruppe.

      YOC CEE vermarktet in Österreich den Großteil der relevanten Online-Medien im mobilen Web. Dazu zählen namhafte Publisher wie unter anderem derStandard.at, diepresse.com, heute.at, krone.at, news.at, szene1.at, vienna.at, vol.at oder wirtschaftsblatt.at.

      „Wir freuen uns sehr, nun auch HEROLD.at zu unserem mobilen Vermarktungsnetzwerk zählen zu können. Die mobile Version des umfangreichen Adressen- und Telefonverzeichnis ergänzt unser Portfolio optimal und stellt für unsere Advertiser eine weitere attraktive mobile Werbefläche dar", sagt Matthias Schodits, Geschäftsführer der YOC Central Eastern Europe GmbH.

      „Mit der international agierenden YOC-Gruppe haben wir einen idealen Partner gefunden, der die mobile Variante von HEROLD.at ab sofort neben der AboutMedia Internetmarketing GmbH vermarkten wird", ergänzt HEROLD-Geschäftsführer Thomas Friess.

      Über die für Mobiltelefone optimierte Version von HEROLD.at können die Nutzer sämtlicher internetfähiger Handys auf 4,1 Mio. österreichische Telefonnummern inklusive der Daten von 330.000 heimischen Firmen zugreifen. Wie man es von HEROLD.at gewohnt ist, wird bei der Eingabe eines Suchbegriffs eine Auswahl an möglichen Branchen angezeigt, wodurch die Suche erheblich vereinfacht wird. Zu diversen Unternehmen werden im Ergebnisfeld zudem Detailinformationen wie Öffnungszeiten, eine Firmenbeschreibung, Produkte und Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

      Wer wissen will, wem eine bestimmte Rufnummer gehört, erfährt dies durch Eingabe der Nummer. Gefundene Einträge können darüber hinaus direkt im Telefonbuch des Handys gespeichert sowie auf einer geographischen Karte angezeigt werden.

      Die YOC-Gruppe zeichnet sich neben ihrer langjährigen Mobile Vermarktungskompetenz vor allem durch den eigenentwickelten AdServer aus, der zu den am Markt innovativsten Technologien zur optimierten Auslieferung von Werbeformaten auf mobilen Endgeräten zählt. Neben mobilen Portalen kann der YOC AdServer auch in mobile Applikationen integriert werden. Werbungtreibende können somit auch innerhalb dieser Anwendungen ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Als einziger Vermarkter kann YOC zudem nicht nur Standard Werbeformate, sondern auch innovative mobile Werbemittel wie Expandable Ads, Expandable Ads Interactive, Splash Screen Ads oder Rich Media Formate, z.B. Video Ads, ausliefern.

      quelle: http://group.yoc.com/article.1154.art_.HEROLD_at_mobile_setz…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR +0,27 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 10:23:06
      Beitrag Nr. 174 ()
      18.06.2010 09:45
      pressetext.de: Hauptversammlung der YOC AG bestätigt eingeschlagenen Kurs

      DJ pressetext.de: Hauptversammlung der YOC AG bestätigt eingeschlagenen Kurs


      Berlin (pts/18.06.2010/09:15) - Die YOC AG hat am 16. Juni 2010 ihre ordentliche
      Hauptversammlung in Berlin abgehalten. Dabei sprachen die Aktionäre dem Vorstand
      und dem Aufsichtsrat durch ihr Votum erneut ihr Vertrauen aus. Sowohl dem
      Vorstand als auch allen Aufsichtsratsmitgliedern wurde mit deutlicher Mehrheit
      die Entlastung erteilt. Auch bei den übrigen Tagesordnungspunkten stimmten die
      Anteilseigner den Beschlussvorschlägen von Vorstand und Aufsichtsrat zu.

      Im Rahmen der Vorstandsrede stellte Dirk Kraus, Vorstandsvorsitzender der YOC
      AG, die Entwicklung des Unternehmens detailliert dar und ging insbesondere auf
      die im Geschäftsjahr 2009 umgesetzten strategischen Maßnahmen ein. Sowohl die
      getätigten strategischen Schritte als auch die allgemein positive
      Marktentwicklung führten im ersten Quartal 2010 zum höchsten Quartalsumsatz (8,1
      Mio. EUR) sowie höchstem operativen Quartals-EBITDA (0,8 Mio. EUR) der
      Unternehmensgeschichte. Das Unternehmen bekräftigt daher die Prognose im
      Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz zwischen 30,0 Mio. EUR und 32,0 Mio. EUR zu
      generieren. Bei Erreichung dieses Zieles strebt das Unternehmen ein EBITDA im
      Bereich von 3,0 Mio. EUR bis 3,2 Mio. EUR an.

      Die Abstimmungsergebnisse im Einzelnen:

      Tagesordnungspunkt 2: Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das
      Geschäftsjahr 2009

      100% Zustimmung

      Tagesordnungspunkt 3: Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des
      Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2009

      100% Zustimmung

      Tagesordnungspunkt 4: Wahl des Abschlussprüfers und Konzernabschlussprüfers

      100% Zustimmung

      Tagesordnungspunkt 5: Beschlussfassung über die Ermächtigung zum Erwerb und zur
      Verwendung eigener Aktien nach § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG

      99,9% Zustimmung

      Tagesordnungspunkt 6: Beschluss über die Aufhebung des Genehmigten Kapitals
      2006/I gemäß § 6 Absatz 5 und 6 der Satzung und über die Aufhebung des
      Genehmigten Kapitals 2006/II gemäß § 6 Absatz 7 und 8 der Satzung und die
      Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals 2010/I mit der Möglichkeit des
      Ausschlusses des Bezugsrechts der Aktionäre und entsprechende Satzungsänderung

      97,5% Zustimmung

      Tagesordnungspunkt 7: Beschlussfassung über die Zustimmung zur Änderung der
      Beherrschungs- und Gewinnabführungsverträge zwischen der YOC AG als herrschendem
      Unternehmen und der YOC Mobile Advertising GmbH, der belboon-adbutler GmbH, der
      Moustik GmbH sowie der Sevenval GmbH

      100% Zustimmung

      Informationen zum Unternehmen: http://www.yoc.com

      Kontakt
      YOC AG
      Investor Relations
      Nina Mecklenburger
      Karl-Liebknecht-Str. 1
      10178 Berlin
      Tel.: +49-30-726162-201
      Fax: +49-30-726162-222
      ir@yoc.com
      http://www.yoc.com/

      Über die YOC Gruppe
      Die YOC-Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter für Mobile Marketing,
      Mobile Advertising, Mobile Internet und Affiliate Marketing. Auf Basis
      eigenentwickelter skalierbarer Technologie-Plattformen realisiert die YOC-Gruppe
      integrierte mobile Lösungen für Kunden aus sämtlichen Branchen. Über eine
      geschützte Mobilisierungsplattform betreibt das Unternehmen europaweit mehr als
      500 mobile Portale. Zudem verfügt die YOC-Gruppe mit über 180 Titeln im
      Portfolio über das größte Premium Vermarktungsnetzwerk für Mobile Advertising im
      europäischen Raum. Täglich wickelt der zentral gesteuerte AdServer über dieses
      Premium-Netzwerk sowie das Reichweiten-Netzwerk ubiyoo bereits mehr als 50 Mio.
      mobile Werbemittelanfragen ab. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte die YOC-Gruppe
      rund 173 Mitarbeiter und hat 2009 Umsatzerlöse in Höhe von 26,1 Mio. Euro
      erwirtschaftet. Das Unternehmen ist in sechs Ländern tätig und will
      international weiter wachsen.

      (Ende)

      Aussender: YOC AG
      Ansprechpartner: Anna Augar
      Tel.: +49 (0) 30 726 162 - 202
      E-Mail: anna.augar@yoc.com

      Quelle: http://pressetext.com/news/100618008/
      Avatar
      schrieb am 15.06.10 10:53:34
      Beitrag Nr. 173 ()
      09:24 Uhr

      Chart-Check YOC AG: Kursziel 50 Euro!


      link: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Chart-Check-YOC-AG--Ku…
      Avatar
      schrieb am 10.06.10 08:53:42
      Beitrag Nr. 172 ()
      einfach toll, wächst und wächst und wächst eiter!

      _________________

      YOC AG: YOC-Gruppe legt höchsten Quartalsumsatz sowie höchstes operatives Ergebnis ihrer Geschichte vor
      08:31 10.06.10

      Quartalsergebnis

      YOC AG: YOC-Gruppe legt höchsten Quartalsumsatz sowie höchstes operatives
      Ergebnis ihrer Geschichte vor

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory
      AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Erstes Quartal 2010

      YOC-Gruppe legt höchsten Quartalsumsatz sowie höchstes operatives Ergebnis
      ihrer Geschichte vor

      Berlin, 10. Juni 2010 - Die YOC-Gruppe generierte im ersten Quartal 2010
      den höchsten Quartalsumsatz sowie das höchste Quartalsergebnis in ihrer
      Unternehmensgeschichte und bestätigt damit die Hochrechnung vom 18. Mai
      2010. Mit einem Umsatz von rund 8,1 Mio. EUR verzeichnet das Unternehmen
      gegenüber dem Vorjahresquartal nun ein Wachstum von 34%. Gegenüber dem
      guten Vorquartal Q4/2009 ist dies noch mal eine Steigerung von rund 6%. Den
      durchschnittlichen Quartalsumsatz im Geschäftsjahr 2009 übersteigt dieser
      Wert um rund 24%. Das EBITDA der YOC-Gruppe ist mit rund 0,8 Mio. EUR das
      höchste operative Quartalsergebnis seit ihrem Bestehen.

      Grund für das Wachstum ist der Umsatzanstieg in den beiden Kernbereichen
      Mobile Marketing und Affiliate Marketing. Der Umsatz im Bereich Mobile
      Marketing stieg gegenüber dem Vorjahresquartal um rund 47%, der Umsatz im
      Bereich Affiliate Marketing um rund 16%.

      Insgesamt basiert die Entwicklung der YOC-Gruppe im ersten Quartal 2010 auf
      dem allgemeinen Wachstum des Mobile Marketing Marktes sowie der Fähigkeit
      der YOC-Gruppe, von dieser Entwicklung überdurchschnittlich zu profitieren.

      Das Full-Service Angebot im Bereich Mobile Marketing, die Erweiterung der
      Mobile Premium Vermarktung um das Reichweitennetzwerk ubiyoo, die Präsenz
      in den Kernmärkten Europas und die führende Technologie zur Realisierung
      mobiler Marketing Lösungen versprechen auch für die Zukunft eine
      überdurchschnittliche Partizipation an diesem steigenden Marktvolumen.

      Auf Basis dieser Kompetenz konnte die YOC-Gruppe ihr Kundenportfolio im
      ersten Quartal 2010 erfolgreich ausbauen. Zu den Neukunden zählen unter
      anderem namhafte Unternehmen und Marken wie Air Berlin, Vorwerk, Milka,
      ORF, Warsteiner, Unilever, Sony Ericsson, Praktiker oder Media Saturn. Über
      das Neukundengeschäft hinaus konnte die YOC-Gruppe auch ihre bestehenden
      Kundenbeziehungen weiter intensivieren.

      'Mit dem umsatz- und ergebnisstärksten Quartal unserer
      Unternehmensgeschichte sind wir sehr erfolgreich in das Geschäftsjahr 2010
      gestartet. Durch die externen Rahmenbedingungen und vor allem unsere
      interne Aufstellung sind wir sehr zuversichtlich, auch in den
      Folgequartalen an diese Entwicklung anknüpfen zu können.' sagt Dirk Kraus,
      Vorstandsvorsitzender der YOC AG.

      Informationen zum Unternehmen: www.yoc.com

      Kontakt

      YOC AG

      Corporate Communications

      Nina Mecklenburger

      Karl-Liebknecht-Str. 1

      10178 Berlin

      Tel.: +49-30-726162-201

      Fax: +49-30-726162-222

      ir@yoc.com

      www.yoc.com

      Über die YOC Gruppe

      Die YOC-Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter für Mobile
      Marketing, Mobile Advertising, Mobile Internet und Affiliate Marketing. Auf
      Basis eigenentwickelter skalierbarer Technologie-Plattformen realisiert die
      YOC-Gruppe integrierte mobile Lösungen für Kunden aus sämtlichen Branchen.
      Über eine geschützte Mobilisierungsplattform betreibt das Unternehmen
      europaweit mehr als 500 mobile Portale. Zudem verfügt die YOC-Gruppe mit
      über 180 Titeln im Portfolio über das größte Premium Vermarktungsnetzwerk
      für Mobile Advertising im europäischen Raum. Täglich wickelt der zentral
      gesteuerte AdServer über dieses Premium-Netzwerk sowie das
      Reichweiten-Netzwerk ubiyoo bereits mehr als 50 Mio. mobile
      Werbemittelanfragen ab. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte die YOC-Gruppe
      rund 175 Mitarbeiter und hat 2009 Umsatzerlöse in Höhe von 26,1 Mio. Euro
      erwirtschaftet. Das Unternehmen ist in sechs Ländern tätig und will
      international weiter wachsen.

      Kontakt:
      YOC AG
      Frau Nina Mecklenburger
      Karl-Liebknecht-Straße 1
      10178 Berlin
      Tel: 030 726162-201
      Fax: 030 726162-222
      E-Mail: nina.mecklenburger@yoc.com

      Web www.yoc.com

      (c)DGAP 10.06.2010
      ---------------------------------------------------------------------------
      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: YOC AG
      Karl-Liebknecht-Str. 1
      10178 Berlin
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)30-72 61 62 161
      Fax: +49 (0)30-72 61 62 222
      E-Mail: nina.mecklenburger@yoc.com
      Internet: www.yoc.com
      ISIN: DE0005932735
      WKN: 593273
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
      in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------

      Quelle: http://www.ariva.de/news/YOC-AG-YOC-Gruppe-legt-hoechsten-Qu…
      Avatar
      schrieb am 04.06.10 18:38:25
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.625.449 von tonci am 03.06.10 10:39:27hier mal die deutsche übersetzung zur übernahme , die velti getätigt hat (auf deutsch.

      es geht jetzt echt auf schlag auf schlag.

      abmob - google, quattro wireless - apple, media cannon - velt.

      wer ist der nächste?


      ________________________

      04.06.2010 10:10
      Velti übernimmt Media Cannon / Durch die Übernahme gewinnt Velti strategische Kunden wie Tier-1-Mobilfunkbetreiber und führende Werbeagenturen und Marken hinzu

      SAN FRANCISCO, KALIFORNIEN -- (Marketwire) -- 06/04/10 -- Velti (LSE: VEL), ein führender, weltweit tätiger Anbieter von Technologien für mobiles Marketing und mobile Werbung, gab heute die Übernahme von Media Cannon, Inc. (im Weiteren "Media Cannon") bekannt. Media Cannon ist in der Entwicklung mobiler Werbetools und -Technologien tätig. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben.

      Dank der Übernahme verfügt Velti ab sofort über eine ergänzende Technologieplattform mit firmeneigenen Lösungen, die für noch mehr Kundenzufriedenheit im Bereich der mobilen Werbung und des mobilen Internets sorgen werden. Des Weiteren ermöglichen diese Lösungen eine Reihe von "Post-Click"-Interaktionen im Bereich des mobilen Marketings. Die Plattform von Media Cannon umfasst zudem eine Infrastruktur auf Betreiberniveau sowie API-Schnittstellen-, Umcodierungs-, Support- und Reportingtools für die Entwicklung, Verbreitung und Auswertung von mobilen Werbekampagnen.

      "Wir sind sehr erfreut, ein so innovatives Unternehmen wie Media Cannon übernehmen zu können, das mit bekannten Marken, Werbeagenturen und Tier-1-Mobilfunkbetreibern in den USA zusammenarbeitet", so Alex Moukas, CEO von Velti. "Ähnlich wie die Übernahme von Ad Infuse im letzten Jahr zeigt auch dieser Geschäftsabschluss, wie sehr wir uns auf dem US-amerikanischen Markt engagieren. Die Technologie von Media Cannon bietet ein facettenreiches mobiles Medienerlebnis und wir sind sehr erfreut, unsere Velti mGage(TM)-Plattform ab sofort um diese Technologie ergänzen zu können. Außerdem wollen wir das Team und den Kundenstamm des Unternehmens herzlich bei uns willkommen heißen."

      Neben der Übernahme der Technologie werden auch das gesamte Führungsteam und die Belegschaft von Media Cannon zum Firmensitz von Velti in San Francisco wechseln, wodurch das Unternehmen hochqualifizierte Mobilexperten hinzugewinnt.

      "Der Zusammenschluss mit Velti ist im Hinblick auf die Kernkompetenzen unseres Unternehmens ein logischer Schritt", erklärte Jacob Litke, CEO von Media Cannon. "Wir halten diesen Zusammenschluss für eine überzeugende Kombination: Wir verfügen über die beste Technologie und den besten Kundenstamm der Branche; Velti wiederum ist eines der innovativsten Unternehmen weltweit im Bereich des mobilen Marketings. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich nun durch den Zusammenschluss bieten."

      Informationen zu Velti
      Velti ist ein führender, weltweit tätiger Anbieter von Technologien für mobiles Marketing und mobile Werbung. Das Unternehmen entwickelt Lösungen, mit deren Hilfe Marken, Werbeagenturen, Mobilfunkbetreiber und Medien Verbraucher über ihre Mobilgeräte ansprechen und gezielte, interaktive Kampagnen mit nachprüfbarem Erfolg durchführen können. Mit der Velti mGage(TM) genannten Technologieplattform können Kunden mobile und herkömmliche Medien einsetzen, um Verbraucher über das mobile Internet und über mobile Anwendungen gezielt anzusprechen, sie zu Kunden konvertieren und die Kundenbeziehung anschließend über den mobilen Kanal aktiv zu pflegen. Im Jahre 2009 haben über 450 führende Marken, Werbeagenturen, Mobilfunkbetreiber und Medienunternehmen die Plattform des Unternehmens weltweit für über 2.000 mobile Marketing- und Werbekampagnen eingesetzt und dabei Kunden aus mehr als 35 Ländern erreicht. Velti notiert am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse unter dem Symbol VEL. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website unter www.velti.com.


      quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-06/17071964…
      Avatar
      schrieb am 04.06.10 10:55:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      smart_trader71


      wo kann man sie sich komplett anschauen?
      • 1
      • 115
      • 132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +1,18
      +2,19
      0,00
      -2,33
      -1,06
      -2,30
      +0,44
      -1,32
      +2,54

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      239
      117
      81
      69
      51
      49
      48
      44
      35
      33
      YOC AG - Mobile Marketing