checkAd

    China 3C Group der neue Hightflyer ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.07 17:29:15 von
    neuester Beitrag 01.02.08 12:02:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.134.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 17:29:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Empfehlung heute im Aktionär. Habe mir mal ein paar Stücke zu 3,03 € zugelegt. Was denkt ihr zu der Aktie ?
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 16:47:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat keiner von euch die Aktie ?
      Naja, hab nochmal zu 1,98 € gekauft.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:02:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sicher hab ich welche!
      Hab mich im September eingekauft, als sie gecrasht sind, den größten Teil aber wieder verkauft, da sie sich sehr schnell wieder erholt hatten. Jetzt hab ich wieder aufgestockt.

      Ist ein tolles Unternehmen, leidet momentan etwas an Verkäufen von Institutionen, die Aktien als Provisionen bekommen haben bzw. wäre es auch möglich, dass die China Finance Inc. verkauft. Jedenfalls ein guter Einstiegspunkt. Die 3$ Marke sollte halten, wenn nicht, auch egal, hier kann man nicht mehr viel falsch machen

      Das Unternehmen ist schuldenfrei und sollte keinerlei Kapitalerhöhungen mehr brauchen, um das Wachstum zu finanzieren, da der freie Cash Flow sich gut entwickelt. Zudem brauchen sie nicht wirklich viel investieren, da sie ja mit dem Store-in-Store Prinzip arbeiten.

      Wenn die Verkäufe der sogenannten shell holders zur Neige gehen, sollten wir recht schnell eine Erholung sehen. Wann das sein wird, kann ich schwer sagen, aber es kann nicht mehr lange dauern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China 3C Group der neue Hightflyer ?