checkAd

    Zwei Frauen beim NDR... Anne Will und Eva Herman - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.07 11:01:31 von
    neuester Beitrag 09.12.07 16:56:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.135.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 11:01:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:
      Volker Herres, NDR Programmdirektor Fernsehen: „Mit wem Anne Will ihr Leben teilt, ist ganz und gar ihre Privatsache. Uns interessiert nur, wie sie ihren Job macht – und den macht sie grandios! Anne Will zählt zu den besten Moderatorinnen Deutschlands. Ihre Talkshow im Ersten hat sich durch die hohe Professionalität und den besonderen Informationsgehalt innerhalb kurzer Zeit fest beim Fernsehpublikum etabliert.“
      http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/18/10UHR-will-…

      Für welches Familienbild steht der NDR?
      Warum interessiert es den NDR, was Frau Herman außerhalb Ihres Jobs macht?
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 12:13:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.468.659 von stauffenberg am 18.11.07 11:01:31Du vergleichst auch ein Cabrio mit einem Familienvan ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 12:48:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.468.659 von stauffenberg am 18.11.07 11:01:31Warum interessiert es den NDR, was Frau Herman außerhalb Ihres Jobs macht?

      Deine Frage ist doch mit dem von Dir zitierten Abschnitt bereits beantwortet:
      Volker Herres, NDR Programmdirektor Fernsehen: ...Uns interessiert nur, wie sie ihren Job macht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 12:56:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      aus spiegel online


      VERBANDELTE MEDIENFRAUEN

      Anne Will bekennt sich zu Lebenspartnerin
      Anne Will und Miriam Meckel sind ein Paar. Die ARD-Journalistin bestätigte der "Bild am Sonntag", dass sie mit der n-tv-Moderatorin und Professorin an der Universität St. Gallen liiert ist.

      Hamburg - Die ARD-Moderatorin Anne Will hat sich zu ihrer langjährigen Lebenspartnerin Miriam Meckel bekannt. Die 41-Jährige antwortete der Zeitung "Bild am Sonntag" gestern Abend vor einer Veranstaltung im Jüdischen Museum in Berlin auf die Frage, ob sie und Miriam Meckel Lebenspartnerinnen seien: "Ja, wir sind ein Paar." Zugleich betonte Will, dass sie und Meckel auch künftig ihr Privatleben privat halten wollen.

      Die 40-jährige Meckel ist Direktorin des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen in der Schweiz. Sie wurde 1999 jüngste Professorin Deutschlands, als sie einen Lehrstuhl für Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Münster erhielt. Von 2001 bis 2005 war die parteilose Meckel Staatssekretärin des Landes Nordrhein-Westfalen. Wie Will ist auch Meckel Fernsehmoderatorin, sie gestaltet den Wirtschafts-Talk "Miriam Meckel - Standpunkte" beim Sender n-tv.

      Der Programmdirektor Fernsehen des NDR, Volker Herres, sagte zum Liebesbekenntnis seiner Moderatorin: "Mit wem Anne Will ihr Leben teilt, ist ganz und gar ihre Privatsache. Uns interessiert nur, wie sie ihren Job macht - und den macht sie grandios."



      Wie auch immer: zwei tolle Bräute sind weg vom Markt! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:09:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.232 von shut am 18.11.07 12:56:58lass sie ja nur machen...
      immerhin helfen sie die Überbevölkerung abzubauen... wenn das die meisten Frauen machen würden, wäre das Problem der Überbevölkerung elegant gelöst...
      das Problem ist nur,..die deutschen werdn dann in der Mindeheit in D sein...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:16:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was mich ärgert (ist auch in der Schweiz so) bei Radio und Fernsehen und z.T. auch der Presse.

      - die Hälfte ist schwul :eek::eek:
      - die andere Hälfte ist lesbisch. :cry::cry:

      Was das Schlimme ist, diese Leute haben die Kommunikationsmittel in der Hand und setzen die künftigen Standards für die Jugend !!:O:O (Schwul ist cool usw.)

      Spätestens wenn wir alle Moslems sind ist dieser Zirkus beendet (das einzig Gute daran) ! :p:p
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:26:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.318 von hasi22 am 18.11.07 13:16:34Sonntag, 18. November 2007
      Frauen als Bodyguards
      William bestens geschützt


      Der britische Prinz William, nach seinem Vater Prinz Charles die Nummer zwei der Thronfolge, erfreut sich der ganz besonderen Zuwendung von zwei bestens geschulten Damen: Die Ladys gehören neuerdings zur Bodyguard-Truppe des Blaublüters. Am Wochenende gelang es Paparazzi erstmals, den Prinzen mit weiblichem Begleitschutz zu fotografieren.

      Auf dem Bild, das die "Sunday Times" veröffentlichte, ist der scheinbar beschwipste 25-Jährige auf dem Rücksitz eines Wagens zu sehen, während am Steuer eine energisch dreinblickende etwa 35-jährige Blondine sitzt. Das Foto entstand nach Angaben des Blattes am frühen Samstagmorgen nachdem William den Londoner Nachtclub "Embassy" verlassen hatte. Die zweite Leibwächterin sei damit beschäftigt gewesen, einen Verkehrspolizisten davon abzuhalten, für den Wagen ein Knöllchen wegen Falschparkens auszustellen.

      Leibwächterinnen sind in der Personenschutzbranche seit einigen Jahren nicht ungewöhnlich. Manche schutzbedürftige Männer bevorzugen nach Angaben von Experten weibliche Bodyguards, weil diese weniger martialisch wirken und zudem als Ehefrauen, Töchter, Sekretärinnen oder auch Geliebte getarnt werden könnten. Einer der berühmtesten Freunde von Leibwächterinnen ist der libysche Revolutionsführer Muammar el Gaddafi, der sich in jüngeren Jahren oft mit einem ganzen Dutzend bewaffneter Amazonen umgab.


      Der lebenslustige Windsor-Spross wird gegen diese Art der Bewachung nichts dagegen haben.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:34:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      und hier mal ein Artikel von Miraima Meckel vom 30.101.2007 auf n-tv...

      Dienstag, 30. Oktober 2007
      Handy funkt dazwischen
      Blackberry gefährdet Ehen

      Ein unauffälliger Blick auf den Handybildschirm während des Abendessens, ein kurzes Aufhorchen mitten im Satz - "war das eine neue Nachricht?": Die ständige Online-Kommunikationsbereitschaft mit Smartphones wie dem Blackberry gefährdet nach Ansicht der Kommunikationswissenschaftlerin Miriam Meckel Familie und Partnerschaft. In einer aktuellen Studie belegen die Mitarbeiter des Instituts für Medien und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen "eine deutlich wachsende Tendenz zu Konflikten im Privatleben", sagte die Wissenschaftlerin dem Nachrichtenmagazin "Focus".

      Die Blackberry-Nutzer seien zwar körperlich anwesend, aber ständig abgelenkt. Bei Managern, die ständig nachschauen, ob neue E-Mails auf ihr mobiles Gerät "gepusht" wurden, vermutet Meckel eine unterschwellige Angst: "Sie fürchten sonst, nicht mehr wichtig zu sein."

      da kann man ja bei jeder Bewegung und Handlung gestört werden... ich lebe eigentlich auch ohne Handys.. und lese meine Mails oft erst nach einigen Tagen... Ausnahme BM´s.. die lese ich etwas früher...
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 15:29:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.318 von hasi22 am 18.11.07 13:16:34@hasi22

      DRS ist eine wahre Bastion von den genannten:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 15:35:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      So weit mir bekannt ist haben die MA von ARD und ZDF FKK-Verbot.
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 01:54:50
      Beitrag Nr. 11 ()


      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 16:56:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.706.826 von ConnorMcLoud am 09.12.07 01:54:50Was hast Du gegen Autobahnen. :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zwei Frauen beim NDR... Anne Will und Eva Herman