checkAd

    Was mich aufregt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.07 07:52:11 von
    neuester Beitrag 22.12.07 17:28:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.136.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 07:52:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und stelle mir die
      Frage, ob es nicht sinnvoll ist, wenn ich mal eine Erkältung habe
      auch zu Hause krank zu feiern.
      Einige Kolleginnen und Kollegen sind wesentlich häufiger im Jahr krank, etwa 10 Tage und ich höchstens 1-2 Tage.
      Nun die Ungerechtigkeit sie bekommen den gleichen Lohn!
      Und ich Blödmann gehe immer fleissig und pflichtbewusst arbeiten.
      Macht ihr ähnliche Erfahrungen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 08:52:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich für meinen teil wäre froh , wenn verschnupfte , erkältete menschen zu hause blieben + mich nicht zwangsweise anstecken könnten!:cry:
      Ich hasse es , wenn z.b gestern , im supermarkt eine kassierin sich mit einem viel zu kleinen , schon einmal gebrauchten taschentuch , die nase putzt + dann mIt noch feuchten fingern JEDE meiner ausgesuchten waren anfsst + mir das wechselgeld direkt in die hand drückt:mad:
      Das ist unhygienisch + grauslich + fördert die Grippewelle --ich geh im winter nie mehr einkaufen .............

      Avatar
      schrieb am 22.12.07 09:09:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.846.207 von Natascha7 am 22.12.07 07:52:11So wie du das beschreibst, glaubst du nicht, dass deine Kollegen nicht wirklich krank sind, sondern krank machen, was du dann auch überlegst zu tun.

      Das ist wirklich toll. Wenn deine Kollegen ihr Gehalt aufbessern, in dem sie Artikel aus eurem Büro oder Lager klauen, fragst du dich wohl auch, ob du das nicht auch mal machen solltest.

      Wenn deine Kollegen eine verkorkste Moral haben, bist du wohl der Meinung, du solltest dich deren angleichen.

      Bei dieser Einstellung ist es kein Wunder, dass dieses Land vor die Hunde geht.
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 12:37:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.846.207 von Natascha7 am 22.12.07 07:52:11Sei lieber gesund und zufrieden als krank und geknickt!!

      Karlos

      (der in der gleichen Lage ist aber das beste für sich daraus macht, nämlich keinen Kopf und im Ø 2Tage/Jahr wirklich krank ist)
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 13:05:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn jemand im Dienstleistungsbereich erkältet ist, dann soll er auch zu Hause bleiben. Unser Chef ist sogar sauer, wenn Mitarbeiter kränklich in die Arbeit kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 14:28:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...ich kann mich meinem vorredner nur anschließen - wenn du wirklich krank bist, bleib zuhause - weitere leute anstecken, ist für deinen chef noch viel schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 22.12.07 17:28:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man kann ja jeden Tag einen halben Eimer Antibiotica saufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was mich aufregt...