checkAd

    keine Orderauführung - Consors oder Deutsche Bank - wo liegt der Haken ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.08 22:16:15 von
    neuester Beitrag 01.02.08 00:28:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.137.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.08 22:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe vorhin über Consors "acht" mal versucht, einen Goldcall DB00R6 von der Deutschen Bank zwischen 20.30 und 21.30 h zu verkaufen. Jedesmal wurde die Order zwar registriert aber als "gestrichen" verbucht.

      Bei einem Anruf bei Consors hieß es, Kurs hat sich in der Zeit "geändert" und wurde daher "gestrichen". Man schlug mir vor, die Order über Consors abzuwickeln.

      Habe dankend abgelehnt zumal der Kurs undankbar am fallen war.

      WORAN KANN DAS LIEGEN?

      Werde mich morgen beschweren und um Rechenschaft bitten ggf. klagen, falls Gold morgen früh noch tiefer liegen sollte.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 00:28:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.220.425 von niemandweiss am 30.01.08 22:16:15würde vorher mal die AGB anschauen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      keine Orderauführung - Consors oder Deutsche Bank - wo liegt der Haken ???