checkAd

    ++ DIR bezichtigt ARD.Börse-Redaktion der Korruption ++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.08 12:30:37 von
    neuester Beitrag 07.08.08 18:58:45 von
    Beiträge: 76
    ID: 1.138.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 12:30:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was derzeit auf dem deutschen Börsenparkett abgeht ist echt schon heftig:

      der Deutsche Investment Report macht heute auf seiner Homepage folgende Aussage:

      <<Weiteres Beispiel, das unsere These von der korrupten Redaktion und einer auffälligen Nähe zu Shortsellern in diversen Boards trefflich stützt: (...)>>>

      http://www.deutscher-investment-report.de/

      Das ist der Hammer!

      Lest Euch mal die komplette Startseite durch, das ist echt der Hammer!

      Mal sehen, wie die ARD-Redaktion drauf reagiert.

      Was denkt Ihr darüber?

      So long maxeddi

      :laugh:Im Auftrag einer gesunden deutschen Börsenkultur!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 12:38:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.028 von maxeddi am 14.02.08 12:30:37Hoffentlich bald einer DIR hinter Gitter sitzenden dt. Börsenkultur.


      Aber unser Bafin ist eh nur ne Lachnummer
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 12:39:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.028 von maxeddi am 14.02.08 12:30:37Bis dieser Sachverhalt nicht restlos aufgeklärt ist, raten wir unseren Lesern, diese Website zu meiden, um nicht verhängnisvollen Fehlinformationen aufzusitzen, die, perfide genug, im Gewand des Anlegerschutzes vorgetragen werden. Wir empfehlen dem Deutschen Presserat, sich dieses Problems anzunehmen und die Redaktion der Börse ARD gründlich zu durchleuchten, um eventuelle Querverbindungen zu Traderkreisen, vielleicht sogar Vergütungsströme, offen zu legen.


      Ich frag mich welche Webseite man meiden sollte um nicht 90% minimalen Verlust einzufahren.:laugh::laugh:

      Die DIR Buden sind doch allesamt Schrott. Und wer sich bald dem DIR annimmt, sollte wohl klar sein. Die werden bald alle da landen wo sie hingehören. Und Ihre Perlen können Sie dahin mitnehmen.:laugh::laugh::laugh:

      Wird Zeit das die deutsche Börse hier mal etwas macht und die faulen aus steuergeldern finanzierten Bafinheinis langsam mal den Hintern hochbekommen damit diese Abzocke ein Ende hat.:mad::mad::mad:

      Von wegen Shorties.:rolleyes::laugh:

      Aber die Schlinge zioeht sich zu ich bin da zuversichtlich diese Masche wurde zu sehr übertrieben.:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 12:42:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.028 von maxeddi am 14.02.08 12:30:37Wir sehen einen Quantensprung und interpretieren dies als exzellente Kaufgelegenheit.

      Unser Urteil: Sofortiger Zukauf!

      Die Aktien der E.siqia AG werden in Frankfurt über die Wertpapierkennnummer: A0M6KN gehandelt.



      Selten so über Anschuldigungen und BBs gelacht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 12:50:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt drehen die völlig durch vom BB.D.I.R:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 12:55:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.166 von Entenhaus2 am 14.02.08 12:42:21Die lassen bei Esiqia nicht locker.

      Die Aktie ist viel zu schnell abgeschmiert und vermutlich sitzen die Altaktionäre noch auf Riesenblöcken und machen dem DIR Druck.

      Schon wieder schönes short Niveau. Danke DIR.

      Nun weiss, dass das Teil absolut wertlos ist.
      Mit angekündigten News wirds auf jeden nix mehr.

      Und für die zukünftigen neuen DIR-Werte gilt, einfach Finger weg bis sie anfangen zu fallen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 13:09:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was wäre das schön, wenn sich ein Verantwortlicher der Equity Research AG (Spezialität gewerbsmäßige Anlegerschädigung mit Publikationen wie "Deutscher Investment Report", "Börsenspion" etc.) zu einer Gerichtsverhandlung nach Deutschland begäbe.

      Süßer die Handschellen nie klicken.
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 13:24:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit Redakteuren der Börs ARD hab ich mich auch schon angelegt. Es ist manchmal eine sehr einseitige Berchterstattung und es werden manche Dinge wenn sie besonders negativ oder postiv sind 3 mal wiederhold. Das machte auch auf mich den starken Eindruck von bezahlterArbeit durch Hintermänner.
      Es ist ne Unverschämtheit, daß solche Beamtenhansels von unseren Steuergeldern bezahlt überhaupt ihre Meinung zu Aktien kundtuen dürfen.
      Da ist doch der Korruption Tür und Tor geöffnet.

      Wenn man denen schreibt was für einen Unsinn sie manchmal verzapfen wird man durch massive Drohungen mundtot gemacht.
      Was will man in solch einer Bananenrepublik anders erwarten.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 13:33:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      „Finger weg von Schweizer Pennystocks! Ausnahmslos! Das ist die neue Zockerwelle“

      Das trifft es so ziemlich. Eine wichtige Ergänzung ist hier noch zu machen:

      Schweizer Penniestocks, die nur am deutschen Freiverkehr gelistet sind und nicht gleichzeitig an einem regulären schweizer Börsenplatz notieren.

      Denn die Frage sollte man sich schon stellen, warum diese ganze "Welle" kein Erstlisting an ihrer Heimatbörse haben. Dafür wird es sicher Gründe geben...

      MfG.
      s.
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 13:36:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.484 von Graustark am 14.02.08 13:09:12Wer weiss ob die Spuren auch alle in der Schweiz enden. Vielleicht wird man ja auch hier fündig. :cool::cool:

      Tralalaaaa
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 13:44:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      was macht eigentlich die Bafin gegen den D.I.R. - Nix gelle :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 14:09:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.028 von maxeddi am 14.02.08 12:30:37Unglaublich, was da gerade abgeht. Wer derart aggressiv und ohne Rücksicht auf Verluste herumgiftet, dem muss das Wasser bis zum Hals stehen. Die Chance ist groß, dass dieser unsägliche DIR-Spuk bald ein Ende hat...
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 14:23:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.685 von quellensucher am 14.02.08 13:24:27 Beamtenhansels von unseren Steuergeldern bezahlt

      Seit wann arbeiten denn bei den öffentlich Rechtlichen Beamte? Und seit wann hat die ARD etwas mit Steuergeldern zu tun??? Das sind normale Angestellte, die von den Rundfunk- und Fernsehgebühren bezahlt werden. Bitte erst informieren und dann motzen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 15:35:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir wollen hier noch nicht auf die Masse von Unterstellungen und Anschuldigungen des Herrn Schrade eingehen, denen wir demnächst mehr Aufmerksamkeit widmen werden

      :laugh::laugh:..was will man den machen...die einzigste Drohung welche man aussprechen kann, ist die,daß der DIR die Aktien von GSC pusht...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 16:00:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.685 von quellensucher am 14.02.08 13:24:27Oh, ein D.I.R. U-Boot:laugh: Bin zwar durchaus auch ARD-kritisch (es gibt m.M. mind. 3 ARD Rundfunkanstalten zuviel), aber beim Thema 5tq bin ich absolut einer Meinung. Schrott bleib Schrott, die heutige Kurspflege sollte man als letzten (oder vorletzten) Atemzug sehen:D

      Wir Shorties können stolz sein. Über uns haben die Vögel vom D.I.R. berichtet, wir sind es, die Ihnen das Leben schwer machen. Wirklich, alle W.Oler, die durch Shortselling den "Experten" vom D.I.R. das Fürchten lehren, tun aktiv etwas gegen Abzocke! Ebenfalls die User hier, die die Machenschaften aufgedeckt haben. Danke dafür!

      Ich hätte noch vor einem Jahr nicht gedacht, das Shortselling positiv für die allgemeine Aktienkultur sein kann.


      So, und jetzt erhöhe ich meinen Short:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 16:55:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.368.805 von derFluchtfahrer am 14.02.08 16:00:04..und wer covered?

      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 17:43:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @quellensucher:

      Das was Du da sagst, sehe ich äußerst kritisch.

      Du nimmst im Wortlaut und Ton die Position des DIR an - das finde ich äußerst bedenklich, denn die Position des DIR und deren öffentliche Verdächtigungen gegen die ARD ist einfach nur

      VERURTEILENSWERT,

      wenn nicht sogar gesetzesverletzend, denn hier wird eine deutsche Medienanstalt öffentlich der Korruption bezichtigt.

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ARD auf Grund der sensibilisierten Öffentlichkeit (Zumwinkel) rechtliche Schritte gegen die Verantwortlichen der Equity Research AG einleitet, und zwar schon sehr bald.

      Wenn ich das Wort "gigantisch" im Zusammenhang mit e siqia sehe höre, dann wird mir regelrecht schlecht.

      Ich kann einfach nicht verstehen, warum solche Vögel immer noch nicht im Bau sitzen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 17:54:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das geilste ist, dass die ARD die Story über den DIR auf seiner Startseite präsentiert (rechts unter Börsenbrief) :laugh::laugh: Die ARD widmet sich nun "sehr ehrgeizig" dem DIR - das ist echt der Hammer !!

      http://www.ard-boerse.de/


      und gleichzeitig ein tolles Bild des Firmensitzes zeichnet (Sumpfstraße 32, Zug). :laugh::laugh:

      http://www.moneyhouse.ch/domizil/Zug/Sumpfstrasse_32.htm

      Adresse: Sumpfstrasse 32, Zug
      Folgende Firmen haben ihr Domizil an der gleichen Adresse:

      Firmenname Status
      Abati Mail Management aktiv
      Adela 41 AG aktiv
      ADV Informatik AG aktiv
      AFMC Academy for Management and Communication AG aktiv
      AGNUS IMMOBILIEN AG aktiv
      ANVA GmbH aktiv
      Baldwin Switzerland GmbH aktiv
      CAC Verwaltungs AG in Liquidation gelöscht
      Equity Research AG aktiv
      Fomasa Ing AG aktiv
      Formdiffusion GmbH in Liquidation gelöscht
      Fortuna-BET AG aktiv
      Inserto AG aktiv
      insinova ag aktiv
      Kirchhofer Treuhand aktiv
      Kirosa AG aktiv
      Kudelski + Partner AG aktiv
      LOGORENT AG aktiv
      Macard AG aktiv
      Meister & von Rickenbach AG aktiv
      Meriton AG aktiv
      Mogul Holding ehf.,îReykjavik (Island), Zweigniederlassung Steinhausen aktiv
      Nikken AG aktiv
      pbz GmbH aktiv
      Proimex AG aktiv
      S.M.K. Management AG aktiv
      SBM AG aktiv
      Scanor GmbH aktiv
      Sommerfeld & Partner aktiv
      Sommerhalder Uhren + Bijouterie AG aktiv
      SYMBIOR Marketing AG in Liquidation gelöscht
      Tiffano AG aktiv
      TK-Thermokabel AG aktiv
      USIN HOLDING AG aktiv
      VBM AG aktiv
      Velotech, Andreas Betschart aktiv
      Voltavis AG aktiv
      XL Turf AG aktiv
      Zenwex AG aktiv


      ANB | Kontakt | Support: 0900 504 504 (CHF 2.50/min)
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 20:12:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Blind vertraut?
      Sind Sie auf die Tipps des DIR hereingefallen? Dann schreiben Sie uns eine Mail an boerse@ard.de.
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 21:18:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.028 von maxeddi am 14.02.08 12:30:37


      ! Das hört sich ganz so an, als ob die ARD eine Sammelklage vorbereitet !
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 21:47:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.373.629 von maxeddi am 14.02.08 21:18:05Wo darf man Zettel ziehen? ;);)
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 22:02:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.372.516 von anarchist. am 14.02.08 20:12:06kann ich da auch einfach mails mit material weiterleiten was ich schon an die Bafin geschickt habe?
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 22:02:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      1. Frau Seidl gebührt volle Hochachtung!

      2. es dürfte klar sein, dass hier Anzeigen, Strafanträge, Gerichtsverfahren etc. nichts bringen

      also:

      3. Hier hilft nur Öffentlichkeitsarbeit. Man kann nur hoffen, dass die ARD sich so etwas nicht bieten lässt und kräftig dagegen angeht - schließlich sitzen sie an der Quelle. Die Angelegenheit muss ins Fernsehen - zur besten Sendezeit!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 00:34:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.374.397 von Jambolinho am 14.02.08 22:02:13Keine Ahnung, der Aufruf steht auf der Startseite der ARD-Börse rechts. Schreib einfach, kann nicht schaden.
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 13:31:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 20:37:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Man kann dem D.I.R. unter http://www.deutscher-investment-report.de/component/option,c…
      seine Meinung mailen.:D

      Die eigene email Adresse sollte natürlich stimmen, denn gibt man eine falsche ein können die D.I.R. Genies nicht antworten bzw. wissen leider nicht wer geschrieben hat;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 20:59:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.415.850 von moneyseeker am 19.02.08 20:37:49kannst du vergessen!

      Schon mehrmals angefragt, warum sie kein musterdepot veröffentlichen (sowie andere für sie peinliche fragen). Schon klar, ihre 'empfehlungen' oder präziser abzockereien sind fast ausnahmslos auf 'all time LOWS'.

      Keinerlei reaktion.

      Erinnert mich stark an die drei indischen affen:

      Nix sehen, nix hören, nix sagen ...

      Wieso auch, wenn die kohle stimmt!?

      Grüße

      brannigan
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 17:44:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh::laugh:

      E.siqia mit Hammermeldung Unternehmen der Stunde: 500% Reboundperle!

      Liebe Leserinnen und Leser,

      die CEBIT wirft ihre Schatten voraus, E.SIQIA, unsere Top-Signaturtechnologieperle, wird auf der Messe Weltneuheiten präsentieren!

      DIE SHORTIES WERDEN IN DIE RÖHRE SCHAUEN!
      :cry:
      Erinnern Sie sich noch daran, wie wir Ihnen vorige Woche schrieben:

      „Die Marke von 0,20 Euro bleibt in den nächsten Stunden von erheblicher Bedeutung für den weiteren Aktienkursverlauf. Unsere Redaktion geht angesichts einer Reihe von bevorstehenden positiven Großereignissen im Zusammenhang mit Esiqia von großartigen Kursgewinnen und Zuwachsraten im hohen zweistelligen Performancebereich aus!“

      UND JETZT VERGLEICHEN SIE DIESE AUSSAGE MAL MIT DEM KURSVERLAUF DER LETZTEN TAGE!

      Name: E.siqia AG
      Land / Branche: Schweiz / Signaturtechnologieunternehmen
      WKN / ISIN: A0M6KN / CH0035081972
      Aktueller Kurs: 0,24 EUR
      (Frankfurt, 25.02.2008)

      Kursziel: NACH SHORTATTACKE UNGLAUBLICH GÜNSTIGE NACHKAUFGELEGENHEIT MIT TOP-NEWS NACHBÖRSLICH EXTREME 500% CHANCEN
      D-I-R:
      Beurteilung: ++ / Kaufen
      • Signaturtechnologie-
      unternehmen das zu einem der ganz großen internationalen Player in dieser Branche aufsteigen könnte.

      RICHTIG, SIE SEHEN FOLGENDES: Entgegen allen interessegeleiteten Hetzmaßnahmen von Shortsellern und BErufsbashern in öffentlichen Diskussionsmedien konnte die charttechnisch so bedeutsame Linie von 0,20 Euro signifikant überwunden werden. Die von uns prognostizierte zweistellige Zuwachsrate ist nur noch eine Frage von Tage, wenn nicht STUNDEN!!!!
      :laugh::laugh:
      JETZT MUSS MAN DABEI SEIN: Die nächste Widerstandsmarkierung liegt erst bei 0,40 Euro! Schauen Sie sich unseren Top-Solarmodulwert Voltavis an! Er hat vorgemacht, wie man in kürzester Frist von 0,20 Euro auf 0,40 Euro steigen kann!
      DIE ALTEN HÖCHSTSTÄNDE GERATEN BEI BEIDEN TITELN ENDLICH WIEDER IN DEN BLICK!!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:02:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 21:50:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.481.885 von Trader0711 am 26.02.08 19:02:19DANKE!
      Avatar
      schrieb am 11.05.08 00:08:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.484.354 von orick63 am 26.02.08 21:50:57Gute Nacht -euch allen im Land - und träumt weiter von höheren Notierungen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.08 22:26:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.071.772 von lerchengrund am 11.05.08 00:08:04Dem klugen, rationalen Investor, der seine Emotionen im Griff hat, dem bieten sich momentan Chancen wie seit 5 Jahren nicht mehr. Diese Sondersituation wird sicherlich nicht lange andauern. Wenn Sie nicht schnell wissen, durch welche Tür Sie jetzt gehen sollten, dann können ruckzuck alle Türen wieder vor Ihrer Nase zuschlagen!
      Keine Frage, jetzt heißt es wieder: Im Einkauf liegt der Gewinn!
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 12:46:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.073.487 von lerchengrund am 11.05.08 22:26:02[urlbla?]http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucken.php?posting_id=33817050&post=132[/url]
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 13:26:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.075.152 von wasn am 12.05.08 12:46:48bla bla !
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 11:26:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 11:42:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      komisch, warum ist denn der vorhin eröffnete Thread zu diesen Thema gelöscht worden :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 11:48:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sämtliche Beiträge, die den DIR betreffen, werden scheinbar gelöscht. :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 11:59:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      aha, steckt wohl wo mit dem DIR unter einer Decke :laugh::laugh:





      bin gespannt, wann jetzt die Abmahnung vom MADMod kommt :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:34:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:42:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.071 von asinus_84 am 05.06.08 12:34:37Bist ja richtig fleißig dabei diesen Quatsch in verschiedenen Threads zu posten!

      Bin ja gespannt, wie lange du noch unter uns weilst.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:50:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.071 von asinus_84 am 05.06.08 12:34:37Das erinnert mich an die Schlammschlachten im Wahlkampf. Wo man den Leuten versucht weisszumachen, dass irgendwer ein schlechter Politiker sein muss, weil er in seiner Jugend mal gekokst hat, oder sowas.
      Fakt ist, die vom D.I.R. besprochenen Aktien sind per Saldo nahezu allesamt gefallen wie Steine. Irgendwer hier im Board hatte mal eine Watchlist dazu veröffentlicht.
      Das kann man ernsthaft nicht alles EINEM Mann anhängen. Der wäre sicher froh, wenn er solche Macht hätte...

      Echte Qualitätsunternehmen setzen sich an der Börse letztlich immer durch, auch wenn es mitunter zu unglücklichen Verzögerungen des Rallyesturms oder gar temporär zu massiven Rückschlägen kommen kann.

      Ralleyesturm - erinnert mich so an Blitzkrieg. Schwachsinnige BB-Formulierung, wie Kracher, Raketen, explodieren etc...

      und noch eines:Echte Qualitätsunternehmen haben NIE solche Kursverläufe, wie die von D.I.R. gecoverten Aktien. Und echte Qualitätsaktien haben Deppen-Schwachsinns-Push`s auf Prol- und Prekariats-Niveau nicht nötig.

      s.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:56:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.200 von stupidgame am 05.06.08 12:50:45Meinst wohl das hier:

      http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https://isht.comdir…

      (mich würd mal interessieren, welcher user dieses Depot angelegt hat - Echt gut, kann man immer wieder gegen die Dummpusher verwenden)

      User "moneyseeker" hat eine Chartübersicht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:56:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.071 von asinus_84 am 05.06.08 12:34:37Wieviel Geld kriegst Du für das reinkopieren des Artikels in etliche Threads?
      Bist Du festangestellt beim D.I.R.? Oder gibt das Stücklohn?
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 13:01:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.246 von Vzappi am 05.06.08 12:56:05Ja, danke fürs reinstellen des Links. Das meinte ich. Da sollte jeder, der mit dem Gedanken spielt, hier irgendeine promotetete Aktie zu kaufen, jeden Tag mindestens einmal reinschauen. Das sollte zumindest einen halbwegs gesunden Geist eigentlich abschrecken.

      MfG.
      s.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 13:15:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.200 von stupidgame am 05.06.08 12:50:45was hat diesr asinus den geschriebn??? und werr soll angeblich am den kursimplsionen schuld sein? die seidl von boerse-ard?? oder die frontal-leute vllt?
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 13:25:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.396 von NMspezi2 am 05.06.08 13:15:01und werr soll angeblich am den kursimplsionen schuld sein

      Ich schätze mal es liegt an der Substanzlosigkeit der Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:06:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.464 von Vzappi am 05.06.08 13:25:25scho klar... fand nur soannend wenn der beschuligt.... posting ist ja gelöscht wordn:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:10:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ an den LöschMod hier:

      warum werden eigentlich die Beiträge zum D.I.R. alle immer gleich
      gelöscht :rolleyes::confused: Ist schon sehr sehr verdächtig.

      Kann mir das mal einer erklären - stimmt doch eigentlich alles, was über die geschrieben wird oder stekct w.o. mit denen unter einer Decke :laugh::laugh:

      Also, ich warte auf eine ergiebige Antwort.

      DANKE ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:22:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.794 von NMspezi2 am 05.06.08 14:06:21Für Klatsch und Tratsch, mußt du halt mal die DIR Zeitung lesen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:27:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.822 von janolo am 05.06.08 14:10:49<div style="border: 1px solid #000;"Kann mir das mal einer erklären - stimmt doch eigentlich alles, was über die geschrieben
      wird oder stekct w.o. mit denen unter einer Decke


      Durch die Löschung dieses Artikels distanziert sich w-o
      eindeutig von dem Inhalt des Artikels.

      Von daher ist Dein Beitrag aus Deiner Sicht vielleicht lustig
      aber ansonsten totaler Quatsch.

      MfG MaatMOD</div>
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:56:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.244.968 von MaatMod am 05.06.08 14:27:15so ein Schmarrn :confused:
      ich denke, das Board hier ist doch auch dazu da, die Leute über gewisse dubiose Firmen wie den D.I.R. aufzuklären.

      Und da sollte man auch solche Berichte über den D.I.R. lesen können und sich seinen Reim darauf machen.
      Ihr habt odhc auch schon Laufbänder von denen laufen lassen, stimmts ;)

      Nachdem du aber solche Beiträge löscht, erweckst du damit den Eindruck, den D.I.R vor Angriffen schützen zu wollen :rolleyes:

      Und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der so denkt ;)

      P.S. vielleicht drohst du mir ja jetzt (an meinen 8 w.o.Geburstag) mit dem Entzug der Schreibrechte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 15:04:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.311 von janolo am 05.06.08 14:56:46ich denke, das Board hier ist doch auch dazu da, die Leute über gewisse dubiose Firmen wie den D.I.R. aufzuklären.

      Du verstehst da etwas falsch.
      Gelöscht wurden nicht Kritiker Beiträge, sondern ein
      Bericht des DIR indem er wieder einmal nur Müll schreibt und
      versucht den Opfern einen Sündenbock für den katastrophalen Kursverlauf vorzugaukeln.

      Es wurde also ein pro-DIR Bericht gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 15:06:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.311 von janolo am 05.06.08 14:56:46P.S. zusätzlich gab es noch einen ziemlich hyperaktiven user der
      der diesen Bericht in ca. 10 Threads gespamt hat.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 15:07:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.311 von janolo am 05.06.08 14:56:46Nachdem du aber solche Beiträge löscht, erweckst du
      damit den Eindruck, den D.I.R vor Angriffen schützen zu wollen



      Wallstreet-online lässt hier seit längerer Zeit keine Werbung vom D.I.R laufen.

      Was der D.I.R auf seiner Homepage veröffentlicht muß
      Wallstreet-online nicht publizieren.

      MfG MaatMOD
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 15:37:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.431 von MaatMod am 05.06.08 15:07:56ach hatt der diesen bmo-kram reingesetzt?? ja sehr giel.... irgendwon völlig unbkannter bb-autor ist schuld daß alles vom DIR den bach runtrging:laugh::laugh::laugh:

      und nicht zu vergssn die *öffentlich-rechtlichen Schwadroneuren* plus das *das mediokre „Informationsforum“ boerse ard* sowie *Matthias Schrade, einem selbst ernannten Anlegerschützer* :laugh::laugh::laugh:

      nene, die empfhlungen des DIR selber hatten schon ahnd und fuß :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 16:09:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.392 von Vzappi am 05.06.08 15:04:07Du verstehst da etwas falsch.
      Gelöscht wurden nicht Kritiker Beiträge, sondern ein
      Bericht des DIR indem er wieder einmal nur Müll schreibt und
      versucht den Opfern einen Sündenbock für den katastrophalen Kursverlauf vorzugaukeln.


      nein, nein, ich hab das schon richtig verstanden.;)
      ich will doch nur, daß man über solche Firmen auch diskutiert und warnt und
      da sollte man auch wissen, was die so verzapfen (schreiben).
      Wenn man natürlich alles gleich löscht, findet doch kein richtiger
      Austausch mehr statt.

      Egal ob der Bericht pro oder contra DIR ist.

      Das mit dem Spam-Postings hab ich gar nicht mitbekommen.
      :rolleyes:
      Gruß
      janolo
      Avatar
      schrieb am 19.06.08 11:33:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Der DIR fuehrt doch nur Auftraege aus.... Die Auftraggeber (e.siqia/Openlimit) und Konsorten sollte man wegsperren....
      Avatar
      schrieb am 18.07.08 12:38:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      Name: E.siqia AG
      Land / Branche: Schweiz / Signaturtechnologieunternehmen
      WKN / ISIN: A0M6KN / CH0035081972
      Aktueller Kurs: 0,25 EUR (Frankfurt, 09.04.2008)

      Kursziel: 1 Euro auf 3-Monatssicht
      D-I-R:
      Beurteilung: ++ / Kaufen
      • ÜBERNAHME VON TIMEPROOF IST SENSATIONELL

      Quelle: http://www.deutscher-investment-report.de/component/option,c…

      Tja liebe D.I.R. Schreiberlinge, da habt ihr wohl wieder ganz knapp eure Kursvorhersage verfehlt.
      Kurs aktuell: 0,08€ ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.08 12:43:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Na heute bietet sich ja förmlich das Ask zum schlürfen an....

      :laugh::laugh::laugh:

      Wann sehen wir die 1,2,3....50 Euro?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 13:15:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Gutes Fernsehen - schlechtes Fernsehen?

      Am vergangenen Dienstag, 29. 07. 2008 strahlte das ZDF folgenden
      Beitrag in seinem Reportermagazin Frontal21 aus:
      www.zdf.de/ZDFmediathek/content/550472. Erstaunlich wie gestandene
      Journalisten u.a. auf in Deutschland verurteilte Urkundenfälscher und
      Leistungsbetrüger reinfallen:


      Matthias Schrade, Vorstand der GSC Info und Beteiligungen AG
      (www.gsc-ag.de) sowie Aufsichtsrat der SCI AG (www.sci-ag.de)
      kritisiert zu Recht die Praktiken rund um "Schweizer Penny Stocks",
      bei denen Privatanleger mit wertlosen Papieren reinfallen.
      Gleichzeitig ist seine GSC-Gruppe mit der GSC Research GmbH
      (www.gsc-research.de) und der GSC Portfolio AG (www.gsc-portfolio.de)
      genau in jenem Umfeld tätig, dass er im Fernsehen kritisiert.

      Sein Marktforschungsunternehmen kümmert sich um die Bewertung von
      Nebenwerten, sein Börsenbrief (www.nebenwerte-insider.de) empfiehlt
      jene Nebenwerte und seine Beteiligungsgesellschaft kümmert sich u.a.
      durch Bannerwerbung um den Handel mit Aktien im Freiverkehr. Matthias
      Schrade ist also genau mit jenen Werten tagtäglich hauptberuflich
      beschäftigt, die er als Experte öffentlichkeitswirksam verurteilt. Nur
      ein Zufall oder spielen anderweitige Interessen hinter den Kulissen
      eine Rolle?

      Bernd. M Otto, Gründer und Vorstand der Investment24 AG
      (www.investment24.com) sowie Herausgeber des gleichnamigen
      Börsenbriefes steht seit geraumer Zeit unter massivem Druck, wie ein
      Blick in eine der großen Suchmaschinen und in zahlreiche Foren
      (www.wallstreet-online.de) zeigt. Zurecht kritisiert der - laut
      Internet-Recherche zweimal wegen Urkundenfälschung und zweimal wegen
      Leistungsbetrug in Deutschland verurteilte *1) - Aktienprofi die
      dubiosen Praktiken im Zusammenhang mit dem Schweizer Aktienrecht.

      Der selbsternannte Börsenexperte sitzt allerdings - wie die von ihm
      kritisierten Aktiengesellschaften - selbst in der Schweiz,
      argumentiert mit vergleichbaren Erfolgsmeldungen in seiner
      Presserubrik und gibt in seinen Pressemitteilungen offen zu, selbst
      professioneller Aktienhändler (Trader) zu sein. Ein Zufall oder mehr
      als das? Verdient Bernd M. Otto mit, wenn er Firmen schlecht redet?

      Stellt sich die Frage, ob es sich wirklich nur um reine Zufälle
      handelt: Einerseits treten Börsenspezialisten aus dem Umfeld
      Freiverkehr (Matthias Schrade) sowie aus der Schweiz (Bernd M. Otto)
      als Kritiker Schweizer Aktien am Frankfurter Freiverkehr auf.
      Andererseits berichten Journalisten für ARD Börse Online und Plusminus
      (beides Hessischer Rundfunk), Frontal21 (ZDF) und weitere Medien. Nur
      eine Verkettung glücklicher Umstände?

      Bettina Seidl, Stefan Jäger (beide tätig für den hr) und Herbert Klar
      (tätig für das ZDF) kennen sich als Journalisten im Rhein-Main-Gebiet
      z.T. persönlich. Zugleich reichen sie Ihre Experten, wie Matthias
      Schrade und Bernd M. Otto untereinander weiter, beziehen sich in ihrer
      Recherche auf identische Quellen. Oder ist es eher umgekehrt? Halten
      selbst tief im Aktienhandel involvierte Experten die Flamme am Kochen,
      um daraus vielleicht ihren finanziellen Vorteil zu ziehen?

      Vielleicht sollten gestandene Journalisten auch ihrer beruflichen
      Sorgfaltspflicht nachkommen, anstatt mit versteckter Kamera in zwei
      leere Büros zu schwenken und sich mit süffisanter Stimme zu fragen, ob
      die unbesetzten Büros mit dem früheren Aktienwert des beleuchteten
      Unternehmens in Einklang stehen. Vielleicht sollten die
      selbsternannten Schnüffelhunde ja auch mal ihre Quellen im Internet
      recherchieren, anstatt blind auf eine Fährte reinzufallen.

      Weder der selbst ernannte investigative Fernsehautor Herbert Klar *2),
      noch Redakteure oder redaktionelle Mitarbeiter des ZDF haben sich die
      Mühe gemacht, bei der Pressestelle oder Geschäftsführung der
      beleuchteten Firma einmal nachzufragen. Dabei stehen sämtliche
      Informationen einschließlich Kontaktdaten und persönlicher
      Ansprechpartner frei verfügbar im Netz. Oder wollte sich jemand die
      Geschichte nicht "kaputt recherchieren" lassen?

      Vielleicht sind die gestandenen Redaktionskollegen ja auch einfach nur
      zwischen die Fronten von Aktienhändlern geraten. Aber das wäre sicher
      keine Geschichte. Schließlich darf man sich als gut informierter
      Journalist nicht die Blöße geben, als Handlanger des Kapitalmarktes
      benutzt worden zu sein. Wäre aber auch mal ein interessanter Aspekt
      für den seriösen Journalismus.

      Resultat: Bild Dir Deine Meinung - jetzt auch in der ersten Reihe.
      Oder sieht man mit dem Zweiten besser?

      *1)
      http://4investors.world-of-invest.biz/forum/DIR_von_heute_DI…
      *2)
      www.anstageslicht.de/index.php?UP_ID=3&NAVZU_ID=46&STORY_ID=30&M_STORY_ID=191&B_STORY_ID=260
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 13:18:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.642.215 von tamtam68 am 04.08.08 13:15:07na aus pananma :laugh:

      Benutzername: tamtam68
      Registriert seit: 04.08.2008 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 04.08.2008 um 13:09
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 1 [ Durchschnittlich 148,1990 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen


      hallo libberty:D oder sommertraum:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 14:54:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...oder Haruspex? :laugh::laugh:

      Wobei ich persönlich auch gestehen muss das ich nicht sehr glücklich mit dem Erscheinen ausgerechnet dieser Personen war.

      Vorallem das süffisante Grinsen von Herrn Otto sprach doch Bände....

      so wird das nichts mit neutraler, objektiver Berichterstattung.

      SCHADE !!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 15:33:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.642.215 von tamtam68 am 04.08.08 13:15:07Schuster, bleib bei Deinen Rappen! (Masch Bau)

      Du machst Dir hier einfach nur noch laecherlich. Wie oft willst Du eigentlich noch Accounts generieren?

      Gestandene Journalisten fallen auf Urkundenfaelscher und Leistungsbetrueger NICHT herein. Oder moechtest DU dem Firmenregister in der Schweiz Urkundenfaelschung vorwerfen?

      Die Kommentare der Trader im ZDF hat doch mit dem eigentlichen Verdacht auf Leistungsbetrug nichts zu tun! Oder weshalb ermittelt die Staatsanwaltschaft und die Boersenaufsicht gegen e.siqia?

      Ich glaube die "Schnueffelhunde" haben verdammt gut recherchiert. Schwer ist das ja nicht. Die oeffentlich Fakten sprechen ja fuer sich. 1:10000 Aktiensplit, Namensaenderung Openlimit -> e.siqia, Inflation von nichtssagenden Pressemeldungen, D.I.R, 3 verschiedene Jahresberichte von e.siqia, usw.

      Mehr als oeffentlich bekannte Fakten hat das ZDF also nicht gebracht. In der Tat haetten die noch viel mehr bringen koennen. Daber das wird wohl im naechsten Beitrag geschehen.

      Frei verfuegbar ist bei e.siqia auf der Homepage in der Tat viel. Zum Beispiel 3 verschiedene Jahresberichte, nichtssagende Pressemeldungen, etc. In der Tat haette das ZDF auch darauf hinweisen sollen! Da haben die doch glatt etwas vergessen!

      Auch ich wuerde mir gerne meine Meinung bilden bzw. vertiefen. In der Tat habe ich schon mehrmals e.siqia gefragt weshalb es 3 Jahresberichte gibt. Natuerlich gab es nie eine Antwort. Telefonisch ging es garnicht. Da hob ja nichtmal jemand ab!

      Den Revisor Goldman-Smith koennte man auch fragen. Aber der hat ja nichtmal ein Buero. Nur einen Briefkasten.

      Waere es nicht e.siqia, die den Fall aufklaeren sollte? Aber ausser die Sprache des D.I.R zu kopieren ist noch nicht viel passiert!

      Wo ist eigentlich das Geld aus dem Boersengang geblieben? Wenn ich als potentieller Anleger Vertrauen in die Firma bekommten soll dann sollte doch ALLES publik sein!

      Und, und, und.....
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 20:14:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      deutscher-investment-report.de has the IP address: 62.75.202.218
      5 found with the IP 62.75.202.218

      1) alltrix.de (view site)
      2) deutscher-investment-report.de (view site)
      3) dsoc.ch (view site)
      4) smart-money-research.com (view site)
      5) super-adventure-club.com (view site)
      Hatte mir dann das Impressum von smart-money-research angesehen

      Smart-Money-Research für fundierte internationale Börseninformationen über unterbewertete und unentdeckte Aktiengesellschaften aus dem Small- und Microcap Bereich ist ein Produkt von:

      Equity Research AG
      Sumpfstrasse 32
      6300 Zug


      Bei Zug läuten bei mir immer die Alarmglocken, also hatte ich mal geschaut auf wenn die Page registriert ist:


      und siehe da:

      [owner-c] handle: 9372546
      [owner-c] type: PERSON
      [owner-c] title:
      [owner-c] fname: Christoph
      [owner-c] lname: Langenauer
      [owner-c] org: Recross AG
      [owner-c] address: Hinterwies 44
      [owner-c] city: Speicher
      [owner-c] pcode: 9042
      [owner-c] country: CH
      [owner-c] state: CH
      [owner-c] phone: +49-163-4466730
      [owner-c] fax: +49-163-4466730
      [owner-c] email: info@deutscher-investment-report.de

      [admin-c] handle: 9372545
      [admin-c] type: PERSON
      [admin-c] title:
      [admin-c] fname: Peter
      [admin-c] lname: Hahne
      [admin-c] org:
      [admin-c] address: Neuhauser Str. 33
      [admin-c] city: Muenchen
      [admin-c] pcode: 80331
      [admin-c] country: DE
      [admin-c] state: DE
      [admin-c] phone: +49-163-4466730
      [admin-c] fax: +49-163-4466730
      [admin-c] email: info@deutscher-investment-report.de
      [admin-c] protection: B
      [admin-c] updated: 2008-06-12 05:12:35

      Doch nicht der Peter Hahne oder?http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hahne
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 21:13:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Also wenn das DER Peter Hahne wäre, das wäre DER Hammer.
      Auf jeden Fall: Gute Recherche!
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 21:47:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.655.073 von PurchaserOfStock am 05.08.08 21:13:04Danke aber ich glaube das es einer von denen hier sein könnte:

      http://www.moneyhouse.ch/personensuche.htm?n=Hahne&v=Peter&h…
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 11:51:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.654.575 von Crazystoxx am 05.08.08 20:14:26darf ich Dich erweitern?

      Holder]
      Type: PERSON
      Name: M. E. Rivera
      Organisation: Avondale Overseas S.A.
      Address: East 53rd Street 53
      Pcode: 0832
      City: Marbella
      Country: PA
      Changed: 2008-02-27T19:41:54+01:00

      Quelle: who.is

      Schliesslich muss sich doch alles auf "rechtsfreiem" Boden befinden
      oder?

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:03:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.658.684 von Jambolinho am 06.08.08 11:51:21Sicher gerne doch ;)

      Hatte ich erwähnt das die Registrationsdaten zu smart-money-research gehören?

      domain: smart-money-research.com
      status: LOCK
      owner-c: LULU-9372546
      admin-c: LULU-9372545
      tech-c: LULU-260448
      zone-c: LULU-260448
      nserver: ns5.nameserverservice.de
      nserver: ns6.nameserverservice.de
      created: 2006-08-28 11:33:58
      expire: 2008-08-28 00:00:00 (registry time)
      changed: 2008-06-12 02:47:03

      [owner-c] handle: 9372546
      [owner-c] type: PERSON
      [owner-c] title:
      [owner-c] fname: Christoph
      [owner-c] lname: Langenauer
      [owner-c] org: Recross AG
      [owner-c] address: Hinterwies 44
      [owner-c] city: Speicher
      [owner-c] pcode: 9042
      [owner-c] country: CH
      [owner-c] state: CH
      [owner-c] phone: +49-163-4466730
      [owner-c] fax: +49-163-4466730
      [owner-c] email: info@deutscher-investment-report.de
      [owner-c] protection: B
      [owner-c] updated: 2008-06-12 05:12:39

      [admin-c] handle: 9372545
      [admin-c] type: PERSON
      [admin-c] title:
      [admin-c] fname: Peter
      [admin-c] lname: Hahne
      [admin-c] org:
      [admin-c] address: Neuhauser Str. 33
      [admin-c] city: Muenchen
      [admin-c] pcode: 80331
      [admin-c] country: DE
      [admin-c] state: DE
      [admin-c] phone: +49-163-4466730
      [admin-c] fax: +49-163-4466730
      [admin-c] email: info@deutscher-investment-report.de
      [admin-c] protection: B
      [admin-c] updated: 2008-06-12 05:12:35

      [tech-c] handle: 260448
      [tech-c] type: ROLE
      [tech-c] title:
      [tech-c] fname: Hostmaster
      [tech-c] lname: intergenia AG
      [tech-c] org:
      [tech-c] address: Daimlerstrasse 9-11
      [tech-c] city: Huerth
      [tech-c] pcode: 50354
      [tech-c] country: DE
      [tech-c] state: NRW
      [tech-c] phone: +49-2233-612-0
      [tech-c] fax: +49-2233-612-146
      [tech-c] email: domains@domains.intergenia.de
      [tech-c] protection: B
      [tech-c] updated: 2008-06-19 13:35:06

      [zone-c] handle: 260448
      [zone-c] type: ROLE
      [zone-c] title:
      [zone-c] fname: Hostmaster
      [zone-c] lname: intergenia AG
      [zone-c] org:
      [zone-c] address: Daimlerstrasse 9-11
      [zone-c] city: Huerth
      [zone-c] pcode: 50354
      [zone-c] country: DE
      [zone-c] state: NRW
      [zone-c] phone: +49-2233-612-0
      [zone-c] fax: +49-2233-612-146
      [zone-c] email: domains@domains.intergenia.de
      [zone-c] protection: B
      [zone-c] updated: 2008-06-19 13:35:06


      Frag mich nur warum die Spürhunde des ZDF´s nicht darauf gekommen sind dort mal zu schauen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:06:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      Herr Langenauer und Herr Hahne haben dieselbe Handy-Nr. ?..

      Seitwann hat man in der Schweiz + 49 0163 ... XXX...?

      sowas aber auch..
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:16:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Sind ja immer leicht zu finden..ich erinner mich in diesem Zusammenhang das die Leutschenbachstr. in Zürich ein gern genommenes Büro war. Allgemein auch WTC (World Trade Center) Zürich genannt.

      UPS !!!!

      Was haben wir denn da?

      http://www.wtcpanama.org/

      Also Mensch, Zufälle gibt es...hehe...

      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:17:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      Spam and Fake, wohin du schaust.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:18:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      Jeder darf auch gerne unter

      World Trade Center Panama

      mal google anschmeissen..
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:26:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Vielleicht kann Herr Torres ja nähere Auskunft zu einem eventuell vorhandenen Briefkasten geben ;-)

      http://world.wtca.org/portal/site/wtcaonline/template.MAXIMI…
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 14:02:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avondale Overseas?

      http://www.overseaswtc.com/

      einfach mal auf Services klicken...

      have fun !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 14:24:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.914 von Jambolinho am 06.08.08 14:02:21Interessiert hier irgendwie keinen so wie es aussieht!

      Kennst du den Fred Thread: Kuriose Zug-Aktien :eek:

      Interessiert irgendwie auch keinen aber Abzocke pur!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 18:58:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ist doch nicht schlimm wenn es keinen Interessiert.
      Man bedenke: Es gab div. Unterkünfte im WTC Zürich. "Club"-Mitglieder des WTC haben folgende Rechte:

      Auszug aus den Club-Regeln des WTC:

      "Durch Ihre Mitgliedschaft haben Sie weltweit Zugang zu den vorhandenen World Trade Center
      Club-Räumlichkeiten."

      Quelle: WTC

      Wenn dem so wäre müsste ja irgendjemand im Club registriert sein. Wer weiss welche parallelen zu manch anderem Wert da noch offenbart werden.

      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++ DIR bezichtigt ARD.Börse-Redaktion der Korruption ++