checkAd

    boooay ey, ich fass es nich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.08 18:35:01 von
    neuester Beitrag 19.02.08 09:42:53 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.138.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:35:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hats eben jemand gesehen, auf pro7, Sendung taff?
      Dort sucht man unter 6 Models, drei weiblich, drei männlich, den oder die Intelligenteste/n. Zwei von den weiblichen Models hatten Abitur, eine mit Schnitt von 1,8.

      Frage: Welche Staatsform herrscht in Deutschland?

      Sie: Diktatur.

      Anderes Model, andere Frage: Was heißt die Abkg. CDU?

      Sie: Was mit christlich oder so.

      Die Härte war ein Typ.

      Frage: Welche Staaten grenzen an Deutschland?

      Er: Berlin, London, Rom.

      Frage: An welchen Flüssen liegt Berlin?

      Er: Keine Ahnung.

      Frage an Sie: Von wann bis wann dauerte der zweite Weltkrieg?

      Sie: Von 1948 - 1952.

      Frage an Sie: Welche Nationalität hatte JFK?

      Sie: Englisch.

      Frage an Sie: Welcher Planet heißt so wie ein Schokoriegel?

      Sie: Snickers, danach dann auf Mars verbessert, grööööööööl.


      Junge, Junge, welch Bildungsniveau, darunter zwei Abiturientinnen.


      Didi
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:41:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.023 von Erdmann111 am 18.02.08 18:35:01man könnte drüber :laugh::laugh: wenns nicht so traurig wäre...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:42:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gucke schon seit Monaten quasi kein Fernsehen mehr (der Schnitt dürfte bei ca. 1h/Monat liegen) ... das bildet. :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:44:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.075 von invest2002 am 18.02.08 18:41:26

      ..das dachte ich mir auch, meinte, es wäre ein Gag, suchte ´ne versteckte Kamera, aber ne, alles echt.:eek:
      Wenn man so etwas sieht, fragt man sich ernsthaft, was ein Abitur heute noch wert ist.


      Didi
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:49:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.023 von Erdmann111 am 18.02.08 18:35:01Die waren bestimmt nur auf einer Tanzschule und haben ihr Abitur in der Disco gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:50:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.080 von HeWhoEnjoysGravity am 18.02.08 18:42:04

      ..wenn man sich solchen trash anschaut verblödet man. Alles Zielgruppe DSDS, Big Brother und Dschungelcamp und so´nen Mist.

      Wie gut, dass es Sender wie Phoenix oder Arte gibt.


      Didi
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:53:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.023 von Erdmann111 am 18.02.08 18:35:01Die haben bestimmt nur die Tanzschule besucht und anschließend ihre Abiturprüfung in der Disco abgelegt.
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 18:53:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.157 von Prospel7 am 18.02.08 18:49:06

      ..aber die Frage nach drei Modelabels konnte ´se wie aus der Pistole geschossen beantworten. :laugh::laugh:


      Didi
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 19:43:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.080 von HeWhoEnjoysGravity am 18.02.08 18:42:04:):)
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 19:45:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.168 von Erdmann111 am 18.02.08 18:50:12nicht zu vergessen: 3SAT/ - VOX/BBC - Alpha/ ......
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 19:47:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.023 von Erdmann111 am 18.02.08 18:35:01Immerhin haben die sowas wie Deutsch gesprochen. Hat man heute auch nicht immer ...
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 19:48:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist doch leicht zu durchschauen, die haben denen eine satte Gage versprochen,
      wenn sie sich bei der Sendung dumm stellen.
      Die (selbst dummen) Zuschauer können dann sagen "haha was für vollidioten"
      und damit ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen.
      Wer mit meiner Erklärung nicht einverstanden ist oder sich beleidigt fühlt, sollte erstmal glaubhaft die Frage beantworten,warum schaust du dödel dir bloß so einen volksverdummenden Schwachsinn an?
      Auch mit ein Sinn von "Brot und Spielen". Dem Zuschauer ein Überlegenheitsgefühl über den "Objekten" zu vermitteln.
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 19:52:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.798 von Depotmaster am 18.02.08 19:48:21Das ist wohl am wahrscheinlichsten, nur bei mir kommen sie damit nicht weit. Die Antworten auf Fragen dieses Niveaus sind meiner Meinung nach essentiell und Basis für das Teilhaben einer westeuropäischen Zivilisation. Ich fühle mich nicht schlauer wenn jemand diese Frage nicht beantworten kann, ich erwarte es von jedem.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:04:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.798 von Depotmaster am 18.02.08 19:48:21Genau so wird es wohl sein. Wir haben es hier mit einer Art Verona Feldbuscheffekt zu tun.
      Übrigengs funktioniert ein Großteil der Werbung ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:11:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich meine dazu -

      boahhhh - eeeecht geiiiil
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:15:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich vermute auch ein bisschen Verarsche dabei.
      Spaßeshalber habe ich den Test mit meinen Kindern gemacht. Sohnemann, 4. Klasse, fiel zur Staatsform ein: "irgendwas mit sozial", CDU: "eine Partei, das D steht für Deutschland", Kennedy: "kenn ich nicht - ein Engländer?", die Berliner Flüsse: Fehlanzeige, aber neun Nachbarländer kamen wie aus der Pistole geschossen, ebenso richtig "1939-45" und "Mars".

      Bei der Achtklässlerin sah es schon schlechter aus.:D Fünf Nachbarländer kamen und "1938-45". Ansonsten ähnlich wie der Kleine.

      Rückblickend auf meine Schulzeit muss ich sagen, dass der Geschichtsunterricht nur bis zum Beginn des Zweiten Weltkrieges ging, weil die Lehrerin sich "befangen" fühlte und sich weigerte, etwas über die Nazi-Zeit zu unterrichten. Neuere deutsche Geschichte und Politik sind vermutlich auch heute noch eher Thema der oberen Klassen und sollten doch den Abiturienten von daher noch am ehesten erinnerlich sein? :confused: Also, ich kann nicht glauben, dass die Antworten alle ernst gemeint sind....
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:31:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.077 von cabinda am 18.02.08 20:15:44Rückblickend auf meine Schulzeit muss ich sagen, dass der Geschichtsunterricht nur bis zum Beginn des Zweiten Weltkrieges ging, weil die Lehrerin sich "befangen" fühlte und sich weigerte, etwas über die Nazi-Zeit zu unterrichten.

      Du Glückspilz :D

      Ich wurde die meiste Zeit damit bedudelt.

      Auf meine Frage ob wir auch etwas über die UdSSR lernen könnten kam ein patziges: "Gehen sie doch in Rußland zur Schule." :mad:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:33:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das war Casting für unsere neue Politikergeneration! :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:38:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.223 von A_Sosa am 18.02.08 20:31:03Adenauer, Kennedy und Brandt fielen dann aber auch flach, um die Lücke nicht so offensichtlich erscheinen zu lassen. Wir sind einfach noch einmal zu Hannibal und Bismarck zurückgekehrt und haben diese Schwerpunkte vertieft.:laugh:

      In Deiner Generation wurde wahrscheinlich wieder zuviel des Guten getan.
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:42:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      boooay ey, ech ey, ich fass es nich ...

      aus irgendeinem Grunde faellt mir jetzt zu unserem Didi und seinem Sraed ein alter Mantawitz ein:

      Zwei Mantafahrer roehrend an der Ampel.
      Sagt der eine: "Ey, Mann, ey, meine Oma hat mir nen Duden geschenkt1"

      Darauf der andere: "boooay ey, ech goil ey, haste schon eingebaut?"
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:48:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schuld liegt ja hier wohl auch klar bei dem Lehrkörper.
      In Assimilierten Städten wie Köln lernt man auf ner Hauptschule sicher eh nix mehr, bei 80% Migrantenanteil, da wird selbst die Muttersprache zum schweren Fach.
      Sehr traurig alles.
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 20:58:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.309 von cabinda am 18.02.08 20:38:48Liegt wohl eher am Lehrer, im Nachhinein habe ich verstanden was mir beim Lehrer so panisch vorkam, es scheint ein verspätetes Entnazifizierungsprogramm gewesen zu sein, für Schüler in den 80ern geboren :laugh:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 21:00:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.309 von cabinda am 18.02.08 20:38:48Achja, Adenauer war übrigens nicht derjenige der von den Nazis 33 aus dem Kölner Oberbürgermeisteramt gejagt wurde sondern ein Ex-Nazi als Bundeskanzler. Und der Lehrer hat natürlich immer recht :mad:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 21:01:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.241 von Salamitaktik am 18.02.08 20:33:06ja, genau! :D :laugh:
      Mode-Labels und Entertainment sind schließlich für die Big Show das Wichtigste...

      Aber frage mal einen Politiker, in welcher Staatsform wir leben. Jede Wette, dass mindestens jeder zweite sagt: "Demokratie!" anstatt "Parlamentarische Republik". Dabei ist Ersteres nur die Regierungsform.;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 21:09:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.223 von A_Sosa am 18.02.08 20:31:03"Gehen sie doch in Rußland zur Schule."

      Sowas hatten wir 20 Jahre vorher aber auch. Ich war mit der Tochter von Franz-Josef Degenhardt befreundet, die bei jeder kritischen Anmerkung in der Schule zu hören bekam: "Gehen Sie doch in die DDR!" :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 21:49:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.223 von A_Sosa am 18.02.08 20:31:03

      ..Auf meine Frage ob wir auch etwas über die UdSSR lernen könnten

      ..hieß es doch Jahrzehnte lang:

      Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen.:laugh::laugh:


      Didi
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 23:11:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      diese Sendung passt zum heutigen tag, was will man von einem Volk erwarten die ihrer Regierung auch noch Beifall klatschen wenn sie die Zukunft für Wählerstimmen opfern.

      Nun ja aber model wäre schon mal ein job wo man auch aud Deutschland raus kommen kann... und die Ansprüche sind ja offensichtlich nicht hoch.

      @ #1 von Erdmann111

      da kann man gar kein Highligt nennen, alles zusammen ist echt traurig.
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 23:14:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.241 von Salamitaktik am 18.02.08 20:33:06wir brauchen keine Politiker mehr, heute hat der Staat sich durch Inkompetenz und offensichtlicher fehlender Weitsicht selbst den rest gegeben... die Leute die wissen wies geht haben heute mindestens gegrübelt.

      ich frage mich wer als nächstes geopfert wird
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 01:42:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.405.945 von Erdmann111 am 18.02.08 21:49:49:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 09:42:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.404.023 von Erdmann111 am 18.02.08 18:35:01Zwei von den weiblichen Models hatten Abitur, eine mit Schnitt von 1,8.

      Nen flotten Dreier mit dem Lehrer, dann klappts auch mit dem Abitur!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      boooay ey, ich fass es nich