checkAd

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung (Seite 2920)

    eröffnet am 13.03.08 13:14:32 von
    neuester Beitrag 27.04.24 10:49:01 von
    Beiträge: 29.531
    ID: 1.139.490
    Aufrufe heute: 29
    Gesamt: 2.701.182
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2920
    • 2954

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 21:57:16
      Beitrag Nr. 341 ()
      Dieses Wochenende geht mir auch noch andauernd dieser Wert durch den Kopf:

      Angus & Ross (LSE:AGU) http://www.angusandross.com
      Financials: http://www.advfn.com/p.php?pid=ukfinancials&symbol=L%5EAGU

      Die Market Cap (15,8 Mio BP) und der zu erwartende Cashflow sind die puls-treibenden Faktoren, die demnächst zu erwartende Finanzierung dagegen wohl die gegenwärtig kursdrückende Komponente.
      Wenn hier 1. eine Kreditfinanzierung kommt, sieht es sehr gut aus, falls 2. über Aktienausgabe finanziert wird.. eigentlich auch, man muss eben bloss bissl warten, bis der Dilutionseffekt abklingt...falls Variante 2 eintritt.

      Siehe dazu diese Meldung:
      http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/125035…

      The Enhanced Management Development Plan is capable of generating $45.2 million of operating cash flow each year from year 2 onwards, based on an annual production rate of 230,000 tonnes of high grade ore and applying metal prices of $2,500 per tonne of zinc and $3,000 per tonne of lead.



      Avatar
      schrieb am 30.03.08 20:24:45
      Beitrag Nr. 340 ()
      .
      Inzwischen bekomme ich Unterstützung für mein Aktien-Research von mehreren lieben Menschen ... danke dafür!

      Wahrscheinlich bin ich schon morgen in der Lage, zu mindestens zwei der hier gemachten Aktien-Vorschläge Aussagen zu machen.

      ... so long ...

      tommy :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 14:43:38
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.360 von XIO am 30.03.08 13:49:47
      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 13:49:47
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.180 von TomCole am 30.03.08 12:58:09guggst du hier

      http://www.topstocks.com.au/asx_discussion_forum_home.php?ac…
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:58:09
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.759.171 von XIO am 29.03.08 22:02:53
      Otto Energy Limited (ASX: OEL)
      Ab Seite 36 wird es sehr interessant, was das Verhältnis MK / Cashflow betrift.:
      http://www.ottoenergy.com/media/Otto%20Energy%20Investor%20P…


      Zu "Philippines – Marantao":
      Vergleich der Grafiken auf den Seiten
      42 (ohne Philippines – Marantao),
      43 (Einfluss von Philippines – Marantao(?)) und
      44 (Philippines – Marantao):
      Folgt daraus:
      - Vorsicht ab 2009 wegen Philippines – Marantao??
      - Kaufen erst ab ca. 2013 - 2014 wegen Philippines – Marantao???

      Gibt es hier auf w : o einen Thread für Otto Energy Limited (ASX: OEL)?
      Finde keinen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 11:10:58
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.758.236 von tommy-hl am 29.03.08 16:00:01hallo,

      ich möchte mich gern bereit erklären zu helfen, bin jedoch kein Profi in Sachen Aktienresearch.
      Falls du doch ne Idee haben solltest einfach mal melden.

      LG
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 00:13:02
      Beitrag Nr. 335 ()
      #320 (Betreffs Liquidität),
      seh ich auf jeden Fall absolut genauso.

      Ich hab mich mit Crowflight nie wirklich beschäftigt,
      aber mal eine Frage -ist das alles was die an
      Resourcen haben??

      Find ich ja nicht allzu beeindruckend.

      Wie sieht es mit den Resourcen bei Mustang aus??

      Rein Resourcen/Bewertungstechnisch gibts da noch
      sehr sehr viel interessantere,
      die Rechnung bei Crowflight hört sich für mich irgendwie
      viel zu glatt an -hab aber keine Ahnung von Denen-,
      kann mich auch gut irren.
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 22:02:53
      Beitrag Nr. 334 ()

      Ab Seite 36 wird es sehr interessant, was das Verhältnis MK / Cashflow betrift.:
      http://www.ottoenergy.com/media/Otto%20Energy%20Investor%20P…
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 16:00:01
      Beitrag Nr. 333 ()
      .
      Wer möchte mir helfen?

      Allein die Daten- und Faktensammlung, die zur Untersuchung eines Explorers notwendig ist, dauert Stunden!

      Da ich inzwischen .. s e h r .. v i e l e .. Vorschläge habe, dauert es Wochen oder Monate, bis ich dazu Stellung nehmen kann.

      Wer möchte mir bei der Vorbereitung helfen? (Ein Angebot habe ich schon) So könnte die Zeit für die Analysen verkürzt werden!

      Wer mir helfen möchte, schickt mir bitte eine BM. Dort können wir dann die Vorgehensweise abstimmen.

      Danke - tommy :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 15:44:51
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.758.157 von ricwun am 29.03.08 15:27:25
      Scopio production is silver sink copper gold and lead.

      Regards
      • 1
      • 2920
      • 2954
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung