checkAd

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung (Seite 2922)

    eröffnet am 13.03.08 13:14:32 von
    neuester Beitrag 27.04.24 10:49:01 von
    Beiträge: 29.531
    ID: 1.139.490
    Aufrufe heute: 45
    Gesamt: 2.701.198
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2922
    • 2954

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 13:23:57
      Beitrag Nr. 321 ()
      Jup, 2*100%, ich meinte das nur zusätzlich -positiv!

      Mit der Kohle macht allein RHE Kohle.
      Mein verzweifelter Versuch von Poesie,
      ich bin Deutscher, ich kann nicht anders

      ...dichten und denken!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 13:12:23
      Beitrag Nr. 320 ()
      .
      Die nächste Aktie für das 10-bagger Musterdepot wird hier Anfang nächster Woche vorgestellt.

      Da ich Sonntag mal ausspannen will, werde ich dann Montag die Analyse niederschreiben.

      Es ist eine Aktie, die hier von Euch vorgeschlagen wurde!

      Durch EURE guten Vorschläge werden wir das Musterdepot wohl bald gefüllt haben ... und wenn dann die Milliarden-Dollar und Euros, die durch die FED, US-Regierung und EZB frei gesetzt worden sind, zumindest teilweise in den Aktien-Markt kommen, werden wir auch wieder höhere Aktienkurse sehen ...

      Der Aktienmarkt steigt und fällt mit der Liquidität! Die Liquidität wurde dem Markt durch die Fehlspekulation der Banken im Hypothekenmarkt entzogen. Die Folge waren fallende Aktienkurse.

      Die jetzt neu geschaffene Liquidität durch FED, US-Regierung und EZB kommt mit einer zeitlichen Verzögerung auf die Märkte. Die Konsequenz daraus werden steigende Aktienkurse sein!

      Ob das nun schon in Q2-2008 sein wird, oder erst im 3. Quartal spielt als Langfrist-Investor keine bedeutende Rolle. Wichtig ist nur, zu erkennen, dass Liquidität Nachfrage schafft ... und steigende Nachfrage führt zu höheren Preisen!

      Das ist das Gesetz des freien Marktes!

      tommy :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 13:01:32
      Beitrag Nr. 319 ()
      @tommy-hl

      wäre schön, wenn du bei Gelegenheit auch mal FORMATION CAPITAL anschauen könntest.

      Thread: Formation Capital, Kobalt und Uran
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 12:55:40
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.756.772 von tommy-hl am 29.03.08 09:17:05

      http://www.globeinvestor.com/servlet/story/CNW.20070613.C400…











      About LYNAS CORP production mid 2009 5 bagger.



      Regards
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 12:27:33
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.757.012 von tommy-hl am 29.03.08 10:37:58Der Produktionsbeginn bei Mustang ist sozusagen der "Knackpunkt".
      Der kürzliche Kursrutsch kam daher, weil anfangs angenommen wurde, daß schon ab 2009 produziert wird, etwa 1 Jahr nach Crowflight, die aber erheblich teurer sind.

      Es gab aber bei RSR eine etwas ungenaue Bemerkung, die darauf schließen ließ, daß es 2009 noch nicht ist.

      Auch ich glaube, daß es 2010 ist, will aber beim Management nochmals anfragen.

      Nur komme ich jetzt die nächsten 2 Tage nicht dazu, will aber auf jeden Fall noch Bescheid geben.

      Du kannst dir aber nochmals Tamerlane Ventures anschauen, die ich für noch besser halte.
      Sehr positiv finde ich da, daß die sogar in diesem sehr schwierigen Umfeld steigen.

      Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.


      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 12:19:22
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.757.250 von SKGold am 29.03.08 11:47:02Danke Sascha,

      Du machst mir das Leben leicht ... ;)

      L. G.

      tommy :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 12:18:15
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.757.292 von Popeye82 am 29.03.08 11:56:56Das JV von Red Hill mit Mega bezieht sich aber nur auf das Uran-Projekt, richtig :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 11:56:56
      Beitrag Nr. 314 ()
      Red Hill Energy hat nicht nur Kohle,
      auch noch einige, nicht wenige, JVs mit Mega, :cool:
      es ist wohl sogar eine "strategische Allianz"
      in der Region.
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 11:47:02
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.757.012 von tommy-hl am 29.03.08 10:37:58Hallo tommy,

      hier mal ein paar Links zu Pediment, damit Dir die Analyse etwas leichter fällt:

      Homepage:

      http://www.pedimentexploration.com/s/Home.asp

      Aktuelle Präsentation aus März 08

      http://www.pedimentexploration.com/i/pdf/Presentation-Mar200…


      Analyst Coverage

      http://www.pedimentexploration.com/i/pdf/PEZ_Tear_Sheet.pdf

      Schönes Wochenende.

      Gruß
      SKGold
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 10:37:58
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.737.809 von Urlaub2 am 27.03.08 11:13:06@ Urlaub

      Mustang Minerals macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck auf mich. Hast Du eine Aussage seitens des Unternehmens, wann die Produktion anlaufen soll?

      Zurzeit wird ja wohl eine FS erarbeitet. Schätze, die Produktion sollte dann spätestens in 2010 anlaufen, aber vielleicht hast Du ja eine konkrete Angabe?

      tommy :)
      • 1
      • 2922
      • 2954
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung