checkAd

    Neues aus Lupenrein Demokratien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.08 12:37:11 von
    neuester Beitrag 22.03.08 22:35:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.139.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 12:37:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ERMITTLUNGEN WEGEN MORD
      Russischer Reporter niedergestochen und erwürgt

      Schon wieder ein Mord an einem russischen Journalisten - schon wieder mit Bezug zum Nordkaukasus. Der Krisenreporter Iljas Schurpajew wurde mit Stichwunden und einem Gürtel um den Hals in seiner Moskauer Wohnung gefunden - die offenbar die Täter in Brand gesteckt hatten.

      Moskau - In Russland ist ein Reporter des staatlichen Fernsehens offenbar ermordet worden. Iljas Schurpajew wurde in seiner Moskauer Wohnung tot aufgefunden, berichtete Kanal 1 am Freitag. Ein Vertreter der Geschäftsführung des Senders: "Leider stimmt es. Ilias weilt nicht mehr unter uns."

      Der 32-jährige Korrespondent des Senders erlitt den Berichten zufolge Stichwunden, um seinen Hals war ein Gürtel geschlungen. Er soll durch die Würgeverletzungen gestorben sein. In der Wohnung sei nach dem Überfall am Morgen offenbar Feuer gelegt worden, sagte eine Sprecherin von Kanal 1. Dem Sender Westi-24 sagte eine Concierge seines Mietshauses, er habe am Freitagmorgen zwei junge Männer ins Haus gelassen.

      Die Staatsanwaltschaft nahm laut der Nachrichtenagentur Itar-Tass Ermittlungen wegen Mordes auf. Über ein Motiv für die Bluttat war zunächst nichts bekannt........

      In seinem Weblog schrieb Schurpajew wenige Stunden vor seinem Tod, die Eigentümer einer Zeitung in Dagestan hätten eine von ihm geschriebene Kolumne verboten. Außerdem sei angeordnet worden, dass sein Name nicht mehr in Veröffentlichungen erwähnt werden solle. "Jetzt bin ich ein Dissident!", lautete die Überschrift des letzten Eintrags im Internet unter seinem Namen.

      Seit 2000 wurden in Russland mehr als ein Dutzend Journalisten getötet. Auch Überfälle auf Angehörige ethnischer Minderheiten gibt es in Moskau häufig. Für Aufsehen sorgte die Ermordung der Journalistin Anna Politkowskaja im Oktober 2006, die über Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung in Tschetschenien berichtet hatte.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,542853,00.html

      Wie kann ein ehemaliger Deutscher Kanzler sich nur zum Büttel solcher Machthaber machen?
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 14:25:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.704.427 von ecevit am 21.03.08 12:37:11Alle Achtung mit welcher Brillianz du hier Zusammenhänge herstellst. Aber sei doch bitte konsequent und sage auch das GasGerd den Mord in Auftrag gegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 14:49:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.704.926 von T.Hecht am 21.03.08 14:25:18...sage auch das GasGerd den Mord in Auftrag gegeben hat.

      Herrn G.Schröder war doch lange vor seiner neuen "Anstellung" bekannt, dass

      - in Russland ein totalitäres Regime herrscht
      - Demokratie nur auf dem Papier existiert
      - Presse/Medien vom Staat kontrolliert werden
      - Kritiker/Journalisten/politische Gegner auf mysteriöse Art verschwinden bzw. mit fragwürdigen Gründen einfach inhaftiert werden

      Wer ist denn aber der (russ.) "Staat"?

      Einer der mächtigsten Strippenzieher zumindest, ist der Schröder Mäzen Putin.
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 14:51:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.704.427 von ecevit am 21.03.08 12:37:11Es ist wie mit China, Putin ist nicht so blöde, so mir nichts dir nichts zwei oder drei Querdenker ermorden zu lassen, deren Morde auch noch so öffentlichlkeitswirksam geschahen und ausgebreitet wurden.
      Zwei russische Journalisten und das Londoner Plutoniumopfer sollen in letzter Zeit auf sein Konto gehen. Wahrscheinlich auch der ehemalige Yukos-Chef. Doch gräbt man tiefer, so erkennt man, dass jener die russischen Interessen an den Westen(USA) verkaufen wollte, und das konnte man als Landesverrat einstufen.
      Und die anderen Morde führen nach Moskau, aber ist die Wahrheit je so schnell "aufgeklärt" worden, dass der Verdacht sofort nach Moskau gelenkt werden darf?

      Nachdenken hilft, ist aber leider nicht genug!!

      Ach ja, und hört mir endlich mit dem Spiegel auf!
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 14:55:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.705.005 von ecevit am 21.03.08 14:49:31Du bist hoffentlich nicht neidisch auf die Moneten die der GasGerd einstreicht, oder?
      Ich hoffe mal nur er versteuert sie ordnungsgemäß.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 14:58:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.705.027 von T.Hecht am 21.03.08 14:55:17Ich bin auf Herrn Schröders Geld ebenso neidisch wie auf seinen Charakter.
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 16:12:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.705.036 von ecevit am 21.03.08 14:58:00Schönes intelligents Kommentar, solche würd ich gern öfters sehen...
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 17:21:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.705.282 von Depotmaster am 21.03.08 16:12:19:laugh::laugh::laugh:
      und sowas wie der Graf_Voelsing wollte in den Schuldienst..........
      Gott sei Dank wurde daraus nichts.......
      :p:p
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 18:57:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.705.595 von Claptoni am 21.03.08 17:21:52:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 16:13:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 22:35:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.705.282 von Depotmaster am 21.03.08 16:12:19:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues aus Lupenrein Demokratien