checkAd

    Dividenden!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.08 09:17:51 von
    neuester Beitrag 08.04.08 14:29:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.140.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.08 09:17:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin auf der Suche nach guten Dividenden Zertifikaten. Wäre dankbar für gute Ideen.Danke
      Avatar
      schrieb am 06.04.08 11:56:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es sind zwar keine Zertifikate, ich stell die WKN´s trotzdem mal hier rein ;)

      A0H074, 263528, 263529

      Sind 3 ETF´s die bei mir die Basis(50%) meines Dividendendepots ausmachen. Zusammensetzung etc. kann sich ja jeder selber raussuchen.

      Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 06.04.08 12:09:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.819.108 von kohlensack am 06.04.08 09:17:51Bin auf der Suche nach guten Dividenden Zertifikaten.

      Warum Zerits :confused::confused::confused:

      Hier auf WO gibt es genug Infos über Divistarke Werte. Bei den Zerits hast du keinerlei Kontrolle wieviel du von den Dividenden dir gutgeschrieben wird. Die Banken zweigen sich eine fette Beute davon ab.

      Hier ist die Bessere Info für dich

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1111398-1.h…
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…
      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1091522-49.…
      Bei den Kanadischen Income Trust hast du sogar monatliche Auszahlung der Divis.

      Wer braucht da schon Zertis:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.08 12:25:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.08 14:04:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ich es auf Dividenden abgesehen habe, dann kaufe ich Aktien. Gibt genug blue chips mit relativ hohen Dividendenrenditen, darunter auch einige, die ihre Dividende seit Jahren, einige seit Jahrzehnten regelmäßig erhöhen. Da fallen dann auch keine Gebühren an und ich weiß, was ich habe.
      Aber gut ich will hier niemanden bekehren, halte halt nun einmal persönlich gar nichts von Zertifikaten.
      Selbst Fonds, die mehrheitlich zwar auch nichts taugen, würde ich Zertis noch vorziehen, weil es sich immehrin um Sondervermögen handelt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.08 15:22:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das man heute immer alles versucht in Investmentvehikel zu packen. Also im Dax/M-Dax gibt es doch jeden Menge guter, solider Dividendenpapiere.

      Wenn man es sich selber nicht zutraut nimmt man den DWS Top Dividende. Der war der erste Fonds in D mit diesem Schwerpunkt und hat gezeigt, das er es kann.

      Aber allein beim Dax hat man derzeit doch genug Auswahl!
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 14:29:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.819.603 von Sunray01 am 06.04.08 12:09:09wie ist der WKN der kanadischen Income Trust


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dividenden!!!!!!