checkAd

    Wo waren die Opfer der (1.-3. Tranche :)) Telekom? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.08 18:31:38 von
    neuester Beitrag 08.04.08 16:31:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.140.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 18:31:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gruhler-Steier ist eine von den über 16.000 Anlegern, die gegen die Deutsche Telekom geklagt haben. Und sie ist die einzige Klägerin, die persönlich zum Auftakt des größten Anlegerprozesses der deutschen Rechtsgeschichte erschienen ist. "Die anderen schämen sich wahrscheinlich", sagt eine Anwältin. "In Deutschland redet man ja nicht gern übers eigene Geld." Schon gar nicht, wenn man es verspekuliert hat.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,545927,00.html

      Claptoni, wo warst Du?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 19:12:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      die anderen liegen auf den Malediven am Strand und wissen noch nicht das DTE zum Penny mutiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 19:17:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 19:49:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.829.474 von zocklany am 07.04.08 19:12:11:laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.04.08 22:45:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.829.850 von ecevit am 07.04.08 19:49:59Vorauseilender Lach-Gehorsam Deinerseits, auch wenns nicht witzig ist?:confused:

      Zu den Fakten: Ich muss auch immer lachen, wie in 1996 das Volk mit der Volksaktie verarscht wurde.
      Diese Idioten, die bei 100 gezeichnet haben, usw, die haben es nicht anders verdient.

      Aktien dürfen auch fallen.:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 08:35:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Damit nicht genug, denn angelsächsische Hedger haben sich für ihre massiven Leerverkäufe die Aktien bei der KfW ausgeliehen, die nur die Staatspapiere verwaltet hat. Alle hatten ein Riesengeschäft auf kosten der Kleinanleger.
      Aber wer kauft schon eine Aktie für 50 und hält sie immer noch bei 10 ? ...kennen die keine Reißleine ?
      Etwas Naivität für die Börse ist auf jeden Fall zu unterstellen und es soll auch Leute gegeben haben, die alles Geld nur in die DTE gesetzt haben.
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 11:33:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.831.355 von hausmannskost am 07.04.08 22:45:21Telekom kam 1996 zu rund 13,50 Euro (genaue DM Zahl ist mir entfallen), und nicht zu 100 Euro.

      Plus fette Dividenden liegt der Erstanleger so plus / minus null.

      Bei Neuemissionen bin ich gerne dabei, aber in dem vor Gericht verhandelten Fall geht es ja nur um eine Kapitalerhöhung.
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 16:31:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.834.301 von walker333 am 08.04.08 11:33:28Emissionspreis war 28,50 DM = 14,57 Euro.
      Außerdem wurde nicht immer eine fette Dividende gezahlt, ja sie ist auch schon mal ganz ausgefallen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo waren die Opfer der (1.-3. Tranche :)) Telekom?