ESCADA - Eine Mode-Edelmarke wird zum Ramschpreis bewertet (Seite 271)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist ja alles schon ganz nett...

Aber Morgen sind wir Einstellig...Jede Menge Infestoren heist das Zauberwort!!!!!:D
Ich bin auch noch da. Und GSD drin. bei 0,77€ eingestiegen. Der Anstieg heute hat richtig gut getan. Warten wir doch ab, wenn die ersten konkreten Investoren sich zu Wort melden oder genannt werden. Dann haben wir wieder einen Sprung von 40% zu erwarten.
Leute es geht noch weiter als die + 40%! Wir stehen schon bei 50%. Aufgrund der Marke (Edelmarke) ist bei Escada grosse Aufmerksamkeit der Anleger! Nutzt die Chancen bevor ein konkreter Investor genannt wird und Stellung zu seinem Invest abgibt. Potentieller Investor ist aus meiner Sicht auch eine adidas, LVMH, JOOP und andere Hersteller die Ihr Portfolio durch eine starke Marke ergänzen wollen.!
ja geil scheiße nur das mein EK bei 0,91 liegt und nicht tiefer :(

aber egal jetzt kann der gewinn rollen yeah breites :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.142.032 von salmani am 08.10.09 18:02:21Mach mal langsam !
Wenn Du dir den Umsatz anschaust, dann ist da in meinen Augen Vorsicht geboten, denn ohne Meldung kann das auch gut möglich sein, das der Titel heute nur kurz angezockt wurde und sich dann selbständig gemacht hat.
Ich habe nachgeforscht, es gibt keinerlei Meldung die den Anstieg in so einer Höhe gerechtfertigt. Bis 0,70 als technische Gegenreaktion wäre o.k. gewesen, doch was da drüber hinaus ging fällt meiner Meinung nach heute Abend wieder zusammen oder spätestens morgen Früh. Ansonsten wäre das schwerer Insiderhandel gewesen und sowas geht dann sicherlich über die Bafin.
Also immer langsam mit den jungen Pferden ! ;)
Aber trotzdem schön anzusehen so ein Intraday-Hype :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.142.205 von ProfiChecker123 am 08.10.09 18:20:17Schon mal das hier gelesen !?? ;)

Na die zukunft der Aktie muß ja top sein, wenn die Führungspersonen ihre Teile schon schmeißen !?

Ich würde mir mal überlegen ob der ganze Zauber nur dazu dient die Aktien unters Volk zu bringen, weil es evt. Escada als Börsennotiertes Unternehmen evt. dann nicht mehr gibt !???
Schon mal darüber nachgedacht , wäre nicht das erste mal das so ein Asset-deal über die Bühne gezogen wird.

06.10.2009 20:33
EANS-DD: ESCADA AG / Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG
EANS-DD: ESCADA AG / Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------- ------------ Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- ------------

Personenbezogene Daten:

-------------------------------------------------------------------- ------------

Mitteilungspflichtige Person:

-----------------------------

Name: Rustam Aksenenko

Grund der Mitteilungspflicht:

------------------------------

Grund: Person mit Führungsaufgaben

Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan

Angaben zur Transaktion:

-------------------------------------------------------------------- ------------

Transaktion:

------------

Bezeichnung: Inhaber Stammaktie

ISIN: DE0005692107

Geschäftsart: Verkauf

Datum: 02.10.2009

Stückzahl: 25000

Währung: Euro

Kurs/Preis: 0,6800

Gesamtvolumen: 17.000,0000

Börsenplatz: Frankfurt

Erläuterung:

Rückfragehinweis:

-----------------

Investor Relations

Yara Kes

Tel.: +49 (0) 89 9944 1336

E-mail: yara.kes@de.escada.com

Presse:

Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH

Frank Elsner

Tel.: +49 - 54 04 - 91 92 0

Email: info@elsner-kommunikation.de

Angaben zum Emittenten:

-------------------------------------------------------------------- ------------

Emittent: ESCADA AG Einsteinring 14-18 D-85609 Aschheim/München Telefon: +49 (0)89 9944 0 FAX: +49 (0)89 9944 1111 Email: info@de.escada.com WWW: http://www.escada.com Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107, XS0215685115 DE0005568174 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Open Market (Freiverkehr): Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

ISIN DE0005692107

AXC0200 2009-10-06/20:33



© 2009 dpa-AFX

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.142.274 von OrpheusAusDerAsche am 08.10.09 18:28:03Rustam Aksenenko hat rd. 4,3 Mio Aktien an ESCADA .. da darf er seiner FRau auch mal nen neuen Pelz kaufen .. wird Winter :laugh: .. allzu großzügig ist er ja nicht :-))

Ziel GAP ClOSE 1,30

allein der Name ESCADA ist mehere Hundert Millionen EURO wert
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben