checkAd

    n-tv, N24, DAF, Bloomberg oder doch CNBC?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.08 09:06:08 von
    neuester Beitrag 09.09.08 15:06:30 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.140.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 09:06:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welcher dieser Sender ist euer Favorit?
      Was guckt ihr am meisten?

      Des weiteren würde ich mich über Vor-Nachteile, und Kritiken über die einzelnen TV-Sender freuen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 09:16:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      n-tv
      der ist so witzig
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 10:28:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.904.972 von stockbroker83 am 17.04.08 09:06:08Das ist doch wohl keine Frage!
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 10:47:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.904.972 von stockbroker83 am 17.04.08 09:06:08Was guckt ihr am meisten?

      Blue Movie, warum?
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 11:35:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      7h - 8h/9h Bloomberg

      wenn das Forum-Thema mich langweilt, ziehe ich mir auf n-tv zwischendrin Tagesnachrichten rein. DAF ist mittlerweile auch über TV empfangbar. Gelegentlich interessant, nur die Moderation wirkt manchmal so schlaffy, als ob die nicht so richtig Bock haben. naja.

      N24 kommt bei mir nicht in Frage.

      Bloomberg kann man auch am PC anschauen.

      Ansonsten solltest Dir noch über richtige Links aus dem Web Gedanken machen.
      Da habe ich mir 3 Rundgänge erstellt. Vorbörslich / Mittags / Abends.
      Alle mit verschiedenen Links, spezifisch meinen Anforderungen und der Gangart in diesem Biz angepasst. Dazu zählen auch Links zu Profi-Trader. Nicht solche wie auf WO, die nur herumschreien (sind nicht alle damit gemeint ! )

      Die Links werden aber nicht preisgegeben. Bischen muss man schon selber daran arbeiten.


      HAVE A NICE DAY


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 12:29:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.904.972 von stockbroker83 am 17.04.08 09:06:08Deutschsprachige Finanzsender => Dauerwerbesendungen
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 13:20:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      CNBC.
      der einzig brauchbare.
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 23:29:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin ein wenig überrascht. Wo ist denn aufeinmal die n-tv Fraktion abgeblieben?

      Ich gucke CNBC und Bloomberg. Jedoch mehr Bloomberg.
      Avatar
      schrieb am 08.09.08 08:17:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.904.972 von stockbroker83 am 17.04.08 09:06:08Guten Morgen,
      seit Freitag funktioniert der Stream nicht mehr

      http://www.wallstreet-online.de/video/

      Kann mir jemand sagen ob das bei anderne auch so ist bzw wie ich das wieder hinbekomme?

      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.09.08 15:06:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.020.402 von rabie am 08.09.08 08:17:17Also auf meinem Rechner läuft der Stream von DAF einwandfrei...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      n-tv, N24, DAF, Bloomberg oder doch CNBC??