checkAd

    Call auf Gold gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.08 11:40:13 von
    neuester Beitrag 16.05.08 18:15:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.140.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 11:40:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe WO-Gemeinde,

      ich suche einen Call auf Gold ( Laufzeit ab 1 Jahr, Quanto (währungsgesichert), möglichst niedriger Spread...

      Ich denke man sieht in der Laufzeit 1200-1300 Dollar.

      Hat jem. vielleicht einen interessanten Schein für mich ?

      Bzw. wie sind eure Meinungen zum Rohstoff "Gold".

      MfG & erfolgreiches Handeln,

      Rise Trade
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 11:54:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.931.245 von RiseTrade am 21.04.08 11:40:13Rohstoff Gold zurzeit durchaus empfehlenswert, Öl und andere Edelmetalle ebenso. Sicherer angelegt sind sie als ETCs.
      Siehe auch Artikel hier
      http://forum.lohnsteuer-kompakt.de/user-forum-banken-und-gel…
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 12:11:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.931.245 von RiseTrade am 21.04.08 11:40:13Schon gefiltert bei Onvista was für Dich in die nähere Auswahl käme:

      http://optionsscheine.onvista.de/os-vergleich.html?SEARCH_VA…

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 12:12:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.931.495 von AndreasBernstein am 21.04.08 12:11:21Hi Bern.. danke dir... ich finde leider keinen Währungsgesicherten ? oder stell ich mich zu blöd an ;O)
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 12:15:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.931.507 von RiseTrade am 21.04.08 12:12:59oder stell ich mich zu blöd an ;O)

      :rolleyes: dazu sag ich freundlicherweise nix :p

      Gib bspw. bei Google mal ein "gold call quanto" und Du hast sofort sehr viele Treffer
      :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 12:17:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Ok... danke dafür bekommste auch nen :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 12:24:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.931.543 von RiseTrade am 21.04.08 12:17:31:lick: lecka

      Oma sagte mir immer: "Dumm kannste sein Junge, musst Dir aber zu helfen wissen im Leben" :yawn:

      Stell dannmal rein was Du Dir ausgesucht hast, suchen ja immer mal Leute das ähnliche.

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 14:14:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.931.592 von AndreasBernstein am 21.04.08 12:24:43DR51GZ find ich etz mal net sooo schlecht... KO ist recht weit weg
      Avatar
      schrieb am 21.04.08 20:09:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das K.O. ist recht weit weg, aber das muss nichts heißen. Ausgeknockt werden kann der Schein trotzdem, und falls Gold gerade jetzt eine größere Korrektur machen sollte, wäre das K.O. dieses Scheins charttechnisch ziemlich genau die Unterkante der möglichen Range. Für eine echte Langfristanlage mit größerer Summe wär mir dat persönlich noch zu riskant.

      ABN hat neue Calls herausgebracht, z.B. diesen:
      NL0006264558 / AA0YZK. Basis 1500 und haltbar bis 2011. Ist natürlich aus dem Geld, entspricht aber ganz gut Deiner Zielvorgabe.;)

      Schau Dir das doch lieber alles mal in Ruhe an und rechne es ggf. mit den Szenariorechnern durch (auch das Risiko nach unten!). Ich glaube, Du brauchst momentan nichts zu überstürzen - ich denke, es fällt eh noch ein Weilchen.;)
      Ist aber nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 00:11:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      geh in abx bei37 - vielleicht
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 22:56:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich denke, es fällt eh noch ein Weilchen.

      Heute waren wir schon unter 900 $ - you see: Es ist Zeit genug fürs Studium der Scheine.:D ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 23:03:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.957.709 von cabinda am 23.04.08 22:56:58@RiseTrade
      Jetzt zwischen 830 und 850 kannst Dich langsam umgucken. Aber Nerven behalten, falls es doch noch Ausschläge in den 7er-Bereich gibt, die Rohstoffe sind derzeit alle hochvolatil... Gold hat aber m.E. das meiste hinter sich.

      Das Interessante ist, es redet gerade auch keiner mehr über Gold.
      Alle über Öl :D

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.05.08 18:15:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na, lief doch klasse heute, TH 904.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Call auf Gold gesucht