Drahtloser Internetzugang - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.04.00 12:06:33 von
neuester Beitrag 25.09.00 22:49:30 von
neuester Beitrag 25.09.00 22:49:30 von
Beiträge: 33
ID: 114.080
ID: 114.080
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 974
Gesamt: 974
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:04 | 424 | |
20.04.24, 12:11 | 381 | |
heute 00:14 | 305 | |
05.12.14, 17:15 | 201 | |
gestern 21:21 | 181 | |
06.03.17, 11:10 | 162 | |
heute 03:34 | 141 | |
23.10.15, 12:38 | 135 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Wie man in einigen Zeitungen und auch hier bei WO lesen kann
gründet die Deutsche Telekom eine Tochter mit dem Namen
T-Motion.Diese soll zu 60 % T-Mobil und zu 40 % T-Online
gehören.
Eine für H&W Aktionäre wie ich meine gute Sache.Kann man doch
davon ausgehen das die Telefonkosten für das neue Web-Panel
HyperViper dadurch sicher geringer ausfallen werden als mit
normalen Funktelefongebühren ähnlich wie es bei einem Online
Zugang über Festnetz gehandhabt wird.Da es noch keine Meldungen
darüber gibt, sind das hier selbstverständlich nur meine eigenen
Vorstellungen.Ich denke aber das ich mit meinen Vermutungen
richtig liege.
Quelle: WO,Suchbegriff:T-Motion
Gruß Birne99
gründet die Deutsche Telekom eine Tochter mit dem Namen
T-Motion.Diese soll zu 60 % T-Mobil und zu 40 % T-Online
gehören.
Eine für H&W Aktionäre wie ich meine gute Sache.Kann man doch
davon ausgehen das die Telefonkosten für das neue Web-Panel
HyperViper dadurch sicher geringer ausfallen werden als mit
normalen Funktelefongebühren ähnlich wie es bei einem Online
Zugang über Festnetz gehandhabt wird.Da es noch keine Meldungen
darüber gibt, sind das hier selbstverständlich nur meine eigenen
Vorstellungen.Ich denke aber das ich mit meinen Vermutungen
richtig liege.
Quelle: WO,Suchbegriff:T-Motion
Gruß Birne99
Hallo Leute
In Ergänzung meines letzten Beitrages möchte ich noch auf den heute in der Euro am Sonntag abgedruckten Artikel
zur Vergabe der UMTS-Lizenzen hinweisen.(ab S.20)
Grüße Birne99
In Ergänzung meines letzten Beitrages möchte ich noch auf den heute in der Euro am Sonntag abgedruckten Artikel
zur Vergabe der UMTS-Lizenzen hinweisen.(ab S.20)
Grüße Birne99
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Ja der Text ist lang, aber auch interessent.
Was meint Ihr dazu ?
In diesem Sinne
Birne99
Was meint Ihr dazu ?
In diesem Sinne
Birne99
Hallo Leute. Noch nicht gemerkt? Es tut sich was bei der H&W-Aktie. Heute auf dem Parkett und auf Xetra schon Umsatz von über 10.000 Stück bei steigenden Kursen.
Hallo Zusammen,
UnguidedMissile könnte recht haben. In den letzten 3 Stunden gingen ja ganz gute Stückzahlen
über das Parkett in FSE.
Schaun wir mal, wie es weiter geht.
Birne99
UnguidedMissile könnte recht haben. In den letzten 3 Stunden gingen ja ganz gute Stückzahlen
über das Parkett in FSE.
Schaun wir mal, wie es weiter geht.
Birne99
damit keiner etwas verpasst !!!
up
up
Hi Birne,
hast Du mal darüber nachgedacht von wem die protocoll stacks für den H-Viper kommen??? Wer verstreibt die Sicherheitssoftware und ist einer der High-flyer bei UMTS?
Richtig "CONDAT". Schau Dir mal die story an. HWS und Condat müssen kooperieren, ähnlich wie vectron. HWS baut die Geräte und condat liefert sie Software. Wirst sehen...
:smile:
Axelli
hast Du mal darüber nachgedacht von wem die protocoll stacks für den H-Viper kommen??? Wer verstreibt die Sicherheitssoftware und ist einer der High-flyer bei UMTS?
Richtig "CONDAT". Schau Dir mal die story an. HWS und Condat müssen kooperieren, ähnlich wie vectron. HWS baut die Geräte und condat liefert sie Software. Wirst sehen...
:smile:
Axelli
Hallo Axelli,
na ich bin ja königlich entzücked,*lol*.
Wie gesagt, hab mich noch nicht mit Condat beschäftigt, aber das muss ich ja wohl dann
nachholen.
In diesem Sinne
Birne99
na ich bin ja königlich entzücked,*lol*.
Wie gesagt, hab mich noch nicht mit Condat beschäftigt, aber das muss ich ja wohl dann
nachholen.
In diesem Sinne
Birne99
Hallo Leute,
hier noch ein kleiner Nachtrag. Mir ist schon klar, das bei dieser Thread-Überschrift auch
die wenigen Anhänger von Psion Plc sich den Beitrag durchlesen.
Im Handelblatt vom 07.09.00 Seite 28 stand mal wieder ein großer Artikel über Psion
mit der Überschrift "Mobil ins Internet mit Taschencomputer".
Die Firma Psion stellt ihr neustes Gerät mit der Einleitung
Zitat
....hat in Europa und in den USA den ersten Taschencomputer mit schnurlosem zum Internet
vorgestellt. Der "Revo Plus" verwendet WAP.....
Zitatende
Im Artikel wird dann aber auch gleich wieder das Gegenteil geschrieben.
Der Revo Plus hat kein eingebautes Modem sondern muss wie z.B. der neuste Palm oder
jeder beliebige Laptop per Kabel mit einem Handy arbeiten.(von wegen schnurlos, ich lache laut)
Das ganze ist beim Handelsblatt schon langsam Methode.Ihr könnt Euch hier bei WO unter
Psion diverse Berichte vom Handelsblatt anschauen und vieleicht erkennt der eine oder ander
denn Grund für die einseitige und teilweise falche Berichterstattung.(MS,Citrix, ich schreibe später
etwas dazu)
Das einzig positive was ich dazu anmerken möchte, die Erkenntnis das der mobile Netzzugang
an Bedeutung gewinnen wird.
In diesem Sinne
Birne99
hier noch ein kleiner Nachtrag. Mir ist schon klar, das bei dieser Thread-Überschrift auch
die wenigen Anhänger von Psion Plc sich den Beitrag durchlesen.
Im Handelblatt vom 07.09.00 Seite 28 stand mal wieder ein großer Artikel über Psion
mit der Überschrift "Mobil ins Internet mit Taschencomputer".
Die Firma Psion stellt ihr neustes Gerät mit der Einleitung
Zitat
....hat in Europa und in den USA den ersten Taschencomputer mit schnurlosem zum Internet
vorgestellt. Der "Revo Plus" verwendet WAP.....
Zitatende
Im Artikel wird dann aber auch gleich wieder das Gegenteil geschrieben.
Der Revo Plus hat kein eingebautes Modem sondern muss wie z.B. der neuste Palm oder
jeder beliebige Laptop per Kabel mit einem Handy arbeiten.(von wegen schnurlos, ich lache laut)
Das ganze ist beim Handelsblatt schon langsam Methode.Ihr könnt Euch hier bei WO unter
Psion diverse Berichte vom Handelsblatt anschauen und vieleicht erkennt der eine oder ander
denn Grund für die einseitige und teilweise falche Berichterstattung.(MS,Citrix, ich schreibe später
etwas dazu)
Das einzig positive was ich dazu anmerken möchte, die Erkenntnis das der mobile Netzzugang
an Bedeutung gewinnen wird.
In diesem Sinne
Birne99
Information ist alles. Deshalb Up.
Versuch bei N-TV:
Ruf doch mal einer an
Tel.Nr.: 0190 / 670676
Ruf doch mal einer an
Tel.Nr.: 0190 / 670676
Sch...
Ich war ganz nah dran. Bin in der Redaktion durchgekommen und eine nette Damen hat meine Frage notiert (HWS und condat). Rückruf kam leider nicht. Heiko hat sich mal wieder über old economy und speziell DCX ausgelassen.
"Wer sich kein solches Auto leisten kann, sollte die Aktie im Depot haben - 5% Dividende!!". Na ja. Ich fahre zwar einen Daimler, aber Aktien habe ich schon lange keine mehr. Alles in NM gesteckt...
Axelli vom Ort der Tränen
Ich war ganz nah dran. Bin in der Redaktion durchgekommen und eine nette Damen hat meine Frage notiert (HWS und condat). Rückruf kam leider nicht. Heiko hat sich mal wieder über old economy und speziell DCX ausgelassen.
"Wer sich kein solches Auto leisten kann, sollte die Aktie im Depot haben - 5% Dividende!!". Na ja. Ich fahre zwar einen Daimler, aber Aktien habe ich schon lange keine mehr. Alles in NM gesteckt...
Axelli vom Ort der Tränen
Tja, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
Am besten wir stecken alles in den DAX und werden....naja lassen wir das.
Der Typ ist doch irre.
Warum sagt er nicht einfach alles in einen guten Fond stecken, denn die sind in
10 Jahren garantiert weit über 100 % gestiegen und damit besser als seine Vorschläge.
Meine Wette hab ich dann wohl gewonnen,*lol*.
In diesem Sinne
Birne99
Am besten wir stecken alles in den DAX und werden....naja lassen wir das.
Der Typ ist doch irre.
Warum sagt er nicht einfach alles in einen guten Fond stecken, denn die sind in
10 Jahren garantiert weit über 100 % gestiegen und damit besser als seine Vorschläge.
Meine Wette hab ich dann wohl gewonnen,*lol*.
In diesem Sinne
Birne99
Hallo Leute,
ich finde es ja riesig, das diese Beitrag von vielen gelesen wurde. Aber ich
würde mich noch viel mehr freuen, wenn jemand etwas zum Thema posten würde.
Oder ist es so, das GPRS keinen interessiert ?
In diesem Sinne
Birne99
ich finde es ja riesig, das diese Beitrag von vielen gelesen wurde. Aber ich
würde mich noch viel mehr freuen, wenn jemand etwas zum Thema posten würde.
Oder ist es so, das GPRS keinen interessiert ?
In diesem Sinne
Birne99
Was ist GPRS? Nie gehört. Ich weiss aber zum Beispiel, was ein Brötchen ist und kann deshalb zu Kamps jederzeit eine qualifizierte Aussage machen.
Hallo UnguidedMissile,
Was GPRS bedeutet steht ja weiter oben in dem Text der Telekom.
Aber das hast Du ja wohl auch gesehen. Du kannst es sicher nachvollziehen, das es für
mich manchmal recht öde wird, Informationen hier zu posten und keine Reaktion zu erhalten.
Der Sinn eines Boards wie WO ist doch letztlich, die Information zu bekommen die man
selbst nicht hatte und deren Beschaffung sehr Aufwendig sein kann und nicht gerade kostenlos ist.
Das kann aber keine Einbahnstrasse sein. Ich will damit nicht sagen das ich der einzige bin, der
etwas zum Thema H&W postet. So ca.10 Leute sind hier aktiv. Aber wenn ich sehe, das der
Beitrag über 350 mal gelesen wird, wundert es mich, das nur Du und Axelli etwas posten.
Wenn ich mir z.B. die Threads von MBX oder OTI anschaue werde ich schon etwas neidisch.
Da braucht nur einer sein Kursziel zu posten und schon reagieren 100 Leute drauf.
Sicher ist die Materie bei MBX etwas einfacher, da es nur um die Frage geht, sind die
Aufträge echt oder nicht und da kann halt jeder etwas zu sagen.
Was ich hier vermisse sind Diskusionen über z.B. den Ölpreis und seine Auswirkungen
oder die Steuer auf Hardware die zum Kopieren geeignet ist.
Soll heissen, Themen mit Inhalt.
In diesem Sinne
Birne99
Was GPRS bedeutet steht ja weiter oben in dem Text der Telekom.
Aber das hast Du ja wohl auch gesehen. Du kannst es sicher nachvollziehen, das es für
mich manchmal recht öde wird, Informationen hier zu posten und keine Reaktion zu erhalten.
Der Sinn eines Boards wie WO ist doch letztlich, die Information zu bekommen die man
selbst nicht hatte und deren Beschaffung sehr Aufwendig sein kann und nicht gerade kostenlos ist.
Das kann aber keine Einbahnstrasse sein. Ich will damit nicht sagen das ich der einzige bin, der
etwas zum Thema H&W postet. So ca.10 Leute sind hier aktiv. Aber wenn ich sehe, das der
Beitrag über 350 mal gelesen wird, wundert es mich, das nur Du und Axelli etwas posten.
Wenn ich mir z.B. die Threads von MBX oder OTI anschaue werde ich schon etwas neidisch.
Da braucht nur einer sein Kursziel zu posten und schon reagieren 100 Leute drauf.
Sicher ist die Materie bei MBX etwas einfacher, da es nur um die Frage geht, sind die
Aufträge echt oder nicht und da kann halt jeder etwas zu sagen.
Was ich hier vermisse sind Diskusionen über z.B. den Ölpreis und seine Auswirkungen
oder die Steuer auf Hardware die zum Kopieren geeignet ist.
Soll heissen, Themen mit Inhalt.
In diesem Sinne
Birne99
Hallo Axelli,
der Chart wird nicht aufgelöst.
Wolltest Du nicht erst morgen wieder kommen(erscheinen,*lol*) ?
Birne99
der Chart wird nicht aufgelöst.
Wolltest Du nicht erst morgen wieder kommen(erscheinen,*lol*) ?
Birne99
Hi Birne
ich wollte gestern mittag nur mal kurz den Chart reinstellen. Irgendwas mache ich falsch. Vielleicht kanst Du mal einen Tipp reinstellen.
Gestern habe ich einen interessanten Artikel über das künftige Halbbesteuerungsverfahren gelesen. Demnach müssen dann die Banken Spekulationsgewinne der Kunden genauso weitermelden, wie jetzt die Dividenden. Das dürfte für die Day-Trader und Zocker ein Problem werden. Derzeit kannst du noch mit Nichtendeckung rechnen - es sei denn die Steuerfahndungsbehörden haben einen konkreten Verdacht gegen Dich (ich meine dich nicht persönlich *lol*)
Gerade fängt Sumo im TV an - läuft parallel. Ob Akebono es schafft? Magst Du Sumo?
Bis gleich Axelli vom Ort vorm Fernseher
(keine Settop-box)
ich wollte gestern mittag nur mal kurz den Chart reinstellen. Irgendwas mache ich falsch. Vielleicht kanst Du mal einen Tipp reinstellen.
Gestern habe ich einen interessanten Artikel über das künftige Halbbesteuerungsverfahren gelesen. Demnach müssen dann die Banken Spekulationsgewinne der Kunden genauso weitermelden, wie jetzt die Dividenden. Das dürfte für die Day-Trader und Zocker ein Problem werden. Derzeit kannst du noch mit Nichtendeckung rechnen - es sei denn die Steuerfahndungsbehörden haben einen konkreten Verdacht gegen Dich (ich meine dich nicht persönlich *lol*)
Gerade fängt Sumo im TV an - läuft parallel. Ob Akebono es schafft? Magst Du Sumo?
Bis gleich Axelli vom Ort vorm Fernseher
(keine Settop-box)
[http://chart.finanztreff.de][/kurse/create_chart.gfx?SPRACHE=de&SERVER=de&HERKUNFT=1&BOERSE]
Mist - klappt nicht. Wieso??
Moin Moin Axelli,
ich kann Dir da auch nicht helfen. Frag doch mal einen, den es gelungen ist hier einen Chart
abzubilden.
Zum Thema Steuern. Habe das auch schon mehrfach gelesen. Ich glaube aber das dieses
so schnell nicht kommt auch wenn der Hans das so möchte. Es gibt noch viele Gesetze die
solche Vorgänge verhindern und die müssten dann erst einmal abgeschaft bzw. geändert werden.
Aber mir ist das egal, ich zahle meine Steuern relativ gern. Bin halt ein sozialer Kapitalist.
Das ganze ist ein Thema über das wir ja mal länger reden können.
Ich fahre nachher wieder nach Magdeburg und treff mich mit Freunden. Bin aber morgen wieder
hier.
In diesem Sinne
Birne99
ich kann Dir da auch nicht helfen. Frag doch mal einen, den es gelungen ist hier einen Chart
abzubilden.
Zum Thema Steuern. Habe das auch schon mehrfach gelesen. Ich glaube aber das dieses
so schnell nicht kommt auch wenn der Hans das so möchte. Es gibt noch viele Gesetze die
solche Vorgänge verhindern und die müssten dann erst einmal abgeschaft bzw. geändert werden.
Aber mir ist das egal, ich zahle meine Steuern relativ gern. Bin halt ein sozialer Kapitalist.
Das ganze ist ein Thema über das wir ja mal länger reden können.
Ich fahre nachher wieder nach Magdeburg und treff mich mit Freunden. Bin aber morgen wieder
hier.
In diesem Sinne
Birne99
up
Hallo Zusammen,
ich stelle diesen Beitrag noch einmal nach oben, weil ich meine, das in GPRS ein Grund
des verstärkten Interesses an H&W liegt.
In diesem Sinne
Birne99
ich stelle diesen Beitrag noch einmal nach oben, weil ich meine, das in GPRS ein Grund
des verstärkten Interesses an H&W liegt.
In diesem Sinne
Birne99
Zum Thema "drahtloser Internetzugang"
passt doch hervorragend, das Problem, das sich für viele Trucker stellt.
Schaut doch mal auf der IAA unter truck24 nach. Das ist der Großkunde von HWS:
Nachtigall- ich hör die trapsen!!!
Gruss Axelli" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.iaa.de/deutsch/_index.htm
Nachtigall- ich hör …" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.iaa.de/deutsch/_index.htm
Nachtigall- ich hör …
passt doch hervorragend, das Problem, das sich für viele Trucker stellt.
Schaut doch mal auf der IAA unter truck24 nach. Das ist der Großkunde von HWS:
Nachtigall- ich hör die trapsen!!!
Gruss Axelli" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.iaa.de/deutsch/_index.htm
Nachtigall- ich hör …" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.iaa.de/deutsch/_index.htm
Nachtigall- ich hör …
http://www.iaa.de
Schaut Euch mal nach truck24 um!
Axelli" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.iaa.de
Schaut Euch mal nach truck24 um!
Axelli
Schaut Euch mal nach truck24 um!
Axelli" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.iaa.de
Schaut Euch mal nach truck24 um!
Axelli
auf ein neues:
http://www.iaa.de/deutsch/_index.htm
http://www.iaa.de/deutsch/_index.htm
Na bitte: Die News vom Top-Kunden TRUCK24 frisch von der IAA:
Es geht um den Hyper-Viper. Habe die passenden Passagen hervorgehogen!
TRUCK24 Truck Management mit TruckPad und Internet FleetExplorer
Rasche Kostensenkung, leichte Installation und keine Investitionen
Mit Truck Management by TruckPad und Internet läutet die TRUCK24 AG eine neue Ära im europäischen Transport- und Logistikwesen ein. Erstmals auf der IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt wird das innovative Konzept der Branche vorgestellt.
Drei Säulen bilden das Herzstück des Konzepts:
spürbar geringere Kosten bei der Telekommunikation
Wegfall von Vorabzahlungen für Hard- und Software
Leichte Bedienbarkeit nach dem Prinzip Plug & Play
Das vernetzte Hard- und Softwarekonzept richtet sich an Transportunternehmen jeder Größe, wobei vor allem kleine und mittlere Unternehmen ihre Kostensituation erheblich verbessern können.
Breite Akzeptanz bei Fahrern, Disponenten und Transportunternehmern
TRUCK24 bietet mit Standardtechnologien und einem Easy Installation - "Einbauen und Los geht´s"-System - der Transportbranche eine neue Dimension im Truck Management. "Die Zeiten von komplizierten Hard- und Softwareprodukten ist vorbei, denn Logistikprozesse werden nur dann von allen Mitarbeitern getragen, wenn sie von allen Beteiligten, also auch und gerade von Disponenten und Fahrern, den Leuten vor Ort, angenommen werden", so Andreas Spechtler, Gründer und Vorstand für Marketing und Vertrieb der TRUCK24 AG.
TRUCK24 - Partner für Kostensenkung
"Der Transportbranche, die durch horrend steigende Dieselpreise unter enormen Druck steht, bietet TRUCK24 eine Partnerschaft zur Kostenreduktion an. Wir haben unser Geschäftsmodell so ausgerichtet, dass Investitionen für Hard- und Software der Vergangenheit angehören. Wir bieten den Transportunternehmern einfache, praxis- orientierte und günstige Services an", sagt Christian Dreyer, Gründer und Vorstand für Technik und Logistik der TRUCK24 AG.
Der Markteintritt und die Produkteinführung beginnen mit der IAA.
Bis heute haben aber bereits 10 Unternehmen Vorverträge für mehr als 1000 Trucks abgeschlossen.
Für eine monatliche Basisgebühr von Euro 49,24 erhält der Transportunternehmer eine hochwertige On-Board-Ausstattung.
Dazu gehören das TruckPad mit Software, die Fahrzeughalterung sowie ein Headset. Das TruckPad mit seinem leistungsstarken Farb-Touch-Screen (256 Farben, 8,2 Zoll) ist Computer und Mobiltelefon in einem. Das TruckPad -entwickelt von Höft & Wessel - lässt sich einfacher als ein Handy und simpler als ein Palm bedienen. Es ist fast so einfach wie Schreiben mit Stift und Papier.[
Die Fahrerakzeptanz ist sehr hoch.
Das System von TRUCK24 basiert auf den Säulen GSM, Internet und Standardhardware. So sind in der Basisgebühr auch die GSM-Karte und die monatlichen, nutzungsunabhängigen GSM-Grundkosten enthalten. Auch die 24-Stunden-Benutzung des TRUCK24-Internetportals FleetExplorer ist im Preis inbegriffen. Voraussetzung dafür ist lediglich der Abschluss eines 24-Monatsvertrags.
Deshalb sind Verhandlungen mit Netzbetreibern über GSM-Verträge in Zukunft nicht mehr nötig: Mit der Grundgebühr ist auch der Zugang zu allen übrigen Services abgedeckt.
FleetExplorer: Flottensteuerung durch SMS und E-Mail
Der Disponent steuert seine Flotte mit Hilfe von SMS und E-Mail ausschließlich über das Internetportal FleetExplorer. Das Flottenmangement erfolgt per Knopfdruck. Immer aktuell, 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr. Dank Internet stehen alle relevanten Daten jederzeit und an jedem beliebigen Ort zu Verfügung. Der unbeschränkte Zugang ist mit der Basisgebühr von 49,24 Euro abgedeckt. Hinzu kommen lediglich die laufenden Kommunikations- kosten.
Aufwendige Softwareinstallation und Vor-Ort-Probleme sind Vergangenheit. FleetExplorer gibt dem Disponenten eine neue Übersichtlichkeit mit vielen attraktiven Funktionen, etwa Anzeige des Flottenstandes oder Freischalten von Business Telefonnummern.
Markteinführung im Jahr 2000 - strategische Partnerschaften
TRUCK24 startet mit Beginn der IAA mit aktivem Marketing und Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Italien. Dementsprechend sind das TruckPad und das Internetportal FleetExplorer mit den Sprachenvarianten Deutsch, Italienisch, Holländisch und Englisch ab sofort verfügbar. Noch im laufenden Jahr 2000 werden weitere Sprachen hinzukommen.
Ebenfalls noch in 2000 wird TRUCK24 weitere Services auf die Plattform aufsetzen und somit seinen Kunden noch mehr Vorteile bieten. Alle diese Services sind in der Basisgebühr enthalten, lediglich die Nutzungskosten für Transaktionen werden gesondert berechnet.
Überdies steht TRUCK24 derzeit mit namhaften Unternehmen der Transport- und Logistikbranche über strategische Partnerschaften in Verhandlungen.
Über TRUCK24
TRUCK24 ist die europäische E-Logistik-Plattform für Lkws und bietet praxisorientierte Services für den Transportunternehmer, Disponenten und Lkw-Fahrer. Diese Services basieren auf Standards wie GSM, Internet und Standard-Hardware. TRUCK24 macht den Lkw E-Logistik-fähig. Der Disponent steuert seine Flotte mit dem FleetExplorer ausschließlich über SMS und E-Mail. Das TruckPad im Lkw ist ein hochwertiges Produkt und vom Fahrer einfacher zu bedienen als ein Mobiltelefon.
----
Also Freunde, wers bisher nicht geglaubt hat. Das ist doch der Beweis. Ich kann nur sagen, wer bei den heutigen Kursen unter 20€ noch einsteigt, wird fürstlich belohnt.
Euer Axelli, no pushing - just facts
Es geht um den Hyper-Viper. Habe die passenden Passagen hervorgehogen!
TRUCK24 Truck Management mit TruckPad und Internet FleetExplorer
Rasche Kostensenkung, leichte Installation und keine Investitionen
Mit Truck Management by TruckPad und Internet läutet die TRUCK24 AG eine neue Ära im europäischen Transport- und Logistikwesen ein. Erstmals auf der IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt wird das innovative Konzept der Branche vorgestellt.
Drei Säulen bilden das Herzstück des Konzepts:
spürbar geringere Kosten bei der Telekommunikation
Wegfall von Vorabzahlungen für Hard- und Software
Leichte Bedienbarkeit nach dem Prinzip Plug & Play
Das vernetzte Hard- und Softwarekonzept richtet sich an Transportunternehmen jeder Größe, wobei vor allem kleine und mittlere Unternehmen ihre Kostensituation erheblich verbessern können.
Breite Akzeptanz bei Fahrern, Disponenten und Transportunternehmern
TRUCK24 bietet mit Standardtechnologien und einem Easy Installation - "Einbauen und Los geht´s"-System - der Transportbranche eine neue Dimension im Truck Management. "Die Zeiten von komplizierten Hard- und Softwareprodukten ist vorbei, denn Logistikprozesse werden nur dann von allen Mitarbeitern getragen, wenn sie von allen Beteiligten, also auch und gerade von Disponenten und Fahrern, den Leuten vor Ort, angenommen werden", so Andreas Spechtler, Gründer und Vorstand für Marketing und Vertrieb der TRUCK24 AG.
TRUCK24 - Partner für Kostensenkung
"Der Transportbranche, die durch horrend steigende Dieselpreise unter enormen Druck steht, bietet TRUCK24 eine Partnerschaft zur Kostenreduktion an. Wir haben unser Geschäftsmodell so ausgerichtet, dass Investitionen für Hard- und Software der Vergangenheit angehören. Wir bieten den Transportunternehmern einfache, praxis- orientierte und günstige Services an", sagt Christian Dreyer, Gründer und Vorstand für Technik und Logistik der TRUCK24 AG.
Der Markteintritt und die Produkteinführung beginnen mit der IAA.
Bis heute haben aber bereits 10 Unternehmen Vorverträge für mehr als 1000 Trucks abgeschlossen.
Für eine monatliche Basisgebühr von Euro 49,24 erhält der Transportunternehmer eine hochwertige On-Board-Ausstattung.
Dazu gehören das TruckPad mit Software, die Fahrzeughalterung sowie ein Headset. Das TruckPad mit seinem leistungsstarken Farb-Touch-Screen (256 Farben, 8,2 Zoll) ist Computer und Mobiltelefon in einem. Das TruckPad -entwickelt von Höft & Wessel - lässt sich einfacher als ein Handy und simpler als ein Palm bedienen. Es ist fast so einfach wie Schreiben mit Stift und Papier.[
Die Fahrerakzeptanz ist sehr hoch.
Das System von TRUCK24 basiert auf den Säulen GSM, Internet und Standardhardware. So sind in der Basisgebühr auch die GSM-Karte und die monatlichen, nutzungsunabhängigen GSM-Grundkosten enthalten. Auch die 24-Stunden-Benutzung des TRUCK24-Internetportals FleetExplorer ist im Preis inbegriffen. Voraussetzung dafür ist lediglich der Abschluss eines 24-Monatsvertrags.
Deshalb sind Verhandlungen mit Netzbetreibern über GSM-Verträge in Zukunft nicht mehr nötig: Mit der Grundgebühr ist auch der Zugang zu allen übrigen Services abgedeckt.
FleetExplorer: Flottensteuerung durch SMS und E-Mail
Der Disponent steuert seine Flotte mit Hilfe von SMS und E-Mail ausschließlich über das Internetportal FleetExplorer. Das Flottenmangement erfolgt per Knopfdruck. Immer aktuell, 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr. Dank Internet stehen alle relevanten Daten jederzeit und an jedem beliebigen Ort zu Verfügung. Der unbeschränkte Zugang ist mit der Basisgebühr von 49,24 Euro abgedeckt. Hinzu kommen lediglich die laufenden Kommunikations- kosten.
Aufwendige Softwareinstallation und Vor-Ort-Probleme sind Vergangenheit. FleetExplorer gibt dem Disponenten eine neue Übersichtlichkeit mit vielen attraktiven Funktionen, etwa Anzeige des Flottenstandes oder Freischalten von Business Telefonnummern.
Markteinführung im Jahr 2000 - strategische Partnerschaften
TRUCK24 startet mit Beginn der IAA mit aktivem Marketing und Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Italien. Dementsprechend sind das TruckPad und das Internetportal FleetExplorer mit den Sprachenvarianten Deutsch, Italienisch, Holländisch und Englisch ab sofort verfügbar. Noch im laufenden Jahr 2000 werden weitere Sprachen hinzukommen.
Ebenfalls noch in 2000 wird TRUCK24 weitere Services auf die Plattform aufsetzen und somit seinen Kunden noch mehr Vorteile bieten. Alle diese Services sind in der Basisgebühr enthalten, lediglich die Nutzungskosten für Transaktionen werden gesondert berechnet.
Überdies steht TRUCK24 derzeit mit namhaften Unternehmen der Transport- und Logistikbranche über strategische Partnerschaften in Verhandlungen.
Über TRUCK24
TRUCK24 ist die europäische E-Logistik-Plattform für Lkws und bietet praxisorientierte Services für den Transportunternehmer, Disponenten und Lkw-Fahrer. Diese Services basieren auf Standards wie GSM, Internet und Standard-Hardware. TRUCK24 macht den Lkw E-Logistik-fähig. Der Disponent steuert seine Flotte mit dem FleetExplorer ausschließlich über SMS und E-Mail. Das TruckPad im Lkw ist ein hochwertiges Produkt und vom Fahrer einfacher zu bedienen als ein Mobiltelefon.
----
Also Freunde, wers bisher nicht geglaubt hat. Das ist doch der Beweis. Ich kann nur sagen, wer bei den heutigen Kursen unter 20€ noch einsteigt, wird fürstlich belohnt.
Euer Axelli, no pushing - just facts
@Axelli
Erstmal Danke für die wie immer hervorragende Arbeit.
Sauber recherchiert.
Strong buy - stay long
Albi
Erstmal Danke für die wie immer hervorragende Arbeit.
Sauber recherchiert.
Strong buy - stay long
Albi
und weil`s so schön ist:
In Halle 4 der IAA wird das Gerät live präsentiert.
Aber was soll das - kein Schwein interessiert das. Birne im Urlaub, Wasel im Kino und die Neulinge sind bestimmt auch mit interessanterem Fragen beschäftigt... sic transit gloria mundi.
Oder sollte es sein, dass ich zu abgehoben poste??? Für Rückmeldung ist Axelli immer dankbar.
Axelli
In Halle 4 der IAA wird das Gerät live präsentiert.
Aber was soll das - kein Schwein interessiert das. Birne im Urlaub, Wasel im Kino und die Neulinge sind bestimmt auch mit interessanterem Fragen beschäftigt... sic transit gloria mundi.
Oder sollte es sein, dass ich zu abgehoben poste??? Für Rückmeldung ist Axelli immer dankbar.
Axelli
Hab noch was vergessen.
Ich glaube diese Meldung wäre einen neuen Thread wert.
Vorallen in Verbindung mit Höft + Wessel. Aus Birne´s Überschrift ist keine
Verbindung zu Höft + Wessel ersichtlich.
Überleg´s Dir mal.
Gruß
Albi
Ich glaube diese Meldung wäre einen neuen Thread wert.
Vorallen in Verbindung mit Höft + Wessel. Aus Birne´s Überschrift ist keine
Verbindung zu Höft + Wessel ersichtlich.
Überleg´s Dir mal.
Gruß
Albi
@albi
Danke Albi für den Tipp!
Du hast recht. Die Meldung an sich ist ja hammerhart! Ich mache also einen neuen thread auf:
Hammermeldung: HWS und Truck24 schließen Millionenvertrag - 1000 hits (MBX-Stil)
Ich lasse mir was einfallen.
CU Axelli
Danke Albi für den Tipp!
Du hast recht. Die Meldung an sich ist ja hammerhart! Ich mache also einen neuen thread auf:
Hammermeldung: HWS und Truck24 schließen Millionenvertrag - 1000 hits (MBX-Stil)
Ich lasse mir was einfallen.
CU Axelli
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
56 | ||
34 | ||
34 | ||
29 | ||
27 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
14 |