checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 14086)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 489
    Gesamt: 21.643.928
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14086
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 13:06:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen, Danke.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 12:59:06
      Beitrag Nr. 25.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.610.302 von Marko_from_CSFA am 25.03.17 07:39:51
      Zitat von Marko_from_CSFA: Solche Fragen wird er nie beantworten, solche klaren Ansagen wird es nie geben!



      Marko, kannst du uns erklären was er überhaupt will, was er damit bezweckt und was er davon hat?
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 12:26:23
      Beitrag Nr. 25.296 ()
      Wenn Marko "von CSFA" ein Bedürfnis haben sollte, die Vorwürfe hier noch einmal mehr lesen zu können, könnte er sie einfach wiederholen. Mir ist das zu blöd. Würde ich sie wiederholen, dann stünden sie halt (x+1)-mal hier, um zum (x+1)ten Male nicht diskutiert zu werden.
      Dafür könnt ihr Euch selbst einen Idioten schaffen. Ich bin nicht dazu da, mich zum Depp von Leuten zu machen, mit denen ich im normalen Leben allerhöchstens kommunizieren würde, wenn sie mir als Klientel im Rahmen meiner Arbeit begegnen würden...
      Wer das mit mir ernsthaft diskutieren wollte, hat das längst getan und in Ansätzen kann man das ja sogar erkennen, wenn man aufmerksam genug ist und auch Quellen studiert, die jenseits dessen sind, was hier unter "News"! steht :)
      Ich halte es für bedenklich, wenn hier jemand einen Beitrag schreibt und es folgen drei Beiträge, die etwas einfordern, was in diesem Beitrag bereits erfüllt wurde. Das erweckt mehr als nur diffus das Gefühl, einige Leute hier könnten noch größere Probleme bei der Erfassung von Informationen haben, als man es eh schon vermuten musste.
      Danke, Wertergruender, für die launige Beschreibung meiner Position. Du liegst leider falsch. Für einen Troll fehlt es mir vor allem an der Fähigkeit, Kritik zu ignorieren. Die gehört zu einem echten Troll dazu. Das sieht man hier im Thread ja auch ganz gut an dem einen oder den anderen lebenden Beispiel.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 08:46:12
      Beitrag Nr. 25.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.610.302 von Marko_from_CSFA am 25.03.17 07:39:51Tja, wenn er das nicht kann, dann ist der wohl der GröTaZ (größter Troll aller Zeiten).
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 07:39:51
      Beitrag Nr. 25.294 ()
      Solche Fragen wird er nie beantworten, solche klaren Ansagen wird es nie geben!
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 07:38:30
      Beitrag Nr. 25.293 ()
      Also kannst du es nicht? Also kannst du einfach keine Konkrete Aussage machen?
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 00:16:35
      Beitrag Nr. 25.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.609.231 von StockWizard34 am 24.03.17 21:22:25
      Zitat von StockWizard34: Aha, ich bin ja der Meinung man muss jemandem eine Schuld beweisen und nicht umgekehrt...
      Na dann beweis doch mal, was sich Zatarra zu Schulden kommen ließ. Wir drehen uns im Kreis, aber das ist Eure Schuld... denn...
      Zitat von StockWizard34: Wenn man nichts juristisch relevantes Beweisen kann, muss man es halt anders versuchen...
      Das ist eine Verdrehung der Tatsachen! Ich habe niemals davon gesprochen, dass ich von "juristisch relevanten Beweisen" abhängig bin - das war Euer Einfall, um von den bekannten Tatsachen abzulenken, bzw. um die Diskussion zu vermeiden: "keine juristische Relevanz, also irrelevant", "anonym, also irrelevant", "die BaFin untersucht Marktmanipulation, also sind alle Vorwürfe falsch" - so macht ihr das hier seit über einem Jahr. Es ändert nur nichts an den Tatsachen.
      Zitat von StockWizard34: Zu Jigajig bleibt noch folgendes zu sagen:
      Wo ist die Antwort auf Lisas Frage? Was wirfst du jetzt Wirecard konkret vor? Über ein Jahr arbeit aber keine Antwort?
      Glaubst Du ernsthaft, ich lasse mich von Euch noch einmal am Nasenring durch die Manege ziehen? Jeder kennt die Vorwürfe, keiner kennt Eure Gegenargumente, die ihr seit über einem Jahr schuldig bleibt.
      Zitat von jigajig: disclaimer:
      unkommentierte (!!!!) und freie Übersetzung der Zusammenfassung des Zatarraberichts. Anmerkungen: Ich mache mir die hier gemachten Aussagen ausdrücklich nicht in dieser Form zueigen! ...Sollten konkrete Fragen zu einer bestimmten Aussage aufkommen, bitte ich darum, die entsprechenden Passagen der ausführlicheren Berichte zu lesen und erst dann bei mir nachzufragen, ich werde Antwort geben auf der Grundlage meines Wissens und behalte mir aber vor, auf bereits bestehende Aussagen zu verweisen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 21:30:55
      Beitrag Nr. 25.291 ()
      Zu Jigajig bleibt noch folgendes zu sagen:
      Wo ist die Antwort auf Lisas Frage? Was wirfst du jetzt Wirecard konkret vor? Über ein Jahr arbeit aber keine Antwort?
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 21:27:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Zitat ohne eigenen Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 21:25:14
      Beitrag Nr. 25.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.606.675 von v0000v am 24.03.17 15:37:59
      Zitat von v0000v:
      Zitat von Svabo: Denn mich würde beides interessieren, wobei ich bei der Frage "Was hat Wirecard verbrochen" im Zweifel auf die Anschuldigungen in den verschiedenen Reports und tausende Beiträge zurückgreifen könnte, während ich hier für die andere Behauptung bisher keinerlei Belege oder ähnliches gefunden habe.


      Ach und ich dachte immer es heisst im Zweifel für den Angeklagten.
      Wie schön das hier immer wieder die Tatsachen verdreht werden.
      Ganz grosses Kino.


      Wenn man nichts juristisch relevantes Beweisen kann, muss man es halt anders versuchen...
      • 1
      • 14086
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      +4,07
      +0,95
      -5,81
      +0,38
      +0,45
      +12,37
      +0,81
      +3,92
      +0,30
      Wirecard - Top oder Flop