Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,92 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,28 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3643)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.018.272 von Der_Roemer am 04.03.19 20:04:38manche nennen sie auch dunkeldeutschland.

spass beiseite. hier sind nur noch kindergartenpostings. wer hier mitliest, tut sich keinen gefallen.
werde jetzt selbst die klappe halten, bis der bericht von r&t veröffentlicht ist.
dann hat man VIELLEICHT wieder was zu diskutieren.

gehabt euch wohl
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Entspannt bleiben ...
Kurseinbrüche wie heute Nachmittag sollten aufholbar sein, entspannt bleiben.

Leerverkäufe sind verboten und auch gar nicht gefährlich,

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/wirecard-und-die-rechtsl…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.018.368 von kingder am 04.03.19 20:14:10
Zitat von kingder:
Zitat von Pebotodi: Schon ziemlich merkwürdig deine Argumentation! Während du jammerst, dass der Kurs dir noch zu hoch ist und das günstigere Einstiegskurse kommen werden, habe ich seit 8. Februar mit einigen Trades bereits 25 K netto verdient. Hinzu kommt noch der Gewinn heute Morgen und ggfls ist der heutige Kauf / Verlust abzuziehen. Bleibt unter dem Strich aber ein satter Gewinn. Und was bleibt dir? Deine Postings hier!


Ich jammere nicht warum auch. Ja klar du bist auch einer der unten einsteigt, ober aussteigt und gleich unten wieder einsteigt, von deiner Sorte gibt es hier noch mehr, was soll es, Selbstdarsteller halt diese Sorte ist mit Verachtung zu strafen.




Ich bin einer, der "einsteigt" und Gewinne - auch wenn sie klein und bescheiden sind - realisiert. Kannst ja mal den Taschenrechner nehmen und die Ergebnisse aufaddieren.

Wer ist denn nun der Selbstdarsteller? Wenn einer - dann Du! Und mit deiner Verachtung hast du auch ein Eigentor geschossen! Verachte Dich mal schön selbst
14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Klasse. die Depotbank gewinnt immer :)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.017.873 von kingder am 04.03.19 19:33:09
Zitat von kingder: Es fehlt nur eine bewiesene kleine Verfehlung von WC und das Ding wird gemetzgert, versprochen.
Zum Vergleich ein paar Geschichten aus der Bankenwelt:
https://www.wiwo.de/nordeuropa-danske-skandal-greift-auf-fin…
https://www.wiwo.de/skandinavische-bank-tv-sender-kuendigt-g…
http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deutschland-Welt/Ko…
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-03/datenleak-geldwaesche…
...

Da gäbe es viel zu tun für Leerverkäufer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.018.944 von Pebotodi am 04.03.19 21:35:28Prima gemacht.....sind keine kleine Summen mit denen gearbietet wird:rolleyes: Bewundere die restriktive Handhabung...so gut bin ich nicht.

Jedoch würde ich hier mit Optinonen arbeiten. Senkt die Kosten und geht verdammt schnell rauf und runter:)

Gruss
Dieter
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.019.361 von klr am 04.03.19 22:36:01
Zitat von klr: Prima gemacht.....sind keine kleine Summen mit denen gearbietet wird:rolleyes: Bewundere die restriktive Handhabung...so gut bin ich nicht.

Jedoch würde ich hier mit Optinonen arbeiten. Senkt die Kosten und geht verdammt schnell rauf und runter:)

Gruss
Dieter


Ja - Optionen sind schnell und sehr schnell ist das Kapital weg? Vielleicht versuche ich es mal ergänzend mit CFDs
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.019.085 von aufschwungost am 04.03.19 21:54:50
Zitat von aufschwungost: Klasse. die Depotbank gewinnt immer :)


Wer heute noch satte Gebühren zahlt der hat es auch nicht anders verdient.

Mein Broker nimmt auf Xetra 2€ + 0,026% (Transaktionsvolumen), USA ist noch billiger zu 0,50 € + 0,004 USD je Aktie
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Schmähkritik, ggf rufschädigend
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben