DAX+0,91 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+1,02 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3909)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.156.189 von v0000v am 20.03.19 23:02:53
Zitat von v0000v:
Zitat von jigajig: Ansonsten kann man mein geschreibsel oft einfach ignorieren.


100% Zustimmung

Hier mal ein Fakt:

Dan McCrum wurde bei der FT aus dem Verkehr gezogen.

Ab 1:01:30 Dirk Müller
https://www.youtube.com/watch?v=w1EQZrcdILs&feature=youtu.be


bullshit? lt diesem bericht..sind ek und mccrum außen vor.....beiden aus dem bespiel.... was der die da erzählen...könnte ich wesentlich besser erzählen.. als der sprecher....

aber laut dem sprecher... sind alle wirecard kunde...anhören..und du lachst dich schief......so etwas unprofessionelles gequatsche..:keks:
Wenn bis heute Abend Singarpurzeit nichts geliefert wird, wird es ein blutbad
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.156.753 von InvesterFiesta am 21.03.19 06:47:51Obwohl man auf so ein bullshit nicht eingehen sollte - aber woher hast diese Weisheit ? Aus der Quelle der Intelligenz die du noch suchst ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.156.768 von Beachtimer am 21.03.19 06:50:00
Zitat von Beachtimer: Obwohl man auf so ein bullshit nicht eingehen sollte - aber woher hast diese Weisheit ? Aus der Quelle der Intelligenz die du noch suchst ?


Aus der Erfahrung raus. Während alle Verschwörungstheorien vertreten und die USA für unsere Abstürze verantwortlich macht sehe ich es in Verbindung mit den Börsen in Singapur. Es heißt seit zwei Wochen in kürze, bisher wurde nicht geliefert. Der Markt wird enttäuscht sein. Ich hoffe du kannst mir folgen, ferner hatten sich meine Einschätzungen zuvor auch bewahrheitet, leider. Ich bin auch mit 3k in Ko.Scheinen Long. Ändert aber nichts an der aktuellen Situation
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die liefern frühestens morgen. Wenn nicht gibts halt wieder einen Mutmachertweet
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.156.798 von InvesterFiesta am 21.03.19 06:57:37Heute wird es rot, denke hier erfolgt nochmal ein Angriff auf die 100. Das wird eine finale SL Welle auslösen. Denke , der finale Showdown steht an und der Bericht steht vor der Tür. Ich lade unter 100€ nochmal kräftig auf.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.155.937 von easymueller am 20.03.19 22:11:59
Zitat von easymueller: Die Untersuchung durch Rajah & Tann sind mir eigentlich egal. Die staatlichen Stellen ermitteln und das wird zu Ergebnissen führen. Wenn etwas in Asien/Indien schiefgelaufen ist dann WC bitte Flucht nach vorne.

Warum kauft eigentlich immer kurz vor 22 Uhr jemand gestern und heute Aktien in einem Deal von über 1 Mio. EUR?


Wo bitte siehst Du so etwas? Gestern wurden auf Xetra 1.1 Mio Aktien gehandelt. Ich kann nirgendwo erkennen, dass es einen 1 Mio Aktien Deal gab. Du hast hoffentlich nicht irgendeine Anzeige, die die Tagessumme als Schlusswert ausgibt... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.156.954 von vossydabear am 21.03.19 07:24:05Es wird immer lächerlicher was die FT hier abzieht. Laut neustem Bericht geht es nur noch um 2mio an Fehlbuchungen. Das ist wirklich ein Witz, daraus über Wochen so eine Show abzuziehen.
Außer meiner Sicht haben und hatten die absolut gar nichts substanzielles in der Hand und haben sich durch den Whistleblower aufs Glatteis führen lassen und kommen aus der Nummer nicht mehr raus.
wer hat eigentlich den Artikel geschrieben?
Ich krieg nur die Paywall.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.157.020 von vossydabear am 21.03.19 07:33:32
Zitat von vossydabear: Es wird immer lächerlicher was die FT hier abzieht. Laut neustem Bericht geht es nur noch um 2mio an Fehlbuchungen. Das ist wirklich ein Witz, daraus über Wochen so eine Show abzuziehen.
Außer meiner Sicht haben und hatten die absolut gar nichts substanzielles in der Hand und haben sich durch den Whistleblower aufs Glatteis führen lassen und kommen aus der Nummer nicht mehr raus.


Wo ist von 2 mio die Rede
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben