checkAd

    Bancroft Uranium WAS für ein Chart damit sollte der weitere Weg gesichert sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.08 23:07:41 von
    neuester Beitrag 26.05.08 15:48:34 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.141.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.08 23:07:41
      Beitrag Nr. 1 ()


      wisst ihr was hier passiert ist? Habe ich eben auf einem anderen Board gesehen dort hat noch niemand die Antwort gefunden? Das letzte Filling zeigt das die die Kohle wohl noch in der Kasse haben. Aber so ein Chartverlauf ist heftig. Erfahrungen?

      habe die News überflogen usw, wie gesagt die Fills auch und kann mir das nicht erklären, gab es hier schon mal was drüber in Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 14:06:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      warte mal bis zum nächsten Filling:look:
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 15:10:15
      Beitrag Nr. 3 ()


      Da ging die letzten Tage ein bisschen, aber nach dem Freitag?
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 15:12:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.163.457 von Richtereli am 23.05.08 23:07:41Hi,

      echt übler Chart, sowas habe ich auch noch nie gesehen! Habe leider von diesem Zeitraum auch keine News gefunden, die gibt es irgendwie erst seit April bzw.die letzte ist dann aus November. Ist das erst Mal das ich über Bancroft was höre, habe den Thread zufällig in den Neuen entdeckt. Ich schau mal ob ich was finde zu Bancroft und ob es zu begründen ist von 12$ so weit runter zu fallen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 15:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.163.457 von Richtereli am 23.05.08 23:07:41:rolleyes:
      Ganz leicht zu beantworten die Frage, warum ich da nicht direkt drauf gekommen bin.

      #
      Current Capital Change
      shs increased by 52 for 1 split. Payable upon Surrender of Certificates
      Ex-Date: Oct 1, 2007
      Record Date: Oct 1, 2007
      Pay Date: Oct 1, 2007
      #
      Dividends
      Div: 52-1 F/S; Payable upon Surrender of Certificates; New Name: Bancroft Uranium Inc. New Symbol: BCFT

      http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=BCFT#g…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 17:28:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt.
      1. schlimmere Charts und
      2. aber auch bessere Werte in diesem Segment.

      Das ist aber nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 25.05.08 14:17:39
      Beitrag Nr. 7 ()

      Bancroft Sees Optimistic Long-Term Future for Uranium
      Thursday, May 22, 2008

      Bancroft Uranium Begins Exploration on Elliott Lake Project
      Monday, May 19, 2008

      Bancroft Uranium Updates Progress With First Nations
      Wednesday, May 14, 2008

      Bancroft Initiates Program to Increase Monmouth Uranium Project Claim Holdings
      Tuesday, May 13, 2008

      Bancroft Metallurgical Test Results Show 91.4% Recovery for Uranium
      Monday, May 05, 2008




      Wenn genug Volumen rein kommt, passt das zumindest im Intraday über ein paar Tage bei dem Newsflow könnte das interessant werden.

      und das hier könnte ja auch der Grund sein. Auf dem Tief ist seit einer Woche gesammelt worden.Sieht so aus. + 20%
      Avatar
      schrieb am 25.05.08 16:16:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....Limited drilling required for 43-101 Compliance – expected in mid Q2 ‘08.....

      darum vielleicht
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 09:09:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Realtime-Kurs 23.05.08
      Kurs € Zeit Volumen
      Geld 0,50 08:45:50 5.000 Stk.
      Brief n.a. n.a. n.a. Stk.
      Letzter 0,50 09:24:58 n.a. Stk.

      Warum gibt es denn keinen Briefkurs in Frankfurt? Fehler von Onvista ist es nicht, auf Cortal steht das Gleiche. :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 09:11:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      IRW-News: Bancroft Uranium

      IRW-PRESS: Bancroft Uranium: Analystenbericht sieht Marktkapitalisierung bei 90 bis 92 Mio oder 2,00 je Aktie

      Analystenbericht sieht Marktkapitalisierung bei 90 bis 92 Mio oder 2,00 je Aktie

      Scottsdale AZ, 22. Mai 2008 -- Bancroft Uranium Inc. (OTCBB: BCFT) (Bancroft oder die Gesellschaft) möchten bekannt geben, dass Francis Gaskins von IPODesktop.com einen unabhängigen Analystenbericht über die Gesellschaft veröffentlicht hat. Auf der Grundlage der Wachstumsannahmen des Berichts ist Francis Gaskins der Meinung, dass die Marktkapitalisierung 90 bis 92 Mio $ oder 2,00 $ je Aktie erreichen könnte. Der Bericht ist öffentlich verfügbar unter http://www.gaskinsco.com/linkto-bcft.shtml



      Über Francis Gaskins:

      Francis Gaskins, ein gewiefter Finanzanalyst, ist in der Internetgemeinde als der erfahrenste und analytischste Webcast-Produzent und Interviewer bekannt. Der oft Zitierte hat sich als Redakteur (IPOdesktop), im Talk Radio, im Internet-TV und in Videoproduktionen sowie als Autor zahlreicher Artikel und Kommentare in den Finanzmedien der Nation einen Namen gemacht.

      Als IPO Desktop-Redakteur ist Gaskins einer der führenden Anbieter von unabhängigem IPO-Research für professionelle Portfoliomanager und Einzelanleger. Als Protagonist einer der Forbes Best IPO Sites wird er von IPO-Medien wie Wall Street Journal, Dow Jones Business News, Dow Jones Newswires, Reuters, USA Today, TheStreet.com, CBS MarketWatch oft zitiert. IPOdesktop-Redakteure werden von The Wall Street Journal, Dow Jones Newswires, MarketWatch, Reuters, USATODAY und anderen zitiert.

      IPO Hardball!, der wöchentliche Podcast, wird von Gaskins auf Streetiq.com gehostet. Gaskins selbst tritt oft als IPO-Gastkommentator auf CNBC und Bloomberg Television auf. Im Internet ist Gaskins Ko-Gastgeber der wöchentlichen IPO Hardball! Internetradio-Show, die auch von CBS Marketwatch ausgestrahlt wird. Gaskins ist Inhaber eines Master of Business Administration (Finance) von Harvard und eines Abschlusses in Wirtschaftswissenschaften von Princton. Er verfügt über umfassendes Fachwissen in den Bereichen Verkauf, Marketing, Pre-IPO-Finanzanalysen und Bewertungen, Kapitalbeschaffung und Budgetierung, strategische Modelle, Hauptbuch und Erstellung von Jahresabschlüssen und Marktforschung.´

      ÜBER BANCROFT URANIUM INC. (OTCBB: BCFT)

      Bancroft Uranium Inc. ist ein Explorationsunternehmen, das beabsichtigt, Uran-Assets in Nordamerika zu entwickeln. In seinem ersten Uran-Asset Monmouth erblickt Bancroft das Potenzial eines kostengünstigen Tagebau-Uranproduzenten, der nahe an der Infrastruktur und an den Endproduktkunden positioniert ist.

      Hinweis betreffend zukunftsgerichtete Aussagen

      Diese Pressemitteilung enthält ´zukunftsgerichtete Aussagen´ laut Definition dieses Begriffs in Section 27A des United States Securities Act von 1933 und Section 21E des Securities Exchange Act von 1934. In dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen, die nicht rein historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen jegliche Aussagen betreffend Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten, die die Zukunft betreffen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich unter anderem auf Entwicklung, Kosten und Ergebnisse unseres Explorationsprogramms in unseren Uranproduktionsstätten und die für die Zukunft erwartete Produktion. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund zahlreicher Faktoren von den Prognosen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Diese Faktoren beinhalten unter anderem die inhärenten Unsicherheiten, die mit der Mineralexporation und mit Explorationsunternehmen im Entwicklungsstadium verbunden sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen werden zum Datum dieser Pressemitteilung abgegeben, und wir übernehmen keine Verpflichtung, diese Aussagen oder die Gründe, warum die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen könnten, zu aktualisieren. Obwohl wir davon überzeugt sind, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Überzeugungen, Pläne, Erwartungen und Absichten realistisch sind, können wir nicht garantieren, dass sie sich als zutreffend erweisen. Den Anlegern wird empfohlen, alle hierin enthaltenen Informationen zu berücksichtigen und auch die Hinweise auf die Risikofaktoren zu beachten, die in unserem Jahresbericht auf Formblatt 10-KSB für das letzte Geschäftsjahr, in unseren Quartalsberichten auf Formblatt 10-QSB und in anderen periodischen Berichten, die von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission eingereicht werden, enthalten sind.

      IM NAMEN DES BOARD
      Bancroft Uranium Inc.
      - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      P. L. Hammond, C.A.
      Präsident und Chief Executive Officer

      Nähere Informationen über die Bancroft Uranium Inc. (OTCBB: BCFT) finden Sie auf unserer Website unter www.bancrofturanium.com.

      Öffentliche Informationen und Medieninformationen: 1-877-544-7336

      Aktionärs- und Anlegerinformationen: 1-866-860-2995

      Quelle: Bancroft Uranium Inc.

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
      Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
      [http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=11446]

      Autor: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 09:36:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.165.346 von Bienenvater am 24.05.08 17:28:51Weißt du denn auch wieso der Chart so schlimm aussieht?? Das ist ja nicht grundlos passiert, sondern es wurde ein Split vollzogen, steht in dem Beitrag über dir.
      Was ich allerdings auch nicht verstehe ist warum der Chart erst im Dezember anfängt und der Kurs von über 12$ auf 2 fällt, obwohl der Split am 01. Oktober vollzogen wurde. Jemand dafür eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 15:12:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.169.581 von Die_Woelfin am 26.05.08 09:11:02Krass, 2 $ wäre ein netter Kurs bei einem Einstieg bei 90 $-cent, der Link ist ganz gut um überhaupt mal einen Überblick zu bekommen.

      http://www.gaskinsco.com/linkto-bcft.shtml

      Scheinbar ist die News am Markt aber nicht angekommen nur 5K gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 15:20:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum ist das denn nicht am Freitag auch in den USA erschienen? Oder finde ich es einfach nur nicht?

      May 23, 2008 RealPennies.com: Turning Pennies into dollars: (OTCBB: SPNG), (Pink Sheets: RUNU), (OTCBB: BCFT).
      May 23, 2008 otcstockexchange.com: CNEX, SPNG, RUNU, BCFT - OTCStockExchange.com Stock Alert
      May 22, 2008 BellwetherReport.com Analyst Report on BCFT, BOKO, GRDB, and BDYT
      May 22, 2008 Market Pulse Announces Its Hot Stock Alerts for Thursday, May 22, 2008: BCFT, INTU, VVUS, LDK
      May 22, 2008 Stocks to Watch for Thursday, May 22, 2008: BCFT - Bancroft Sees Optimistic Long-Term Future for Uranium as It Continues to Be One of the Most Viable Alternatives to Fossil Fuels!
      May 22, 2008 Market Pulse Announces its AM Stock Picks for Thursday, May 22, 2008: QCOM, BCFT, VLNC, AMR
      May 22, 2008 Market Pulse Breaking News Alert for Thursday, May 22, 2008: BCFT -- Bancroft Sees Optimistic Long-Term Future for Uranium as It Continues to Be One of the Most Viable Alternatives to Fossil Fuels!
      May 22, 2008 Bancroft Sees Optimistic Long-Term Future for Uranium
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 15:41:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.172.100 von Readyforcash am 26.05.08 15:12:03"Our continued operation is therefore dependent upon our ability to secure additional cash through financing within the next 90 to 120 days.

      " We would like to spend up to $5,000,000 to $6,000,000 over the next 12-36 months on exploration and extraction related to our mineral properties. We would spend significantly more money that this developing those mineral properties at the moment that our full scale extraction operation were to commence."


      das war ja keine News, das ist ja nur ein Report, aber im Detail nicht schlecht. Eine weitere Finanzierung wird ja quasi schon angekündigt. bleiben die so offen und es geht gut, wird der Ausbruch im Chart auch keinen mehr interessieren. Ein weiteres PP wird meiner Ansicht nach in der selben Höhe folgen. Runde 3 nach Kosten hat man ja schon also ....
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 15:42:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.172.178 von Readyforcash am 26.05.08 15:20:08Nein, ich habe das auch nicht gefunden, keine Ahnung warum es nur in D veröffentlicht wurde. Normalerweise kenne ich das genau umgekehrt, den Link kenne ich schon von anderen Werten.

      Avatar
      schrieb am 26.05.08 15:48:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.169.801 von Die_Woelfin am 26.05.08 09:36:45Ich habe eine der Split bezieht sich meiner Meinung nur auf den Mantel in dem Bancroft an die Börse gekommen ist.
      Der Chart der Ende Dezember beginnt ist der reine Bancroftchart, alles was vorher war gehört Conscious Intention, Inc. bis 10-07.

      Gut den Sprung den kann ich so auch nicht erklären aber zumindest scheint danach, erstens Geld im Unternehmen zu sein und zweitens hat BCFT seit dem eine gute News raus gebracht nach der anderen. Man zeigt irgendwie dann man es ernst mein. Einzelne Kosten für die Projekte wurden aufgeführt. Updates zu zurückliegenden News usw mal weiter beobachten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bancroft Uranium WAS für ein Chart damit sollte der weitere Weg gesichert sein