Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 341)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 22.05.24 10:36:35 von
neuester Beitrag 22.05.24 10:36:35 von
Beiträge: 5.454
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 12
Gesamt: 481.405
Gesamt: 481.405
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
93,48
EUR
+0,95 %
+0,88 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
Titel |
---|
BMW Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
31.05.24 · dpa-AFX |
30.05.24 · dpa-AFX |
30.05.24 · dpa-AFX |
30.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0500 | +16,67 | |
4,5300 | +16,15 | |
34,80 | +16,00 | |
0,5994 | +14,48 | |
41,25 | +10,59 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4800 | -7,46 | |
15,740 | -9,70 | |
0,5400 | -10,00 | |
9,8100 | -24,77 | |
20,010 | -30,40 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Man muss sich nur die richtigen Analysten heraus suchen ...
... und schon ist die Welt auch bei BMW wieder in Ordnung http://www.finanztreff.de/kurse_quicknews.htn?i=5864179&pId=…
Daimler, BMW & Volkswagen: Feierstimmung bei den Schwaben!
Liebe Leser,
nachdem der Europa-Markt eine schwächere Dynamik bei der Erholung aufweist, sehen vor allem die Analysten von Goldman Sachs auch in China dunklere Wolken aufziehen.
Aussichten für BMW und VW, eher trüb!
Die Experten senkten zwar die Daimler-Aktie leicht um 5,00 Euro auf 107,00 Euro, dennoch befinden sich die Aktien der Schwaben auf der berühmten „Conviction Buy“-Liste. Die Experten schätzen vor allem den europäischen Lkw-Markt wie auch die Modelloffensive bei Mercedes-Benz. Bei den Kontrahenten BMW und VW reicht es nur für zu „Sell“-Ratings. Neben mickrigen Aussichten auf dem chinesischen Automarkt wird von den Experten vor allem ein schwacher Produktzyklus kritisiert. Darüber hinaus gehen die New Yorker davon aus, dass Europas größter Autobauer VW, seine Profitabilitätsprobleme aufgrund einer Änderung der Konzernstruktur noch nicht ganz im Griff hat.
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Daimler_BMW_Volks…
Liebe Leser,
nachdem der Europa-Markt eine schwächere Dynamik bei der Erholung aufweist, sehen vor allem die Analysten von Goldman Sachs auch in China dunklere Wolken aufziehen.
Aussichten für BMW und VW, eher trüb!
Die Experten senkten zwar die Daimler-Aktie leicht um 5,00 Euro auf 107,00 Euro, dennoch befinden sich die Aktien der Schwaben auf der berühmten „Conviction Buy“-Liste. Die Experten schätzen vor allem den europäischen Lkw-Markt wie auch die Modelloffensive bei Mercedes-Benz. Bei den Kontrahenten BMW und VW reicht es nur für zu „Sell“-Ratings. Neben mickrigen Aussichten auf dem chinesischen Automarkt wird von den Experten vor allem ein schwacher Produktzyklus kritisiert. Darüber hinaus gehen die New Yorker davon aus, dass Europas größter Autobauer VW, seine Profitabilitätsprobleme aufgrund einer Änderung der Konzernstruktur noch nicht ganz im Griff hat.
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Daimler_BMW_Volks…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.072.295 von Durando am 29.06.15 12:13:05Stimmt. Wobei der "Kleinwagen" Ford Focus mit 1 Liter Eco-Boost Motor satte 125 PS aus seinen 3 Zylindern holt
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.063.922 von MdBJuppZupp am 27.06.15 20:28:27Genau !
Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Leistung (KW/PS) heutzutage aus 2L Hubraum herausgeholt werden kann !
Und die Motoren-Ingenieure gehen eindeutig weg von den 10 u. 8 Zylinder-Triebwerken.
10 Zylinder wird man wahrscheinlich bald nur noch im Sportwagen-Bereich sehen.
Und auch da geht es eher in den 6 Zylinder Bereich hin.
Bei Kleinwagen werden sogar immer mehr 3 Zylinder angeboten.
Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Leistung (KW/PS) heutzutage aus 2L Hubraum herausgeholt werden kann !
Und die Motoren-Ingenieure gehen eindeutig weg von den 10 u. 8 Zylinder-Triebwerken.
10 Zylinder wird man wahrscheinlich bald nur noch im Sportwagen-Bereich sehen.
Und auch da geht es eher in den 6 Zylinder Bereich hin.
Bei Kleinwagen werden sogar immer mehr 3 Zylinder angeboten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.060.163 von Durando am 26.06.15 21:30:14Stimmt. Es gibt einen break even point , wo sich sinkende Abschreibung und steigende Instandhaltungskosten kreuzen. Um diesen Punkt herum hat man wohl die geringsten Gesamtkosten. Und den Spass an neuer Technik sollte man auch mit berücksichtigen. Ja und der Spritverbrauch sinkt auch immer. Gerade jetzt, wo die 2 Liter 4 Zylinder Motoren mit 175 KW in einer Leistungsklasse sind, in der vor ein paar Jahren noch 3 Liter 6-Zylinder Motoren waren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.059.863 von MdBJuppZupp am 26.06.15 20:11:33Das gibt es natürlich auch !
Aber 400.000 KM sind schon eine starke Leistung, auch wenn es wohl noch deutlich höhere Rekorde gibt.
Ist natürlich schon fraglich, ob es Sinn macht, ein Auto 20 Jahre lang zu fahren !?
Zum einen steigen ja mit der Zeit und mit den hohen KM-Ständen die Reparaturkosten meistens deutlich an.
Und zum Anderen versäumt man ja auch irgendwie den technischen Fortschritt.
Neuere Autos bieten natürlich mehr Komfort, Technik, Sicherheit und sind natürlich auch meistens deutlich effizienter ( mehr Leistung bei niedrigerem Verbrauch ).
Umweltfreundlicher sind die neuen Modelle meistens auch und das Design ist natürlich zeitgemäßer.
Aber 400.000 KM sind schon eine starke Leistung, auch wenn es wohl noch deutlich höhere Rekorde gibt.
Ist natürlich schon fraglich, ob es Sinn macht, ein Auto 20 Jahre lang zu fahren !?
Zum einen steigen ja mit der Zeit und mit den hohen KM-Ständen die Reparaturkosten meistens deutlich an.
Und zum Anderen versäumt man ja auch irgendwie den technischen Fortschritt.
Neuere Autos bieten natürlich mehr Komfort, Technik, Sicherheit und sind natürlich auch meistens deutlich effizienter ( mehr Leistung bei niedrigerem Verbrauch ).
Umweltfreundlicher sind die neuen Modelle meistens auch und das Design ist natürlich zeitgemäßer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.057.073 von Durando am 26.06.15 13:40:57Und dann gibt es Leute, die fahren 20 Jahre das gleiche Auto. Ein Bekannter hatte seinen Audi 100 in etwas über 20 Jahren rund 400.000 km gefahren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.052.036 von MdBJuppZupp am 25.06.15 20:11:43Wie gesagt, einige Leute werden vielleicht ein etwas kleineres Modell kaufen.
Aber die Mehrheit wird wahrscheinlich beim gleichen Modell bleiben.
Ich kenne Leute, die seit bestimmt 20 Jahren immer das gleiche Modell kaufen, bzw. leasen.
Einige bekommen durch den Leasing-Vertrag alle 2-3 Jahre relativ günstig das neue Modell.
Einer hat sich sogar die Garage vergrößern lassen, damit das neue, etwas größere Fahrzeug reingepasst hat !
Mir persönlich wäre das zu aufwendig, aber das muss ja jeder selber entscheiden.
Aber die Mehrheit wird wahrscheinlich beim gleichen Modell bleiben.
Ich kenne Leute, die seit bestimmt 20 Jahren immer das gleiche Modell kaufen, bzw. leasen.
Einige bekommen durch den Leasing-Vertrag alle 2-3 Jahre relativ günstig das neue Modell.
Einer hat sich sogar die Garage vergrößern lassen, damit das neue, etwas größere Fahrzeug reingepasst hat !
Mir persönlich wäre das zu aufwendig, aber das muss ja jeder selber entscheiden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.036.619 von Durando am 23.06.15 23:04:47Stimmt. Ein paar KW mehr wird der Nächste haben
http://www.bmw.de/vc/ncc/xhtml/start/startWithConfigUrl.face…
http://www.bmw.de/vc/ncc/xhtml/start/startWithConfigUrl.face…
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.047.143 von Cemby am 25.06.15 10:31:43Ich finde diese GS Analyse etwas merkwürdig.
Wo sehen die denn bei BMW einen schwachen Produktzyklus ???
Es gab noch nie so viele BMW-Modelle wie heute !
Es gibt den neuen 1er, eine neue 2er Reihe, die 2er Active- und 2er Grand-Tourer, den ganz neuen X4, den neuen X5, den neuen X6, die schicken 4er Modelle und dann kommen im Herbst noch der neue 7er und der neue X1 heraus.
Und bei den Töchtern Mini und Rolls Royce hat sich ja in letzter Zeit auch viel getan.
Wo sehen die denn bei BMW einen schwachen Produktzyklus ???
Es gab noch nie so viele BMW-Modelle wie heute !
Es gibt den neuen 1er, eine neue 2er Reihe, die 2er Active- und 2er Grand-Tourer, den ganz neuen X4, den neuen X5, den neuen X6, die schicken 4er Modelle und dann kommen im Herbst noch der neue 7er und der neue X1 heraus.
Und bei den Töchtern Mini und Rolls Royce hat sich ja in letzter Zeit auch viel getan.
31.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.05.24 · dpa-AFX · BMW |
28.05.24 · dpa-AFX · BMW |
27.05.24 · dpa-AFX · BMW |
27.05.24 · dpa-AFX · BMW |
27.05.24 · Aktienwelt360 · Allianz |
26.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |