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    Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 396)

    eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
    neuester Beitrag 08.05.24 13:14:41 von
    Beiträge: 5.450
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    BMW
    ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
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      schrieb am 07.02.13 14:31:02
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Zitat von xResx: Ich ebenfalls, aber der DAX streikt ja gerade komplett..


      Die letzten Tage schon, aber heute scheint er sich ja wieder etwas zu stabilisieren.
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 16:33:01
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      Ich ebenfalls, aber der DAX streikt ja gerade komplett..
      Avatar
      schrieb am 05.02.13 11:43:35
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      Zitat von xResx: Die letzten Tage war das ja mal wieder gar nichts.


      Hab jetzt mal den Rücksetzer genutzt, um wieder einige BMW`s zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 14:49:42
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Die letzten Tage war das ja mal wieder gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 18:26:13
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Ich verglich Morphosys auch nur für den Zeitraum um die Jahrtausendwende mit EMTV, da beide 99% verloren haben. Es ging mir auch nur um die Fahnenstange zum Ende der Rallye, die natürlich auch bei den Nifty-Ffty werten bestand und ebenso auch bei DAX-Werten zu sehen ist. Man braucht sich ja bloß K+S in 2008 ansehen, wie die ganz schnell durch die Decke gingen und heute noch dümpeln. Zum Höhepunkt einer Fahnenstange gekauft, muss man mindestens eine Baisse-Hausse-Zyklus oder sogar mehrere durchhalten, wenn der Wert sonst einigermaßen solide ist, um wieder seinen Einstand zu sehen. Das werden die wenigsten durchhalten und manche werden es noch nichteinmal erleben, weil sie entnervt in der zweiten Baisse aufgeben werden, nach dem man eine Baisse, eine Hausse durchlaufen hat und den Ausstieg zu einem niedrigeren Kurs als seinen damaligen Kaufkurs verpasst hatten. Deswegen haben sicher einige bei K+S oder auch der Deutschen Post 2011 das Handtuch geworfen. Bei K+S war das ne vernünftige Entscheidung, bei der Post hätte man rund 100% verpasst. Ich habe die Post bei 15 entsorgt, aber auch bei 11 gekauft und deswegen ist das ja nur halb so wild, dass die jetzt durch die Decke geht, weil ich weiß, dass ich sie in diesem Jahrzehnt wieder zu 11 bekommen werde. :D

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      schrieb am 28.01.13 18:23:21
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Zitat von MisterGoodwill: Kurzfristig mag es das Jahr auch noch auf 130 gehn. Aber langfristig werden wir uns bei BMW und Daimler mit 10-15 Euro zufrieden geben müssen, wenn das Auto weiter derart an Bedeutung verliert und die Absätze anfangen dem Bedeutungswandel nachzueilen. Bis die Mobilitätskonzepte einen Wertbeitrag liefern können, muss man sich noch gedulden. Und der wird längst nicht so groß sein. Vielleicht schaffen BMW und Daimler damit mal 1 Mrd EBIT und vielleicht noch weitere 1-1.5 Mrd im Premiumsegment. Dann käme ich bei Daimler auf etwa 10-15 Euro, bei BMW vielleicht 25-30 Euro.


      Welch ein geballter Unsinn!

      Ein ganz klein wenig Nachdenken schon würde reichen, und die Welt sähe völlig anders aus! Seit wann z.B. kann der Vertriebsleiter, der heute 50´km p.a. in seinem 5er fährt, ersatzweise auch "Mobilitätskonzepte" nutzen. Die sind für Studenten und andere Bewohner in Großstädten konzipiert! Und deren Nutzer fahren keine 5er BMW´s heute....

      Ich kenne die Kundenstruktur von BMW heute recht gut und kann dir versichern, dass nicht einmal 20% der heute abgesetzten Autos zukünftig nicht verkaufbar sein werden, wenn heutige Mobilitätskonzepte irgendwann mal wesentlich über den Stadtbereich hinausgehen.

      Jedoch werden weitere 50% Wachstum in den nächsten 5 Jahren allein darüber zu erschließen sein, dass man in den Wachstumsregionen dieser Welt mit Top-Produkten immer ganz vorne dabei ist. Mit Verdrängung schwächerer Mitbewerber (z.B. Daimler) gibt es noch mehr zu holen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 17:56:08
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.530 von MisterGoodwill am 25.01.13 20:19:25Bitte nur mit Beispielen kommen die auch stimmen.
      EMTV mit Morhosys zu vergleiche ist absoluter Unsinn. Morphosys hat den neuen Mark "überlebt" und ist nach Korrektur der Übertreibung von zirka 4 Euro in den letzten acht Jahren auf über 32 Euro gestiegen. (splittbereinigt 128,- Euro) Und ist eines der wenigen Biotech Werte mit "Cashberg" sowie schwarzen Zahlen.

      Leider habe ich bei BMW den Einstieg verpasst. Warte auf eine Marktkorrektur und hoffe nochmal knapp über 60,- reinzukommen. Dann darf sie bis knapp an die 100 steigen und dann schnell raus bevor der Absturz kommt.;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 13:14:31
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Zitat von xResx: Geht wieder hoch, erstmal halbe Position dann bei über 74 ganze Position.


      Das hast Du wohl richtig gemacht, ich war nicht mutig genug, um bei über 72€ nachzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:19:25
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      EMTV ist ja auch erst dreistellig geworden, ehe es ins Bodenlose ging. So grass wird es bei EMTV oder Morphosys zwar nicht, aber die Fahnenstange wird sich dieses Jahr nach ausprägen und dann der Absturz ins Bodenlose. Würde es jetzt eher mit der Deutschen Bank oder Veolia seit 2007 vergleichen. Deutsche Bank von 140 auf 15, jetzt bei 36. Veolia von 60 auf 7, jetzt bei 9. Und das witzige ist, dass die Aktien der Deutschen Bank und Veolia eigentlich trotzdem immer noch viel zu teuer sind...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:15:29
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Kurzfristig mag es das Jahr auch noch auf 130 gehn. Aber langfristig werden wir uns bei BMW und Daimler mit 10-15 Euro zufrieden geben müssen, wenn das Auto weiter derart an Bedeutung verliert und die Absätze anfangen dem Bedeutungswandel nachzueilen. Bis die Mobilitätskonzepte einen Wertbeitrag liefern können, muss man sich noch gedulden. Und der wird längst nicht so groß sein. Vielleicht schaffen BMW und Daimler damit mal 1 Mrd EBIT und vielleicht noch weitere 1-1.5 Mrd im Premiumsegment. Dann käme ich bei Daimler auf etwa 10-15 Euro, bei BMW vielleicht 25-30 Euro.
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