checkAd

    Polizei muß "Davidstern" schützen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.08 04:57:55 von
    neuester Beitrag 13.07.08 11:56:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.142.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 952
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.08 04:57:55
      Beitrag Nr. 1 ()

      http://de.indymedia.org/2008/07/221980.shtml?c=on#comments2

      Nazis demonstrieren unter massiver Polizeibegleitung und ohne Öffentlichkeit vor der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften.
      200 Nazis, 3.000 Gegendemonstranten und 1.500 Polizisten samt Wasserwerfern, Pferden und Hubschrauber. Bonn-Duisdorf im Ausnahmezustand.
      12. 07 08 18.53
      http://www.rheinraum-online.de/27+M5c665511037.html
      Avatar
      schrieb am 13.07.08 05:01:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      13. Juli 2008, 1:34; Letzte Aktualisierung: 01:37
      Demonstration von Rechtsextremen in Bonn
      Festnahmen nach Gewaltexzessen
      Eine Demonstration von Rechtsextremisten, gegen die Indizierung von Musiktiteln durch die Bundesprüfstelle in Bonn, ist von Gewalttaten begleitet worden.

      Wie die Polizei mitteilte, wurden sowohl durch die Demonstranten aus der rechtsextremen Szene als auch von Teilnehmern einer Gegendemonstration unter dem Motto «Kein Fuss breit den Faschisten» diverse Straftaten begangen.

      Festnahmen und Strafverfahren

      Bei der Demonstration der Rechtsextremen seien indizierte Songs abgespielt worden, hiess es. Daher habe die Polizei den Zug gestoppt und etliche Tonträger und DVDs beschlagnahmt. In zwei Fällen würden Strafverfahren eingeleitet.

      Eine Splittergruppe der Gegendemonstranten habe Polizisten mit Flaschen, Steinen und Farbbeuteln beworfen, hiess es weiter. Die Polizei gab 24 vorläufige Festnahmen und 13 Strafanzeigen bekannt. An dem Einsatz waren rund tausend Polizisten beteiligt.

      Die Zahl der Gegendemonstranten wurde mit 2500 angegeben. Die Bundesprüfstelle in Bonn ist dafür zuständig, jugendgefährdende Medien aus dem Verkehr zu ziehen.

      (sda/weis)
      http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/07/13/intern…
      Avatar
      schrieb am 13.07.08 08:58:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      was sagt die "Junge Welt " dazu :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.08 10:16:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.496.295 von zocklany am 13.07.08 08:58:22was sagt die "Junge Welt " dazu

      weiß ich nicht, aber frag mal bei der Financial Times nach,
      junge welt und Financial Times haben dieselben Autoren
      :mad::mad:

      Thread: Financial Times Autor in junger welt

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.08 11:56:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.496.412 von obus am 13.07.08 10:16:16deshalb habe ich die FTD abbestellt :rolleyes: was die da schreiben kam mir schon immer nicht geheuer vor :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polizei muß "Davidstern" schützen