checkAd

    Ich probiere das Demokonto bei ABN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.08 11:59:39 von
    neuester Beitrag 27.01.09 20:00:16 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.143.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.08 11:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Anzeige der Kurse für EUR/USD ist nur fünfstellig. Irgendwie werden nicht alle Kursveränderung (kumuliert, durchschnitt, oder ich weiß nicht wie) angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.08 13:26:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.944.577 von 2fast4you am 02.09.08 11:59:39einstellungen - benutzereinstellungen - verschiedenes - kommastellen erweitern.

      dann hast du 5 nachkommastellen. das sollte eigentlich für jeden zweck ausreichend sein...
      Avatar
      schrieb am 02.09.08 16:39:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.945.807 von johnny-m am 02.09.08 13:26:11zur not reichen auch 5 stellen.

      wie löse ich das problem, alle kursanzeigen zu bekommen und nicht jede sekunde mal eine?????

      dann noch was. fx versucht mich zu ködern. einer hat da sogar versprochen, dass wenn ich zu ihnen käme jeman mit mir strategien zum traden austüfteln würde. was kann man davon erwarten??? wenn die das könnten, hätten sie doch besseres zu tun, als anfängern auf die sprünge zu helfen????
      Avatar
      schrieb am 02.09.08 17:06:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.948.781 von 2fast4you am 02.09.08 16:39:25Genau.

      Ganz tolle Idee!

      Jeder ist seines Glückes Schmid - vorallem an der Börse.

      Da kann man doch nur gewinnnen wenn ein anderer zahlt!

      Die Super Trading Strategie ist bestimmt was ganz was tolles:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.08 19:01:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.948.781 von 2fast4you am 02.09.08 16:39:25"wie löse ich das problem, alle kursanzeigen zu bekommen und nicht jede sekunde mal eine?????"

      Für was brauchst du eine 6te Nachkommastelle? Hätte es gerne gewusst.
      Bei ABN greifen auch Kurse welche man nicht im Chart sieht. Nimm Weizen oder Mais und ordere wild etwas oberhalb und unterhalb des Geld- oder Briefkurses, da siehst du es am besten. Genauso geht es ja auch in den Währungen, nur die ändern sich zu schnell.

      Handelsstrategien habe ich 5, alle selber erarbeitet mit Denkanstöße durch die BörsenForen. Da gibts ja einen Thread namens Handelsstrategien ! Wenn ein Anbieter Strategien verteilt, dann sind sie logischerweise auf Umsatzsteigerung ausgerichtet. Wie z.B.: (vereinfacht ausgedrückt) Sitze den ganzen Tag vorm Chart und zeichne Trendlinien in verschiedenen ChartZeitabständen und kaufe mit Stop Buy ca. mit 1/10 vom Gesammtkapital. Dann SL sofort etwas über die TopSpitze setzten. OK, funktioniert ja auch, und dann bist ein braver Daytrader.

      Und - wie ist der erste Eindruck von ABN im Vergleich zu anderen Anbietern ? ? ?
      Gibt es etwas vergleichbar gutes bei anderen Anbietern ? ? ?
      Gruß
      ich bin 1 Jahr bei ABN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.08 20:11:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      fx war in der handhabung leichter als abn (selbsterklärendes menu, one-klick,...). bei abn konnte ich aber alle funktionen auch finden und die options-box konnte ich bei abn sehrgut testen.

      Das die kurse sich zu schnell ändern ist mir klar. der wechsel der kurse bei abn ist mir aber etwas zu langsam. hat man schnellere kurswechsel wird die 6. stelle interessant, wenn die unterschiede zu gering werden. ich habe einfach das gefühl besser informiert zu sein. darum würden mir schnellere kurswechsel und die sechste stelle gefallen (vgl. hierzu fx). nervig ist es, wenn ich stops nachziehe und ich die meldung bekomme das diese zu hoch oder niedrig liegen (zu langsame kurswechsel).

      die entscheidung ist zu gunsten abn aber so gut wie gefallen. die gebühren sind günstiger.
      Avatar
      schrieb am 02.09.08 21:39:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.951.950 von 2fast4you am 02.09.08 20:11:55"fx war in der handhabung leichter als abn (selbsterklärendes menu, one-klick,...)"
      Ich kenne fx nicht. Kannst bitte erklähren was da bei denen leichter ist ?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 02.09.08 22:29:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      probier es selbst aus. was ich gesucht habe, habe ich bei fx eine halbe minute schneller gefunden, als bei abn. hilfreich war wohl der umstand, dass einige fenster vorab eingeblendet werden, die bei abn erst aufgerufen werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 13:08:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      hat jemand eine Ahnung ob mobiles Trading mit der Marketindex Plattform möglich ist? Hab bereits beim Support nachgefragt, aber immer nur die Aussage erhalten, dass das Handy/PDA Java und Flash unterstützen und Pop-ups zulassen. Getestet habe ich bereits iPhone, Blackberry und MDA. Nichts hat funktioniert. Vielleicht gibt es ja jemanden bei es funktioniert?

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 15:46:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Post von marketindex:

      Sehr geehrter Herr ...,
      machen Sie mit beim CFD-Wettkampf des Jahres und gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro.
      Testen Sie Ihr Trading-Können ohne Risiko mit dem kostenlosen Demokonto.
      Der größte Portfoliozuwachs nach vier Wochen gewinnt.
      Jetzt anmelden und mitspielen vom 29.09.–24.10.2008
      Avatar
      schrieb am 27.09.08 04:52:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.290.700 von thegoat am 26.09.08 13:08:55Du willst mobiles Trading machen ? - und dabei verlieren Trader die an den PC angekettet sind! und immer am Laufenden sind.
      Avatar
      schrieb am 27.09.08 04:56:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.293.773 von wellyou am 26.09.08 15:46:15Du bist der ERSTE welcher auf das ABN Börsenspiel im sogenannten Besren Forum WALLSTREET aufmerksam macht.
      Aber das war doch jeden Kunden und Demobesitzer schon vor einer Woche angepriesen und klar.
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 16:56:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.302.207 von Hebel110 am 27.09.08 04:52:47Deine Antwort versteh ich net Hebel110? Ich suche eine Möglichkeit Trades über ein Smartphone oder Handy zu erledigen. Informieren kann ich mich am PC, nur eben keine Trades ausführen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 00:08:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.329.512 von thegoat am 29.09.08 16:56:11Wieso kannst du nicht Trades über den PC ausführen?
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 17:37:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.354.794 von Hebel110 am 01.10.08 00:08:35Zwecks Arbeit...
      Avatar
      schrieb am 04.10.08 00:44:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.367.406 von thegoat am 01.10.08 17:37:10Verstehst du ?, dass man zur jeder Investion genauerste Vorbereitungsarbeiten braucht, und nicht so einfach per Händy eine Order abgeben kann was natürlich möglich ist.

      Als Börsenbeteiligter egal in welchen Produkten, will man doch nicht eine Zufallsorder aufgeben wie im Casino es nicht anders möglich ist, weil dort nur rein der Zufall HERRSCHT !
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 11:57:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.406.141 von Hebel110 am 04.10.08 00:44:04Die Vorbereitung nehme ich natürlich vor jedem Trade vor und zwar ausgiebig. Nur die eigentliche Orderaufgabe kann ich halt nicht am PC machen. Das is doch jetzt nicht so schwierig zu verstehen oder? Mir ging es doch nur darum zu erfahren ob jmd marketindex übers Handy traden kann und wenn ja welches Handy das ist. Leider gibt es ja bei marketindex auch nicht die Möglichkeit eine Order außerhalb der Handelszeiten aufzugeben.
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 14:08:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.432.840 von thegoat am 06.10.08 11:57:55Oh ja, das ist sogar sehr schwierig zu verstehen, wenn man einen PC hat und nicht darauf ordern kann.

      Das Problem, der PC Monitor hat eine Größe dass man darauf alles sehen kann, und das Händydisplay ist winzig klein. Wie willst da einen Chart darauf sehen? Abgesehen davon, dass man sich bei der Ordereingabe leicht irren kann, wegen den kleinen Ziffern.

      Ja, bei CFD,s ist keine Orderaufgabe außerhalb der Handelszeiten möglich, das stört mich auch. Da musst bei Optionsscheine oder Zertifikate bleiben.

      Warum über Händy, hast noch nicht gesagt. Willst etwa in der Arbeit als Werktätiger, oder als Schüler unter der Schulbank schnell eine Order aufgeben? ? ?
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 15:01:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Beitrag gehört zwar in den ABN-Meckerthread, aber da schreibt keiner.
      Heute haben wahrscheinlich einige Kunden angerufen und gesagt, warum der Spread bei Dax 2 Punkte, und beim FTSE100 historischhoch 6 Punkte Spread ist. Stoxx war so wie langjährigimmer auf 2 Punkte.

      Da hat sich die schlafende ABN-Leitung erinnert, wir haben ja eine Werbeaktion mit einen Börsenspiel, und zuckzuck war der Spread so wie immer zu Normalzeiten. Das Beste aber, der Euro-Stoxx welcher immer 2 Punkte hatte , wurde in diesen Zuge wahrscheinlich versehentlich ebenfalls auf einen Punkt heruntergesetzt.(Historie- Novum)

      Ich kann das sagen: Der Kapitalismus schwimmt derartig im Geld durch Ausbeutung der Werktätigen, dass gröbste Oberflächlichkeit die Tagesordnung ist. Da wird nichts intern überprüft, da läuft das Werkel einfach mit Fehlern weiter. Und das ist bei allen Anderen genauso, da gibst keine andere Besseren.

      Und noch was: Keiner kann mir weismachen, daß die FinanzKriese ohne Bewustsein ENTSTANDEN ist. Punkt. In einen anderen WirtschaftsSystem kähme es gar nicht dazu, da man die schwarzen Schafe frühzeitig schon im Entstehungsalter erkennt und eliminiert, oder verhindert.

      Es ist der Charakter eines Systems, der sich immer wieder aufs neue BEWEIST.
      Kriege gegen fernab weit entlegene Länder.(Kommunismus)
      Erdölkriege
      Bürgerkriege
      Leben auf Pump als Erbschaft für die Nachfahren.
      Und die Geschichte mit dem Klimawandel will auch keiner zur Kenntnis nehmen. (Tod bis der gesammte Planet verreckt.)
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 09:02:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.435.055 von Hebel110 am 06.10.08 14:08:35Informieren am PC ist kein Thema, da ich dafür nicht die marketindex Plattform benötige. Eine Order kann ich aber nur über die Plattform aufgeben, was bei mir aus arbeitstechnischen Gründen nicht möglich ist. Deswegen suche ich eine alternative Lösung und die heißt mobile Trading. Als arbeitender Mensch kann man ansonsten ja nur noch am Abend ein paar Trades ausführen, wodurch einem große Chancen entgehen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 14:06:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      :confused:
      ----Aufwachen-----
      Das 21.Jahrhundert--------das ist das Ding was Ihr seht wenn Ihr das Datum auf Eurem mobilem Drecksgeräten endlich mal richtig einstellt!!
      Nichtsfür Ungut
      Good&Evil
      DK
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 14:12:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach ja!!
      Bevor Ihr coolen Trader Euch an den Markt wagt.....vögelt Eure Süsse oder holt Euch einen runter....sonst habt Ihr n wissenschaftlich erwiesenes Synapsen Verlustproblem!!
      Euer süsser DK
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 11:36:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Everybody, nach 10 Jahren altbackender „Schneckenbörse“ lerne nun mit CFD-Shares und habe den ersten Liveaccount bei denen aus Belize (na ihr wisst schon). Fairerweise wollte ich sagen, dass unterschiedliche Brocker verschiedenen Ansprüchen gerecht werden von einfach und funktionierend bis unheimlich umfangreich mit Javaapplikationen und tod und teufel wie man es gerade braucht. Nun haba ich vorher hier im Board auch mal gelesen von dem Problem der „Marketmakerei“ und gleich heute ist mir ein extremes Beispiel aufgefallen, da berechnet sich der DAX in Belize um durchschnittlich 15 Punkte höher...In Frankfurt um 10.46 im Low bei 4811 in Belze bei 4028, Tageshoch war in Frau 4088 in Belite 4902. Langsam macht mich dieser Terminhandel depressiv. Beschiss mit Optionscheinen, die Brocker haben eigene Börsenindizes, ich glaube bald packe ich mein Geld aufs Sparbuch – in einer Baisse ists echt schwierig. Nur das direkte shorten habe ich noch nicht versucht weil auch mindestens 50 € Gebühren.

      #22 o.k.wird gemacht
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 13:46:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi versuch es mit Saturn trader die sind ganz stark mit Spread 1 auf dax und Margin für alle İndices 0.5%.Demo unter:

      http://spreadone.spreadco.com
      Avatar
      schrieb am 19.01.09 16:22:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo zusammen,

      wie sicher ist das Geld noch im Marketindex-Depot? Das Depot wird ja seit 01.01.2009 bei der Royal Bank of Scottland geführt. Die RBS ist heute um 51% eingebrochen. Der Aktionekurs ist in den letzten zwei Jahren von 9 Euro auf heute 0,20 Euro runter (Quelle: http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=86556&PERIOD).

      Viele Grüße,
      TurboDachs
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 06:08:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.404.187 von TurboDachs am 19.01.09 16:22:10ich trau dem Braten nicht so ganz;
      RBS wird wohl komplett verstaatlicht, die wollen Abn-Toxic
      dann vielleicht auslagern;bzw. irgegendwie loswerden.:(
      Avatar
      schrieb am 23.01.09 09:28:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.432.840 von thegoat am 06.10.08 11:57:55Hallo!
      Habe derzeit gleiches Problem:confused:
      Habe super erfolgreiche Strategie, kann Morgens Plattform einstellen, analysieren, pivots festlegen... - und möchte dann tagsüber mit Smartphone handeln, das hat das Mitglied "Hebel110" nicht kapiert. Habe Smartphone HTC ausprobiert -> login geht mit Opera-Browser -> weisser Bilschirm. iPhone -login geht aber keine Seite tut sich auf. habe iPhone kontaktiert und HTC - muß noch abwarten.Habe ABN-kontaktiert - schwache Aussage, man benötigt Win mobile 6.1 - und java und pop-ups zulassen. Bringt alles nichts Blackberry funktioniert auch nicht. Wahrscheinlich hats früher mit Windows CE funktioniert.
      Hast Du schon was herausgefunden?!
      Wenn ich was herausfinde sag ichs Dir.
      Hab das ganze ABN gemeldet und gesagt dass da hunderte Kunden so eine Lösung suchen, bin gespannt ob da was passiert.
      mfg, Hermelinator
      Avatar
      schrieb am 24.01.09 15:55:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ trekstor

      In einem Thread aus dem Jahr 2006 hast du berichtet, dass du den
      Hebelzertifikate Trader abonniert hast. Kannst du mir Näheres berichten, ob sich ein Abo lohnt?

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.09 20:00:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      CFD`S gehören Verboten
      Es gibt kein CFD Broker der Günstig ist! ich finde die alle Sauteuer vor allem ist der größte Nachteil du kannst nie nach dem Bid kurs Kaufen und nie nach dem ASK Kurs Verkaufen das ist als Daytrader ein sehr großer Nachteil!
      Wenn du CFD`s hast bewegst du den Markt nicht da du sie nur Psychologisch besitzt!
      Du weisst nie im Hintergrund was die CFD Broker tatsächlich machen du darfst nie ihre Orderbücher sehen!
      Du verratest den CFD Brokern deine Strategie sie sehen alles was du machst!
      ich bezahle zur Zeit 4€ bis 50000€für Europäische Aktien die ich bei Directa handle
      für US Aktien bezahle ich nicht mal 1 US cent je Aktie mit Kauf und Verkauf und das über Trade Station
      beide sind kein CFD Broker jetzt sagt mir mal welcher Broker billiger ist?
      P.S. ich war Kunde bei CMC IG FXdirekt ABN HBH ODL alles CFD Broker und da bin ich nicht mehr, ich habe mein brot gegessen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich probiere das Demokonto bei ABN