checkAd

    CJGH!Neuer Star?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.08 23:44:13 von
    neuester Beitrag 04.09.08 15:47:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.143.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.08 23:44:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier bei CJGH könnte es in nächster Zeit richtig nach oben gehen. Heute war erst der Anfang. Laut Bloomberg sollte es noch locker bis 0,08 USD laufen. Sind schonmal schöne 100% und wenn es normal läuft denken sie selbst die 0,20 USD dürfte drin sein:) Ist dann nochmal deutlich mehr.

      wunderschöne Bodenbildung bei 0,02.SUPER SUPER Volumen h eute und die Firma hat auch wirklich gute Zahlen.
      Dann haben wir auch noch auf Tageshoch geschlossen. Ich tippe auf mindestens weiter 30% morgen!!
      Dann sollen auch noch bald die neuen Zahlen kommen und wenn die wirklich kommen sind die 100% gut möglich. Ist natürlich auch riskant und will hier keine Kaufempfehlung aussprechen. Jeder sollte sich selber nochmal etwas mit dem Thema vertraut machen und auch eher nur mit wenig Geld reingehen. Ist einfach hochspekulativ aber sieht super aus
      Grüße euer Schrommi

      http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=cjgh#g…
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 11:44:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon 150% heute;)erster Handel wieder in Deutschland
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 12:09:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch keiner Aufmerksam auf diese Aktie geworden!!???
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 12:18:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.977.348 von schrommi am 04.09.08 12:09:38@ #3

      Doch ich. Ich habe die 100K in FRA gerade geshortet. Ist ne substanzlose Zockerbunke, vor der sogar auf www.pinksheets.com offiziel gewarnt wird.


      Yatt
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 12:33:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmm ja es ist eine Zockerbude aber ich denk wenn man aufspringt kann man noch Gewinn machen. Ich halte auch nichts von der Firma selber aber als Zock allemal geeignet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 13:05:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.977.478 von Yatt am 04.09.08 12:18:54Mit dem "short" (wenn du es denn wirklich warst) würde ich gehörig aufpassen. In den USA sind eine Menge Trader aufgesprungen, die die im September erwarteten Quartalszahlen spielen - reichlich Luft nach oben.
      Wenn du deinen short nicht auch in den USA covern kannst, könnte es hier in D - bei entsprechender Entwicklung in den USA - sehr eng werden, da wir hier kein Volumen haben und somit keine vernünftige Taxe
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 13:14:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.978.114 von ichwillsjetztwissen am 04.09.08 13:05:49@ #6

      mit dem shorten habe ich reichlich Erfahrung. Das Risiko ist begrenzt, die Chance auf einen Gewinn wesentlich größer als ein möglicher Verlust.

      Da es aber eine Zockerbude ist, kann man natürlich nie zu 100% sicher sein, ob es klappt. Das geht an der Börse natürlich nie. Aber bei 70% Aufgeld sollte man es immer versuchen, denke ich.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 13:22:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.978.246 von Yatt am 04.09.08 13:14:50Frage:
      - über welchen Broker shortest du diesen Wert?
      - kannst du in den USA covern?
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 13:28:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.978.389 von ichwillsjetztwissen am 04.09.08 13:22:56@ #8

      Über SINO - habs über CSO versucht, aber das ging leider nicht. Was das covern angeht, so ist SINO da natürlich bzgl. der Anbindung an die OTC und PK weltklasse. Covern daher kein Problem.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 13:35:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.978.467 von Yatt am 04.09.08 13:28:36Danke, werde mir SINO mal anschauen
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 14:05:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      ui shorten is da schon so ne sache. Ich denke heute dürfe hier nochmal ordentlich was drin sein. DIe amis sind sehr euphorisch^^
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 15:31:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.979.018 von schrommi am 04.09.08 14:05:36@ #11

      War alles kein Problem mit dem Eindecken - zu 0.035 alle 100K eingedeckt.

      Yatt
      Avatar
      schrieb am 04.09.08 15:47:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.980.413 von Yatt am 04.09.08 15:31:47Und wie man sieht, leider zu früh eingedekt - aber sicher ist sicher. Solche Bunken kann man immer problemlos shorten.

      Yatt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CJGH!Neuer Star??