checkAd

    1. Todesopfer der Finanzkrise!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.08 06:43:36 von
    neuester Beitrag 29.09.08 19:36:48 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.144.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 06:43:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 06:58:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.321.778 von KoelnerAktienfreund am 29.09.08 06:43:36klar schlimm,

      allerdings wenn einer soviel Kohle hat und nicht den nötigen Sicherheits gedanken das man wenigstens ein paar Millionen Sicher anlegt ist er selbst Schuld wenn alles weg ist.

      hätte er mal so 25 Millionen gesichert hätte er noch genug gehabt.

      LG
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 07:56:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.321.778 von KoelnerAktienfreund am 29.09.08 06:43:36So ein Quatsch, der arme Kerl war kein Opfer von irgendwas, sondern höchstens ein Fall für den Psychiater.

      Und die sensationslüsternen Medien und Medienjunkies, die solche Schlagzeilen erzeugen und/oder weiter verbreiten in Hoffnung auf ein atemloses "Ogottogottogott" gehörten gleich in die nächste Klappse gepackt.

      Wenn jeder der mal pleite ist, oder gar einen sozialen Abstieg hin nehmen muss, gleich Selbstmord begehen würde, wäre die halbe Welt entvölkert.
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 09:22:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann gut von einem Esel auf ein Pferd umsteigen, aber nicht von einem Pferd auf einen Esel.
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 09:28:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.321.885 von Kaperfahrer am 29.09.08 07:56:36Wenn jeder der mal pleite ist, oder gar einen sozialen Abstieg hin nehmen muss, gleich Selbstmord begehen würde, wäre die halbe Welt entvölkert.

      Da hast du sicher recht.
      Auf der anderen Seite.
      Wen man mit ansehen muss, mit welcher "Leichtigkeit" und Kaltschnäuzigkeit hunderte von Milliarden an der Börse und im Bankensektor verzockt werden und die Veranwortlichen dabei so tun, als hätten sie gerade am Dattelautomat 1 Euro verspielt. Da vermisse ich schon sowas wie eine Reflexion ihrer gigantischen Fehlgriffe.
      Im Moment werden Werte in Billionen-Bereich vernichtet. Da stehen Volkswirtschaften und Volksvermögen dahinter.
      Ich möchte nicht wissen, wieviele sich auf der "Opferseite" in der kommenden Zeit das Leben nehmen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 09:37:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.322.569 von CatiaV5 am 29.09.08 09:28:03Ich möchte nicht wissen, wieviele sich auf der "Opferseite" in der kommenden Zeit das Leben nehmen werden.

      wohl wahr

      anstatt endlich mal die Milliardenvernichter zur Rechenschaft zu ziehen , werden diese noch mit Stattsknete unterstützt, um die Kohle gleichzeitig bei den Opfern reinzuholen

      unfassbar, was da im Moment abgeht
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 10:06:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      auf der einen Seite traurig und schade um den Mensch, auf der anderen kann man nur sagen... idiot

      Wie kann man 250k investieren (d.h. ÜBRIG HABEN)
      und bei einem Verlust alles verlieren.

      keine Absicherung, kein "Notgroschen" usw....

      mit einer Million lässt es sich bestimmt auch ganz gut leben:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 10:20:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicher nicht das 1. Todesopfer! Man kann schneller alles verlieren als einem Wert ist, dann kommt vielleicht noch privates dazu. Kann es nicht weiter beurteilen. Mich wundert nur, dass nicht schon längst jemand an der Wall-Street oder in Bankhäusern Ammok Gelaufen ist. Das ist mein Ernst! Diese Verbrecher und selbsternannten Jungmanager mit Null-Ahnung (ich bis selbst erst 36) halten sich für unfehlbar und sollten nun endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Auch die Banken die jetzt großzügig unterstützt werden, sollten für lange Jahre in die moralische und finanzielle Verpflichtung genommen werden. Aber der Staat unterstützt großzügig und in 2 - 3 Jahren ist wieder alles vergessen. Im Moment ist das meiner Ansicht nach das seit einigen Jahren vorhergesagte Ende des Kapitalismus. Die Formen nehmen allmählich Gestalten an, die keinem moralisch rechtfertigen Menschen mehr passen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 10:53:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      250Mille

      wie kann man so blöd sein?
      das ist Gier Gier und nochmal Gier

      mit 250Mille hätte ich alles von der Seitenauslinie
      auf Hawaii belächelt



      Kastor
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 10:59:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.323.042 von DollarsEuro am 29.09.08 10:06:20.

      du solltest richtig hinschauen - 250.000.000

      .
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 13:29:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.323.642 von pennyjoe am 29.09.08 10:59:39sorry, klar hatte noch dicke Augen vom WE, klar 250.000.000 was die Sache ja noch trauriger macht.

      aber wer weis wo vor er wirklich weggelaufen ist
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 19:36:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Frau arbeitet in einem medizinischen Beruf.

      DORT gibt es Schicksale...

      sich wegen ein paar Millionen umzubringen erscheint dann einfach nur lächerlich!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. Todesopfer der Finanzkrise!!