checkAd

    Und noch einen schönen Abend hier bei uns im Ersten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.08 09:41:53 von
    neuester Beitrag 02.10.08 15:07:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.144.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 09:41:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und noch einen schönen Abend hier bei uns im Ersten!!!
      ------------------------------------------------------------

      Es war seine arrogante Art und der ständige Versuch, dem Zuschauer suggerieren zu wollen, wie und wo er den Abend verbringt, warum dieser Herr bei mir leider durchgefallen ist.

      Seine mehr als patriotischen Kommentare bei mehr als einer Sportveranstaltung taten ein Übrigens.

      Das passt Korruption gut ins (erste) Bild. Schönen Abend also noch bei dir in Zelle 17.


      http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc…

      Zwei Jahre und acht Monate // Jürgen Emig muss ins Gefängnis

      Verurteilt: Jürgen Emig

      02. Oktober 2008 Das Frankfurter Landgericht hat den früheren Sportjournalisten Jürgen Emig wegen Korruption zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Der 63-Jährige habe sich der Untreue und Bestechlichkeit schuldig gemacht, erklärten die Richter. Als Leiter der Sportredaktion des Hessischen Rundfunks hatte Emig laut Anklage zwischen 2001 und 2004 mehr als eine halbe Million Euro aus Schmiergeldern und Schleichwerbung in die eigene Tasche gewirtschaftet.

      Das Gericht erklärte, Emig habe den Hessischen Rundfunk um mindestens 285.000 Euro geschädigt. Emig hatte in dem Verfahren die Vorwürfe weitgehend eingeräumt. Der Sportjournalist war über seine Frau verdeckt an der Vermarktungsagentur SMP beteiligt. Die Firma kassierte Produktionszuschüsse von Sportveranstaltern für Sendungen. Einen Teil der Gelder behielt Emig für sich. Sein Anwalt hatte eine Bewährungsstrafe gefordert und erklärt, sein Mandant habe das „Kerngeschehen“ unumwunden eingestanden. Zugleich wies er dem Hessischen Rundfunk eine Mitverantwortung zu. Der Sender habe die Praxis gebilligt, Produktionskostenhilfen von Sportveranstaltern zu verlangen.
      Anzeige

      Wegen Bestechung und Beihilfe zur Untreue wurde der mitangeklagte ehemalige SMP-Geschäftsführer Harald Frahm zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten verurteilt. Außerdem muss er 100.000 Euro zahlen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 11:19:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wundert mich ein wenig....

      Normalerweise gibts immer Bewährung....
      Richtig gesiebte Luft atmen, dann
      hat er wohl nicht die richtigen Freunde....

      :laugh::laugh::laugh:


      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 11:33:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da hat er halt mal Pech gehabt, der Emig!!!

      Wäre er z.B. Vorstandsvorsitzender einer Bank und hätte mehrere Milliarden € verzockt und die Bank in die Pleite geführt, wäre er straffrei geblieben.

      Aber so......

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 12:45:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.377.345 von Datteljongleur am 02.10.08 11:33:20Er wäre nicht nur straffrei geblieben, sondern man hätte ihm noch etliche Mios in den Hintern geschoben....:mad:

      Im übrigen ist dieses einer der Gründe das die Leute Links wählen, wenn auch ohne zu ahnen was sie damit anrichten. gleiches gilt für NPD Wähler....
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 15:07:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.378.221 von Doppelvize am 02.10.08 12:45:27Im übrigen ist dieses einer der Gründe das die Leute Links wählen, wenn auch ohne zu ahnen was sie damit anrichten. gleiches gilt für NPD Wähler.... :confused:

      Dümmliche Phrasendrescherei ! :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und noch einen schönen Abend hier bei uns im Ersten!!!