checkAd

    Multi-Discount-Zertifikat auf Nestlé / Danone / KRAFT FOODS / Unilever - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.08 11:56:47 von
    neuester Beitrag 19.10.08 19:33:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.145.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 11:56:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      hat jemand von euch eine Ahnung, warum dieser Multidiscounter so in die Knie geht heute?
      Ist wieder irgendetwas mit dem Emittenten Bear Stearns in Argen, der doch von JP Morgen geschluckt wurde??
      Ich glaube kaum, dass das an den Kursen der Underlyings liegt, oder?

      Grüße, ltrader_
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 13:19:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.590.433 von ltrader_ am 16.10.08 11:56:47Vielleicht weil einige Kunden inzwischen schlaug geworden sind und gemerkt haben, dass in vielen Fällen der Emittent nicht ganz unschuldig daran war, dass eine Barriere gerissen wurde?
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 13:26:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.590.433 von ltrader_ am 16.10.08 11:56:47Also an den einzelnen Basiswerten kann es nicht liegen, das ist sonnenklar. Kann nur in irgendeiner Art und Weise mit Bear Stearns zu tun haben. Die Kursverläufe der letzten Tage habe ich auch noch mal angesehen, waren durchaus im normalen Rahmen.

      Habe aber so etwas ähnliches bei einem Fond, auf den mich jemand aufmerksam aufgemacht hat heute morgen. Auch bei dem waren so merkwürdige Kursstellungen festzustellen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 17:06:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.591.174 von 1erhart am 16.10.08 13:26:44Alles mehr als eigenartig.
      Da kommt man sich doch wirklich veräppelt vor langsam..
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 14:38:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wird immer lustiger. Heute ist das Zertifikat 20 Prozent im Plus, das heisst der gestrige Kurs war ein witz.

      Bei dem Fond bei dem es aufgefallen ist war es genauso, der war gestern abend plötzlich wieder 25 Prozent im Plus und hat sozusagen die knapp 30 Prozent Minus vom Mittwoch wieder wettgemacht.

      Diese Sachen werden immer lustiger. Vielleicht hat ja einer gestern davon profitiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.08 19:33:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.602.703 von 1erhart am 17.10.08 14:38:03Das sind aber doch die Marketmaker die den Kurs stelln!?
      Dass die so den Ruf von Zertifikaten zerstören ist denen sicher klar..

      Vor allem: Ein solches Discount Zertifikat ist wie man ja auch an der Schwankungsbreite erkennen kann, ein defensives Investment.

      Echt schlimm sowas - und vor allem äußerst unseriös.

      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Multi-Discount-Zertifikat auf Nestlé / Danone / KRAFT FOODS / Unilever