GMs Hummer, Chryslers JEEP bald in den Händen von \"Freedom\" Fries? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.10.08 07:22:03 von
neuester Beitrag 06.11.08 19:15:26 von
neuester Beitrag 06.11.08 19:15:26 von
Beiträge: 13
ID: 1.145.257
ID: 1.145.257
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 4.693
Gesamt: 4.693
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 43 Minuten | 4431 | |
vor 1 Stunde | 3299 | |
vor 30 Minuten | 2500 | |
heute 11:11 | 2140 | |
heute 08:50 | 1848 | |
vor 37 Minuten | 1739 | |
vor 1 Stunde | 1058 | |
vor 34 Minuten | 1051 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.065,41 | +0,76 | 236 | |||
2. | 3. | 0,1890 | 0,00 | 118 | |||
3. | 2. | 1,1900 | -13,77 | 100 | |||
4. | 5. | 9,3300 | +0,92 | 88 | |||
5. | 4. | 160,62 | +1,22 | 59 | |||
6. | 12. | 2.347,73 | +0,67 | 39 | |||
7. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 36 | |||
8. | Neu! | 4,8060 | +7,16 | 35 |
GMs Hummer, Chryslers JEEP bald in den Händen von \"Freedom\" Fries?
-------------------------------------------------------------------
Unglaublich, aber wahr. Nun will Chrysler offenbar den JEEP an Renault verhökern. So wie GM ja schon länger den HUMMER verkaufen will - oder schon hat?
Ich bin zwar überhaupt keine Freund amerikanischer Automobile, aber es klingt mehr als eine Bankrotterklärung, wenn man die wenigen Ikonen des amerikanischen Automobilbaus für ein paar Dollar in der stets mauen Firmenkasse verhökern muss/will. Ich meine, was bleibt dann noch außer billiger Massenware? Modelle die keiner kennt. Sind dann demnächst noch die Corvette, Ford Mustang und - tja, was gibt es noch?
Wie wäre es beispielsweise, mal die Hausaufgaben zu machen und attraktive Modelle zu entwickeln? Vielleicht sogar für JEEP und HUMMER sparsame und trotzdem leistungsfähige Antriebe? Könnte schon die halbe Miete sein.
Und der Käufer: Renault. Ich meine, geht\'s noch? Warum nicht gleich an LADA, KOMBAT ODER WOLGA?
-------------------------------------------------------------------
Unglaublich, aber wahr. Nun will Chrysler offenbar den JEEP an Renault verhökern. So wie GM ja schon länger den HUMMER verkaufen will - oder schon hat?
Ich bin zwar überhaupt keine Freund amerikanischer Automobile, aber es klingt mehr als eine Bankrotterklärung, wenn man die wenigen Ikonen des amerikanischen Automobilbaus für ein paar Dollar in der stets mauen Firmenkasse verhökern muss/will. Ich meine, was bleibt dann noch außer billiger Massenware? Modelle die keiner kennt. Sind dann demnächst noch die Corvette, Ford Mustang und - tja, was gibt es noch?
Wie wäre es beispielsweise, mal die Hausaufgaben zu machen und attraktive Modelle zu entwickeln? Vielleicht sogar für JEEP und HUMMER sparsame und trotzdem leistungsfähige Antriebe? Könnte schon die halbe Miete sein.
Und der Käufer: Renault. Ich meine, geht\'s noch? Warum nicht gleich an LADA, KOMBAT ODER WOLGA?
was ist denn gegen renault als käufer einzuwenden?
diese arroganz finde ich echt zum kotzen, die können froh sein, wenn überhaupt jemand was für diese überholten marken zahlt. und selbst wenn sie es an ein indisches oder chinesisches unternehmen verkaufen
SO WHAT?
diese arroganz finde ich echt zum kotzen, die können froh sein, wenn überhaupt jemand was für diese überholten marken zahlt. und selbst wenn sie es an ein indisches oder chinesisches unternehmen verkaufen
SO WHAT?
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.599.578 von nemaxzehntausend am 17.10.08 08:52:46...genau - carlos ghosn kriegt den laden schon wieder auf kurs - könnte halt passieren, dass sich mal wieder ein paar leitende angestellte das leben nehmen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.599.225 von 098cba am 17.10.08 07:22:03Renault paßt ja noch, schließlich haben die in den 80'er Jahren schon kooperiert (in Europa).
Sogar die Dieselmotoren im JEEP waren von Renault.
Sogar die Dieselmotoren im JEEP waren von Renault.
ich finds auch etwas übertrieben, dass jetzt gleich alles verscherbelt wird. vor allem gm hätte ja duch opel die richtige technologie im prinzip schon im konzern. sie müssten die sparsamen opel motoren einfach nur in ihre us-fahrzeuge einsetzen und parallel weiter in diese richtug entwickeln. aber alles verkaufen was rang und namen hat, ist meiner meinung keine lösung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.599.578 von nemaxzehntausend am 17.10.08 08:52:46was ist denn gegen renault als käufer einzuwenden?
Weil die billige Klapperkarren bauen. Und die sehen noch völlig scheiße dazu aus. Überhaupt, was das Design der Franzosen betrifft, da haben sich von einem Trendsetter in den 1950er und 1960ern zu einem Land der Kopisten entwickelt.
Und das machen sie aber noch viel schlecher als Fernost. Da meinste auch immer, vor dir fährt eine Mischung aus Audi, VW, Mercedes, BWM.
Und gerade Renault. Puhhh, grrrr, schrrrrräacklisch!
Setz dich doch mal in einen Renault und dann in einen Audi, VW, Mercedes, BWM. Das sind noch richtige Autos. Da klappert nix, da sind die Motoren nicht nach 120 TKM im Arxxx. Das sind Welten zwischen.
Weil die billige Klapperkarren bauen. Und die sehen noch völlig scheiße dazu aus. Überhaupt, was das Design der Franzosen betrifft, da haben sich von einem Trendsetter in den 1950er und 1960ern zu einem Land der Kopisten entwickelt.
Und das machen sie aber noch viel schlecher als Fernost. Da meinste auch immer, vor dir fährt eine Mischung aus Audi, VW, Mercedes, BWM.
Und gerade Renault. Puhhh, grrrr, schrrrrräacklisch!
Setz dich doch mal in einen Renault und dann in einen Audi, VW, Mercedes, BWM. Das sind noch richtige Autos. Da klappert nix, da sind die Motoren nicht nach 120 TKM im Arxxx. Das sind Welten zwischen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.600.858 von 098cba am 17.10.08 11:20:09...ich bin noch nie einen bwm gefahren...
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.600.508 von walker333 am 17.10.08 10:39:36Renault paßt ja noch, schließlich haben die in den 80'er Jahren schon kooperiert (in Europa)
Kooperiert ist gut Kauf mal bei Opel einen Transporter, da steht Renault im KfZ Brief als Hersteller.
GM ist doch arrogant genug, Opel nicht für voll zu nehmen - obwohl wie richtig geschrieben, die Motoren fertig sind. Nicht alle so toll, aber das ist ein Ergebnis der gemeinsamen Entwicklung mit FIAT (Firma Powertrain).
Ich hoffe, daß es GM bald so mies geht, daß sie nach der GMAC ihr letztes Tafelsilber "Opel" verkaufen müssen und das zu dem Zeitpunkt BMW genug in der Kriegskasse hat
Kooperiert ist gut Kauf mal bei Opel einen Transporter, da steht Renault im KfZ Brief als Hersteller.
GM ist doch arrogant genug, Opel nicht für voll zu nehmen - obwohl wie richtig geschrieben, die Motoren fertig sind. Nicht alle so toll, aber das ist ein Ergebnis der gemeinsamen Entwicklung mit FIAT (Firma Powertrain).
Ich hoffe, daß es GM bald so mies geht, daß sie nach der GMAC ihr letztes Tafelsilber "Opel" verkaufen müssen und das zu dem Zeitpunkt BMW genug in der Kriegskasse hat
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.602.151 von RebellSeaskip am 17.10.08 13:34:59auf einen Opel das selbe Schild wie auf meinen BMW ? NIEMALS !
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.602.063 von Borger52 am 17.10.08 13:26:26da hast was versäumt trust me, ich fahre scon den Dritten
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.604.032 von big_mac am 17.10.08 16:52:07keine Sorge - Dein BMW bekommt einen Blitz
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.604.050 von big_mac am 17.10.08 16:53:30...schon den dritten bwm? ich hatte mal einen 325i cabrio - allerdings war der von bmw...
Entschuldigung, kann man den BWM schon kaufen?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
236 | ||
118 | ||
100 | ||
88 | ||
59 | ||
39 | ||
36 | ||
35 | ||
32 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
28 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |