DAX-0,02 % EUR/USD+0,30 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+0,19 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 3870)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.255.340 von Marcelausz am 19.07.18 19:32:07Offiziell der Herr Trump...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.255.340 von Marcelausz am 19.07.18 19:32:07sch... war leider zu feige um bei 1216 fett einzukaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.255.160 von peterhuber91 am 19.07.18 19:13:15:eek::eek:

cool !!!

Aber mal abwarten... :D
10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Russland stößt amerikanische Staatsanleihen ab - Aktualisiert am 19.07.2018-19:16
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/russland-sto…
...
Russland investierte die freien Milliarden in andere Währungen und auch in Gold. Die russische Notenbankgouverneurin Elwira Nabiullina erklärte jüngst, dass das in der Regel in Dollar gehandelte Gold ein gutes Mittel für die Diversifizierung der Reserven sei.
...

„Richtig ist, dass ein schwacher Dollar in der Vergangenheit ein starker Preistreiber für Gold gewesen ist, noch stärker als eine höhere Inflation oder ein niedriger Zins“, sagt Vogel. Das heißt: Sobald der Dollar gegenüber anderen Währungen wie etwa dem Rubel schwach wird, bleibt Gold in Dollar stabil oder steigt sogar im Dollar-Wert – so die Erfahrung. Allerdings sei nicht unbedingt mittelfristig mit einem schwachen Dollar zu rechnen, gibt Vogel zu bedenken. „Deshalb ist die Strategie, sich mit mehr Gold vom Dollar etwas unabhängiger zu machen, nur sinnvoll, wenn man sie langfristig angeht und auch Preisschwankungen des Goldes durchhält“, sagte Vogel im Gespräch mit der F.A.Z.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.255.535 von mani08 am 19.07.18 19:50:57Denke 1211.80 mit Gold 300k Long war jedenfalls nicht mein schlechtestes Trade. Jetzt mal bis 1220 Spielraum. Über 1228 tagesschluss wäre angesagt.
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
So, im kurzfristigen Bereich ist das Tierf jetzt im Kasten.
Den weiteren Verlauf schätze ich so ein, dass es noch Freitag bis Dienstag etwas wackelig seitwärts geht, dann gibt es einen Anstieg.
Allerdings ist das Top Ende nächster Woche schwer abzuschätzen. Marken sind so 1242$ und 1252$.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.255.625 von peterhuber91 am 19.07.18 19:59:10
Zitat von peterhuber91: Denke 1211.80 mit Gold 300k Long war jedenfalls nicht mein schlechtestes Trade. Jetzt mal bis 1220 Spielraum. Über 1228 tagesschluss wäre angesagt.


Na dann mal Glückwunsch!! :)

:cool:

Hoffe du hast deinen Gewinn auch gesichert! ;)

VG M.
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Hi wenn man das so hört und auch hört das sich die Schulden seit der letzten Finanzkrise glaube ich verdreihfacht haben schlafen wir auf unseren Goldunzen recht sicher :)

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusmi…
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben