DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4353)


ISIN: XD0002747026 | Symbol: XAU
1.312,70
$
22.03.19
COMEX
+0,38 %
+5,00 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.641 von MONSIEURCB am 16.02.19 00:27:27Halleluja!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.888.641 von MONSIEURCB am 16.02.19 00:27:27
Zitat von MONSIEURCB: "Kreml und Yoga gesperrt "

Man/n) darf sich bei mir bedanken - und bei den MOD's ...


Sehr gut, das war absolut notwendig.
Wir können demnächst mit US-Strafzöllen auf EU-Waren (z.B. Autos) rechnen. Die neuesten EU-Importquoten dürften dem US-Chef gar nicht gefallen. Das wird auch Auswirkungen auf die Indexe haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.889.037 von smallBen86 am 16.02.19 07:53:33naja, in einem Spezialforum so rund 2 Dutzend Usern mit euphorischen Kommentaren als representativ hinzustellen ist ungefähr das gleiche, wenn man von Blinder Gesellschaft spricht, die aus 3 Blinden unter 1 Million sehenden besteht.
Wobei die Blinden umgemünzt auf Edelmetallsicht die weisen Sehenden sind, während da draußen immer noch 1 Million Vollidioten unterwegs sind, die immer noch glauben, der euro und das sozialsystem sind in Stein gemeißelt.
Seht euch nur um, wie es in Krankenhäusern und Pflegeheimen aussieht-samt Abgabe der Verantwortung und Mündigkeit, die einst ein stolzes Volk einte-jetzt besteht die gesellschaft speziell in deutschland nur noch aus ferngesteuerten willenlosen manipulierten Konsumzombies. Und die paar tausend Edelmetallinvestoren in Deutschland fallen weltweit so gut wie gar nicht ins geweicht-ausser dass deren Erträge beim verkauf nicht mit Steuern und Krankenkassenbeiträgen belegt werden.
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.889.841 von butcherfriend am 16.02.19 10:55:18Trotzdem haben die "Goldhamster" einen an der Waffel. Gold ist und bleibt ein Spekulationsobjekt. Als ob Gold DAS Kriseninvest wäre. Gold ist nicht besser und nicht schlechter als andere "Sachwerte " auch.
Und dann freuen die User sich hier noch wenn es auf der Welt Probleme in Politik und Wirtschaft gibt.
Der Goldhamster an sich muss schon ein verbitterter Mensch sein mit wenig Spaß am Leben ...
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.890.672 von smallBen86 am 16.02.19 14:12:37
Hat das
jemand behauptet?

Also ich jedenfalls nicht, und selbst wenn.

Jedem das seine sag ich da nur was kümmert es dich.

Machst du dir auch so viel Gedanken über die Menschen die auf irgendeinen Wert Short sind?

Sind diese Leute für dich genauso armseelig ?

Armseelig ist und bleibt derjenige , der jemand anderen ständig und und immer wieder versucht sein Invest madig zu machen.

Was kümmert es dich denn ?
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.890.738 von synergy1 am 16.02.19 14:31:22bitte nicht so aggressiv ... ;-)

Gold wird in den nächsten Jahren bestimmt den Weg nach oben finden. Aber ich hätte keinen Spaß an einem "glänzenden Klumpen " der irgendwo nutzlos rumliegt ...
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.890.759 von smallBen86 am 16.02.19 14:37:15
Ja ne ist klar,
anderen einen was von an der Waffel erzählen wollen und dann so 🥴.

Na musst du das denn , zwingt dich irgendjemand dazu?

Nicht jeder der auf einen steigenden Goldpreis spekuliert , hat einen klumpen Gold zuhause rumliegen um es mal in deinen Worten zu formulieren.

Ich halte auch nichts davon wenn sich Menschen uralte Bilder von irgendwelchen gehypten Künstlern an die Wand nageln.

Deswegen melde ich mich aber nicht im Antik Forum an und muss das jedem erzählen den es eigentlich gar nicht interesssiert.

Wie gesagt jedem das seine.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.890.759 von smallBen86 am 16.02.19 14:37:15
Zitat von smallBen86: bitte nicht so aggressiv ... ;-)


Wer hat den damit angefangen das die Goldhamster einen an der Waffel haben. Ich empfinde das als Beleidigung. Zudem was interessiert dich Gold wenn Du eh nicht investiert bist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.890.759 von smallBen86 am 16.02.19 14:37:15
Zitat von smallBen86: ...ich hätte keinen Spaß an einem "glänzenden Klumpen " der irgendwo nutzlos rumliegt ...


Ich habe Spass daran. Es ist schön anzuschauen und es hat Wert. Ich empfinde keinen Spass daran sich ein zehntausende Euro teures Auto hinzustellen und jeden Samstag mit putzen desselben zu verbringen. Auch halte ich nichts von teuren Klamotten, Uhren und sonstigen Firelefanz. Jedem das seine. Ich laufe herum wie ein Bettler und bin trotzdem reich. Na merkst Du was, nicht der Schein zählt sondern das sein. :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben