DAX-0,54 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-1,59 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5262)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Nochmal der gesamte Finanzmarkt ist auf steigende Kurse manipuliert. Ich glaube wenn kein Krieg ausbricht und er nun immer so weitergeht werden die Kurse immer weiter steigen. Es wird sich nichts mehr ändern, weil alle mit drin hängen jedes Land, jeder Staat. Die Dollarschuldenseuche hat alle erfasst. Wer versucht irgendwas dagegen zu unternehmen ist bankrott. Also spielen alle immer weiter mit.

Ich werde ab heute auch wieder Aktien betrachten und zwar von Dollarbasierten Unternehmen. Es macht keinen Sinn. Ich habe genug Edelmetall, dann spiel ich halt mit.
Gold | 1.466,53 $
Meine Rüstungsaktien sind alle gut im Plus. Moralisch absolut verwerflich. Aber egal.
Gold | 1.466,53 $
man muss aber hierbei bedenken: so werden jetzt viele handeln und dann passiert wieder das Gegenteil, denn Sie wollen alle an unser Geld........ein schlaues aber total krankes System......
Beim Traden passt auch nichts mit dem Chart und den Indikatoren zusammen, hier muss man echt schlau handeln.Ich schaffs derzeit nicht-nur im Minus.Aber auch ich werde das System irgendwann überrumpeln....
Gold | 1.466,53 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.146.184 von gold8000 am 12.12.19 19:36:47
Zitat von gold8000: :eek::eek::eek:
https://www.dw.com/de/usa-testen-ballistische-rakete/a-51648…


Jetzt gehts wieder los mit den Tests. Alles zunichte was Reagen ausgehandelt hat.
So traurig.
Gold | 1.466,53 $
Gold
Gold wird manipuliert das ist ja klar.
Ich gehe nächstes Jahr auf.... und bin schon dabei auf Fuellcell.
Denn Wasserstoff ist die Zukunft und Tesla und die ganzen 800 Kg. Batterien werden sterben.
Fuellcell Energie Heute + 27% und es gibt noch weitere Wasserstoff Aktien.
Ich setze mein Portfolio ganz auf Wasserstoff.
Für eine kurzfristige Anlage 1-5 Jahre genau das richtige.
Gold | 1.466,53 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.146.553 von Fenek61 am 12.12.19 20:22:06
Zitat von Fenek61: Gold wird manipuliert das ist ja klar.
Ich gehe nächstes Jahr auf.... und bin schon dabei auf Fuellcell.
Denn Wasserstoff ist die Zukunft und Tesla und die ganzen 800 Kg. Batterien werden sterben.
Fuellcell Energie Heute + 27% und es gibt noch weitere Wasserstoff Aktien.
Ich setze mein Portfolio ganz auf Wasserstoff.
Für eine kurzfristige Anlage 1-5 Jahre genau das richtige.


Spam. Bitte Beitrag löschen. Danke.
Gold | 1.467,44 $
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.146.748 von Freshmakerle am 12.12.19 20:42:46Warum? Er hat ja Recht:kiss:
Gold | 1.468,87 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.146.877 von gold8000 am 12.12.19 21:02:01Er hat nur zum Teil Recht! Nicht nur Gold wird manipuliert,die ganze Börse wird manipuliert und ist die reinste Zockerbude!!! Wer das immer noch nicht geschnallt hat und sogar von "Investments" spricht oder schreibt ,muss geistig völlig degeneriert sein und ist eine leichte Beute für die Pyramidenprofis.
Gold | 1.469,54 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben