checkAd

    widerstand und unterstützung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.08 21:34:41 von
    neuester Beitrag 27.11.08 15:59:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.145.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 21:34:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie rechnet man widerstand und Unterstützung an der Börse?
      ich möchte wissen ob eine AKTIE den Boden gefunden hat
      gibt es eine Formel oder system oder einen indikator!?
      danke.
      Dominos
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 21:49:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.802.759 von Dominos66 am 02.11.08 21:34:41ich möchte wissen ob eine AKTIE den Boden gefunden hat

      Bitte sofort Mail an mich senden, wenn jemand hier die Lösung gefunden hat. Die Frage interessiert mich schon immer brennend.

      :laugh:

      P.S.: Wenn jemand auch noch herausbekommt, ob die AKTIE auch nach der Bodenbildung wieder steigt, würde ich mich über eine zweite Mail wahnsinnig freuen.

      Danke im Vorab.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 21:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.802.759 von Dominos66 am 02.11.08 21:34:41Diese Formel passt zu 96,37%.

      Macd-Buchwert pro Aktie + RSI mal KGV von 2012 erwartet.
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 22:03:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.802.933 von boygeorge am 02.11.08 21:54:12Kann ich fast bestätigen, es ist allerdings eine Wahrscheinlichkeit von 105.88 %.
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 22:14:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Formel :

      Der boden einer Aktie ist leicht zu berechnen
      Aktienwert in € dividiert durch 0

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 22:30:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe die Lösung:
      Eine Aktie hat ihren Boden gefunden, wenn es keine Long-Zertifikate mehr für diese Aktie gibt und auch keine neuen Long-Zertifikate mehr für diese Aktie von den Emis aufgelegt werden.
      Das gilt aber nur, wenn es sich um ein gesundes Unternehmen handelt.

      Daraus folgt: Finger weg von Zertifikaten und solange die Aktie nachkaufen, bis es grün im Depot wird. Dann noch mal richtig kräftig investieren und die Position sofort schließen, wenn der aktuelle Kurs den Mischkurs um ein paar Pünktchen überschreitet.

      Dann durchatmen und zu sich selbst sagen: "Puh, mein Geld habe ich zurück."
      Achtung: Die Ordergebühren auf jeden Fall mit berücksichtigen!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 17:12:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unterstützung und Widerstand: 2 Schlüsselindikatoren
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 21:48:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.802.933 von boygeorge am 02.11.08 21:54:12Diese Formel passt zu 96,37%.

      Macd-Buchwert pro Aktie + RSI mal KGV von 2012 erwartet.



      muss ich auf die indikatoren aufpassen oder wie?
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 23:56:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.830.193 von Dominos66 am 04.11.08 21:48:38Du musst auf Dein Geld aufpassen.
      Du musst einige Bücher über Börse lesen.
      Du musst wie wild herumzocken und alles genau dokumentieren.
      Du solltest aus Deinen Fehlern lernen.
      Du solltest auf keine Ratgeber hören.


      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.11.08 13:20:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 15:59:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      BOLLİNGER BANDS



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      widerstand und unterstützung