checkAd

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread (Seite 7629)

    eröffnet am 13.12.08 18:37:25 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:27:41 von
    Beiträge: 76.510
    ID: 1.146.835
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 1.172.789
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7629
    • 7651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 10:29:56
      Beitrag Nr. 230 ()
      Moin...
      frisch vom einsatz zurück...und gleich massive Rückenprobleme!
      Kann mich überhauptz nicht krumm machen...Lendenwirbel!:cry::cry:

      Keiner da?
      Können alle anwesenden ja wieder vom Leder lassen...:laugh:

      Greeny?
      Biste wieder im Stallanbau?:laugh:

      Airforce-Mommy?
      Biste wieder beim anderen Truppenteil?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 09:10:07
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.243.308 von lyta am 20.12.08 08:25:33Moin,

      immer schön feucht und kühl halten und im Mai dann in den Garten an einen windstillen Platz.

      Faule Bande hier!
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 08:25:33
      Beitrag Nr. 228 ()
      Lebt eigentlich euer noch??
      Ich habs erst ein einziges mal zusammengebracht ihn ins neue jahr hinüber zu retten ...

      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 16:07:44
      Beitrag Nr. 227 ()
      :eek: greeny scheintecht das küken hier zu sein :D

      so ich muss weg .. die 3.!! weihnachtsfeier diese woche :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 15:58:30
      Beitrag Nr. 226 ()
      Richtich Mädels, gleiches Recht für alle! Habe ja auch gesagt, dass ich schon einen Teilzeitjob habe.

      Und was Beständigheit betrifft, da war ich tatsächlich ein Musterknabe. 45 Jahre Traumfrau, was begann, als ich noch nicht mal ausgewachen war (blauer Punkt, wenn ihr versteht, was ich meine).

      Was lernt uns das: Jegliche Regel kann man vergessen, wenns der/die Richtiche ist.

      Anwendung für Mom bezüglich Greenys Maße: "Lieber ´n Spatz in der Hand als ´ne Taube auf ´m Dache. ("Lippi" hört sich aber auch irgendwie nach Hänfling an.)

      Ich verzieh mich - höre die schon röhren.

      nur G.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 12:43:06
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.237.022 von Geniator am 19.12.08 10:55:41:eek: geni das versteh ich nicht ... IHR männer seid doch immer nur auf TEILZEIT + KURZ;) arbeit aus ...
      welcher mann will sich dens chon fix binden :rolleyes:

      + wenn wir frauen das auch praktizieren wollen ists FALSCH ????:(
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 11:43:04
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.237.022 von Geniator am 19.12.08 10:55:41Na ja...der allerbeständigste scheinst du ja wohl auch nicht grade zu sein...
      wenn man in deinen Beiträgen so ein bisschen zwischen den Zeilen liest :eek:
      Und wenn dir die lyta zu weit wech ist...kann deine Liebe zu ihr auch nicht groß genug sein....
      die überwindet angeblich doch sogar die größte Entfernung :rolleyes:
      Muss euch jetzt vorerst auch wieder verlassen...
      Es gibt viel zu tun...lassen wir's sein :yawn:
      Nein...packen wir's an :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 10:55:41
      Beitrag Nr. 223 ()
      Der Begriff "Gelegentlicher Traumprinz" stach mir auch gleich ins Auge. Mann, Mann, Mann, die Perspektiven für Arbeitnehmer in der Wirtschaft sind doch schon schlimm genug: Nur noch Zeitverträge, Mini- bzw. Teilzeitjobs ............Und nun fangen die W..... auch noch an mit der Vergabe solcher Sch...jobs!:mad:

      Ach ja, die gute alte Zeit!
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 10:14:23
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.236.345 von lyta am 19.12.08 09:42:26NA NA mein gelegentl. traumprinz kann ruhig ein paar jährchen jünger sein --ich denke 10ne jünger ist durchaus erwünscht + akzeptierbar

      Gut...wenn ich mal 87+ bin (wie du...angeblich :D )
      ...seh' ich das dann evtl. auch so ;) ) -
      Bis dahin hab' ich aber noch vieeeel Zeit...die ich sinnvoll nützen werde...
      indem ich versuche noch ein paar von den älteren Semestern zu beerben :rolleyes:

      Also Greeny...wenn du so in etwa im Alter von Geniator wärst, somit doch 'ne ganze Ecke älter als ich...
      dann könnte es durchaus was mit uns Beiden werden :kiss:

      (Die 1,55 m Körpergröße...und 55 kg nehm' ich dir sowieso nicht ab...
      bei Zahlen wird hier auf w: o viel zu oft geschwindelt :p )
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 10:06:49
      Beitrag Nr. 221 ()
      :eek: Tiefschwarzer humor schon am vormittag?????????:look:


      Na ja warum nicht :laugh: dem einen tuts nicht weh + dem andern zauberts ein :) aufs gesicht + was kanns schöneres geben , als jemanden zum :laugh: zu bringen ..das stärkt die gesichtsmuskeln + = gut für die psyche...

      so --ich muss jetzt aba weg ... komm aba sicher später wieder vorbei ...
      ba ba bis in etwa 1 std. oder so ;)
      • 1
      • 7629
      • 7651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread