checkAd

    Tattoo-Entfernung wird der nächste Megatrend - Wie davon profitieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.09 22:57:10 von
    neuester Beitrag 15.05.09 05:08:20 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.147.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 22:57:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      nach langer Zeit abseits der Börse (im nachhinein Gott sei Dank!) möchte ich mich mal wieder mit einer Frage melden.

      Geht man heute in ein/e Therme/Schwimmbad/Sauna, so fällt auf, dass bis zu 40% der unter 40-jährigen mehr oder weniger stark tätowiert sind.

      Meine Idee: Wenn in einigen Jahren aus Arschgeweihen Bodenwellen und aus Sonnen schrumpelige Zitrone geworden sind oder die Gruftibraut einen Job beim Notar annimmt, muss das Zeug wieder weg, m.E. ein Riesenmarkt!

      Aktueller Stand der Technik (meines Wissens nach): Man kann weniger tiefe Tattoos weglasern, jedoch wird der "Patient" an dieser Stelle nie wieder braun. Zudem gibt es Tattoos mit Spezialfarben, die sich nach ca. 3-5 Jahren angeblich von alleine verabschieden.

      Fragen:

      1. Welches Unternehmen beschäftigt sich überwiegend oder ausschließlich mit Entwicklung und Vertrieb von Geräten zur Tätowierungsentfernung (falls Mischkonzerne: uninteressant, da der von mir erwartete positive Effekt dann zu sehr verwässert wird)?

      2. Wem ist es zuzutrauen, ein Verfahren zu entwickeln, bei dem nach Entfernung eine Bräunung wieder möglich ist? Wer ist am innovativsten in diesem Bereich? (schwierige Frage, ich weiß)

      Vielen Dank im voraus für Eure Einschätzung!

      Gruß,

      Mucker
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 23:10:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.477.965 von Mucker am 29.01.09 22:57:10

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 23:14:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.478.016 von echt_zeit am 29.01.09 23:10:56Thema verfehlt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 23:15:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.478.029 von Mucker am 29.01.09 23:14:16echt :confused:

      wem hast du auf der WL :look:
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 23:23:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.478.029 von Mucker am 29.01.09 23:14:16Seamless kommt auch von 140 US$ ;)

      die könnte doch auch mal rebounden



      :kiss:

      und vielleicht entfernen die auch mal irgendwann Tattoos

      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 00:03:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.477.965 von Mucker am 29.01.09 22:57:10Ich räume dieser Idee wenig Chancen ein.
      Das wird nichts, nur ein Gefühl. Und Mischkonzerne sind da mit ihren Laser dran, bin mir da ziemlich sicher auch wenn ich´s nicht weiss.

      Wenn ich ein Tatoo hätte, würd ich auch dazu stehen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 00:37:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Tatuus kann man schon lange mit dem Laser entfernen, welche Wellenlänge und Stärke musst Du den Spezialisten fragen
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 07:17:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      da kommt einmal Stihl infrage(Kettensägen)oder die Hersteller von Elektrohobeln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 07:21:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.478.285 von Robert_Reichschwein am 30.01.09 00:37:17Hallo Robert,

      danke, das war mir bekannt (siehe #1). Aber wer stellt diese Geräte her?

      Dass der Markt da ist, zeigt z.B.: http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f578_chirurgie-T…

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 08:29:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.478.526 von Mucker am 30.01.09 07:21:59Im Zweifelsfall immer Siemens/Medizintechnologie.
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 09:08:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.478.064 von echt_zeit am 29.01.09 23:23:19:laugh: :laugh: :D

      nachdem ich selber noch ein paar tausend shares (ehemals ja millionen) von dem rotz im depot - unaufhebliche verankert rumliegen habe, konnte ich anhaltend lange über dein posting lachen.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 09:12:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist aber dennoch ein interessanter Gedanke.

      Man könnte daraus eine herrliche Abzock-Klitsche machen. Wie etwa "Next Return to Nature Skin, Inc." oder so draus machen. :laugh:

      Kommt sicher bald an der OTC :rolleyes: :keks:

      However, die Quote mit 40 Prozent scheint mir jedoch arg niedrig zu sein. Ich sehe kaum noch jemanden ein oder mehrere oder bunte :eek: Tatoos :cry:

      LG
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 09:14:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zurück zum ernst des Themas / des Threads. Wenn schon, sollten die Laser-Hersteller unter die Lupe genommen werden. Da gibt es doch einige, ob und welche da in dem Beireich aktiv sind, kann ich nicht sagen. Wer vertreibt, den Service bietet etc.

      LG, PR
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 10:24:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      der übernächste Megatrend wird auch kommen, ich lass mir die "Nase" unten entfernen und an meinem Bauchnabel annähen, dann werden neue Pullover notwendig!!! Die Textilbranche wird boomen. Pullover mit einem Hodenschutz werden der nächste Renner
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 11:24:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo alle,

      entschuldigt gleich mal zu Anfang: der Gedankengang ist zwar nachvollziehbar, aber hat keine Grundlage.

      Zu den Bio-Tattoos:
      Die gibt es nicht!
      (siehe: http://peters-tattoo-studio.de/frames.htm unter "Das geht nicht").

      Der Trend wird auch nicht kommen, denn wer sich vernünftig tättowieren lässt, hat auch keine Probleme und kann sie mit ordentlicher Kleidung überdecken. Du solltest mal bei Anwälten und Ärzten unter den Kittel schauen, wie viele da ein Tattoo haben ;-)

      Ich kenne mich ein wenig aus und bin selbst auch verziert. Die sieht aber nur jemand, wenn ich das auch will.

      Außerdem ist das heutzutage kein Makel mehr. Wie Du eingangs sagtest: circa 40% der unter 40jährigen haben so etwas.

      Ich würde auf andere Trends der Zukunft setzen, wie z.B. Wasser.
      Da wird es noch heiß :-)
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 11:28:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaube nicht dass das ein Mega-Boom wird. Leute die sich Tattoos verpassen lassen und vorher darüber nachgedacht haben, denen ist es egal wie es in ein paar Jahren aussieht, denn es ist ein Stück Lebensgeschichte und dazu steht man einfach.

      Außer die paar dummen jungen Mädels die nur im Trend geschwommen sind und sich ein Arschgeweih haben stechen lassen sind sich alle mit Tattoo darüber im klaren das es was für die Ewigkeit ist.

      Des weiteren nehmen die gelaserten Stellen nach wenigen Jahren wieder die natürliche Hautfarbe an.

      Hier ein Text zum Thema:

      Manche Laserbehandlungen können schmerzhaft sein. Der Arzt entscheidet daher individuell mit dem Kunden, ob keine Betäubung notwendig ist oder eine örtliche Betäubung, Crememaske, Dämmerschlaf, Akupunkturnarkose oder Vollnarkose erfolgt.


      Während und nach der Behandlung kann das Tattoo gerötet und geschwollen sein. Auch Bildung von feinen Krusten ist möglich, bei sehr starker Reaktion der Haut auch Blasenbildung. Selten sind Dunkel- oder Hellfärbung der Laserareale oder Infektionen (z.B. mit Herpesviren und Bakterien). Im Normalfall ist die Laserbehandlung narbenlos. Entscheidend für ein gutes Ergebnis sind die Erfahrung des Operateurs und das verantwortungsvolle Verhalten des Patienten vor und nach dem Eingriff. Vor allem Sonne und Solarium sollte man vor und nach dem Lasereingriff meiden, um unschöner Fleckbildung vorzubeugen. Aspirin, Acetylsalicylsäure und andere blutverdünnende Medikamente müssen 1 Woche vorher abgesetzt werden, um Blutergüsse zu vermeiden. Das Narbenrisiko ist sehr klein. In den Tagen nach dem Lasern sollte man die behandelten Stellen trocken und sauber halten. Duschen ist möglich, aber Schwimmen und Saunen unerwünscht. Die Haut ist zwar meist unverletzt, aber die Infektionsgefahr ist erhöht. Infektionen könnten zur Narbenbildung führen.
      Nach einer vollständigen Tattoo-Entfernung kann die Tätowierung manchmal als helles Nachbild (Hypopigmentierung) angedeutet bleiben. Das kommt dadurch zustande, dass neben dem Tattoo-Pigment auch das braune Farbpigment der Haut ungewollt entfernt worden ist. Dieser Effekt lässt sich auch nicht sicher verhindern, da das Tätowierungspigment in der Haut immer unter den Hautzellen liegt, die das natürliche braune Hautpigmenten bilden. Auf dem Weg zur Tätowierung wird deshalb der braune Hautfarbstoff u.U. ebenfalls beeinflusst. Aus diesem Grund sollte man - wie bei jeder Laserbehandlung - die Haut bis zum Ende sämtlicher Laserbehandlungen vor Sonne und Solariumlicht schützen - je weniger braun die Haut ist, umso besser schlüpft das Laserlicht an den Pigmentzellen vorbei. Pflaster oder Kleidung sind idealer UV-Schutz. Bei gebräunter Haut ist das Risiko einer unerwünschten Aufhellung viel grösser. Hypopigmentierungen / Hellfärbungen sind nahezu immer vorübergehend; unerwünschte Dunkelfärbung (Hyperpigmentierung) ist eher selten und am ehesten an der Innenseite der Unterarme zu erwarten.
      Sollten sich trotz aller Vorsicht doch helle Flecken unter dem Tattoo bilden, so benötigt man nur etwas Geduld. Ausgehend von den Haarwurzeln im gelaserten Bezirk, sollte sich die normale Hautfarbe im Laufe einiger Jahre wieder bilden. Vorbeugung ist auch hier der bessere Rat: lieber erst dann mit dem Lasern beginnen, wenn eine Sommerbräune völlig blass geworden ist, als später auf die Rückkehr entfernter natürlicher Pigmente zu warten. Nach Ende der Behandlungsserie kann man wieder braun werden.
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 11:29:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.480.260 von VierProzentsindzuwenig am 30.01.09 11:24:06Meiner Meinung nach wird der neueste Renner an der Börse:

      KAMASUTRA Liebesschulen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 05:08:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.477.965 von Mucker am 29.01.09 22:57:10hallo!
      Ich bin Carina aus China und arbeite bei Peking Sincoheren,ein professionelles Unternehmen für Herstellung und Absatz für medizinische und schönheit- Maschinen,die seit 1999 viele IPL, RF, Laser und Abnehmen Geräte erzeugt.

      Haben Sie daran Interesse? Dann kontaktieren Sie mich, bitte.

      Email: carina.sincoheren@yahoo.com
      MSN: carinabubu@hotmail.com
      skpye: carina.sincoheren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tattoo-Entfernung wird der nächste Megatrend - Wie davon profitieren?