checkAd

    Fasching und Karneval: jedes Jahr wird es schlimmer mit dem Sch... ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.09 10:33:08 von
    neuester Beitrag 15.02.09 14:41:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.148.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 10:33:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist doch wirklich zum Kotzen: jedes Jahr mehr von dem Rotz im Fernsehen, den Zeitungen usw. Und jedes Jahr fängt der Schwachsinn anscheinend noch ein paar Tage früher an. Das Ganze ist doch wirklich nur was für geistig Minderbemittelte mit einem IQ unter 70 oder Leute, die einen Grund brauchen, sich sinnlos zu besaufen. Jeder Intellektuelle wendet sich doch angewidert ab von diesem Stumpfsinn ! :mad:

      Zum Glück gibt es anscheinend auch immer mehr Kritiker. Habe gerade mal bei Google nach "scheiss Fasching" und "scheiss Karneval" gesucht und hunderte von Einträgen gefunden.

      Ein paar Beispiele:
      "Scheiß Karneval. geht mir voll auffen Sack, das TV Programm iss noch mehr die Hölle... wann hört dieser Käse endlich auf. "
      "Geht euch das auch auf den Sack? Überall diese Idioten. Man hat nicht mal ruhe von denen wenn man das TV einschaltet."
      "Scheiß Karneval. Neulich ist schon diese neue, schlimme Höhner-Single in die Charts eingestiegen und in dieser Woche kommen Re-Entries von"
      "Versteh dieses dumme Getue um scheiss Karneval nicht, mir geht die Karnevalszeit noch mehr aufn Sack"
      "Hier ist auch scheiss Karneval...und ich hasse Karneval wie die Pest...noch mehr hasse ich diese saublöden Kostüme und die Leute die dann einen auf pseudolustig machen"
      "Scheiß Karneval, ich hasse es!"
      "Scheiss Fasching, Jetzt geht die Scheisse heute schon wieder los heute. Ich hasse diese krampfhafte Sauferei ..."
      "Anti-Fascho / Anti-Fasching-Gruppe: scheiß Fasching wer mit mir fühlt soll kommen hier sin alle Faschinghasser wilkommen."
      "SCHEIß FASCHING. Hier lachen nur die, die unterm Jahr die Klappe net aufbekommen und unter Alkoholeinfluss Mut haben."
      "ich will mich mit keinem von Euch Kölnern treffen, also gar nicht erst nachfragen! Wehe, wenn dort schon dieser scheiß Karnveval angefangen hat! "
      "Ich kan diesen SCHEIß fasching auch nicht mehr ab. Dieses ständige Helau. Helau geht mir schon langsam wirklich aufm sack. Zum glück is der Dreck bald wieder vorbei"
      "scheiß Fasching, immer nur saufen und rumgröhlen."

      Ich scheisse auf Fasching und Karneval ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 10:50:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      richtig besoffen sein und keiner erkennt einen,schöööön :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 11:18:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      vor allem kannst du deinem Nachbar,der dir immer den Parkplatz wegnimmt,unerkannt in die Tasche kotzen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 11:41:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.579.115 von TrueRambo am 14.02.09 10:33:08


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 11:45:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Karneval ist geil. Hab mir 4 Tage Urlaub genommen, damit man sich auch richtig zuschütten kann! Ich hoffe, mein kurzfristig bestelltes Karnevalskostüm für 100 € kommt noch rechtzeitig an! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 11:50:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.579.344 von Auswertung am 14.02.09 11:45:55Ich hoffe, mein kurzfristig bestelltes Karnevalskostüm für 100 € kommt noch rechtzeitig an



      Das hier?





      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 13:12:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.579.115 von TrueRambo am 14.02.09 10:33:08Such die Freunde, ganz viele... miete dir mal im Karneval ein Hotel in Köln oder Düsseldorf, nimm deinen Ehering ab und dann denke noch mal drüber nach:laugh:
      Wer den Karneval nicht erlebt hat weis nicht wovon er spricht. 3 -4 Tage durch Party, was man draus macht ist das wichtige.

      An Weihnachten kommt die Familie zusammen, zum Geburtstag kommen die Freunde und Familie zusammen und an Karneval kommen halt alle total bekloppen zusammen um gemeinsam zu feiern, zu trinken und fremd zu gehen und generell einfach andere Bekloppte zu treffen.

      Karneval sind nicht nur die Sitzungen, die man dann im Tv sieht, Karneval und Fasching ist ein Lebensgefühl. Als Kuh verkleidet morgens um 10 durch Düsseldorf oder Köln zu laufen ist das Größte. :laugh:

      das ist wie Ballermann nur in Deutschland:D

      Für viele kommt es einer Religion und Lebenseinstellung gleich.


      Klar haben 14 Bundesländer nicht die Erfahrung und die Erinnerung an Karneval.


      Grade in unserer Zeit ist ein wenig abschalten vielleicht genau das richtige.... Brot und Spiele gegen die schlechte Stimmung.


      Oder du hattest nie die richtigen Freunde und genug Spaß am Leben.


      Weihnachten udn Ostern sind Sektenfeste, Karneval ist freiwillig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 13:21:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
      Willkommen zur Beklopptenzeit!
      Mer kenne des aus Akte X,
      doch Mulder rufe hilft da nix,
      des kommt durch Strahle aus dem All,
      und plötzlisch ist dann Karneval!
      (Tusch)
      Uff einen Schlach werd’n alle dämlisch,
      denn das befiehlt das Datum nämlisch!
      Es ist die Zeit der tollen Tage,
      so eine Art Idiotenplage,
      eine Verschwörung, blöd zu werden,
      die jährlich um sich greift auf Erden.
      Ei’ wahre Ausgeburt der Hölle,
      und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
      (Tusch)
      Denn dort gibt’s nisch nur RTL,
      das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
      sondern aach jede Menge Jecken,
      die sisch auf Nasen Pappe stecken,
      in Teufelssekten sich gruppieren
      danach zum Elferrat formieren
      und dann muss selbst das döfste Schwein
      dort auf Kommando fröhlisch sein.
      (Tusch)
      Auf einmal tun in allen Ländern
      die Leude sisch ganz schlimm verändern
      Sie geh’n sisch hemmungslos besaufe
      und fremde Mensche Freibier kaufe
      schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
      betatsche Jungens und aach Mädel
      und tun eim jede, den sie sehen,
      ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
      Sie tun nur noch in Reime spreche
      und sind so witzisch, man könnt’ breche,
      bewege sisch in Polonäsen,
      als trügen sie Gehirnprothesen,
      man möschte ihnen - im Vertrauen
      - am liebsten in die Fresse hauen!
      (Tusch und Konfetti-Kanone)
      Doch was soll man dagege mache?
      Soll man vielleicht noch drüber lache?
      Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
      man kann sisch nich mal gegen impfe,
      die Macht der Doofen ist zu staak,
      als dass man sisch zu wehr’n vermag!
      (kein Tusch)
      Am besten ist, man bleibt zu Haus
      und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
      Man schließt sich ein paar Tage ein
      und lässt die Blöden blöde sein!
      Der Trick ist, dass man sich verpisst
      bis widder Aschermittwoch ist!
      Und steht ein Zombie vor der Tür,
      mit so ‘nem Pappnasengeschwür,
      und sagt statt “Hallo” nur “Helau”,
      dann dreh sie um, die dumme Sau,
      und tritt ihr kräftisch in den Arsch
      und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!”
      “Vielen Dank …”
      (Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 18:59:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.579.666 von stargold123 am 14.02.09 13:12:35Bevor Du wieder in die Tasten haust,
      solltest Du Dich informieren.
      Hier z.B.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Faschin…
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 21:58:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Komasaufen für Rentner
      Avatar
      schrieb am 15.02.09 11:02:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.580.588 von silvodin am 14.02.09 18:59:40Verbreitet bezieht man den Karneval jedoch in erster Linie auf den rheinischen Karneval (siehe: Kölner Karneval, Düsseldorfer Karneval, Eschweiler Karneval, Aachener Karneval, Neusser Karneval, Mönchengladbacher Karneval)

      ;)

      ja was magst du mir sagen?

      rate mal verbreitet man da ist:D

      @#10 nein alle Altersgruppen
      Avatar
      schrieb am 15.02.09 14:41:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.579.115 von TrueRambo am 14.02.09 10:33:08Dann guck doch Superstar, Dschungelcamp oder Big Brother! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fasching und Karneval: jedes Jahr wird es schlimmer mit dem Sch... !