checkAd

    Kinder mussten Erbrochenes essen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.09 11:56:21 von
    neuester Beitrag 30.04.09 19:27:01 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.150.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 11:56:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kinder mussten Erbrochenes essen
      Die Frauen hätten auf die Kinder aufpassen sollen, mit ihnen spielen, ihnen was beibringen. Stattdessen waren die drei Kindergärtnerinnen die übelsten Folterknechte: Unter anderem zwangen sie die Kinder Erbrochenes zu essen.
      Ein Spielzeugauto vor der Kita Sonnenkäfer
      Drei Erzieherinnen der Kindertagesstätte «Sonnenkäfer» im sächsischen Mechelgrün sollen die Kinder dort schwer misshandelt haben. Laut des lokalen «Vogtland-Anzeigers» sind die Kleinen unter anderem geschlagen und gezwungen worden, ihr eigenes Erbrochenes zu essen. Eine der Angeklagten wurde bereits gegen eine Abfindung entlassen.
      Unter anderem wurden die Kleinen zwangsgefüttert und gezwungen, ihr Erbrochenes zu essen. Durchfall wurde mit Schlägen bestraft. Eine Erzieherin hat den Kindern Pflaster auf den Mund geklebt, wenn sie zu laut waren. Ausserdem haben die Frauen den Kindern die nasse Unterwäsche ins Gesicht gedrückt, wenn sie sich in die Hose gemacht hatten.
      Abfindung an Folter-Kindergärtnerin
      Laut «Vogtland-Anzeiger» wurde der Arbeitsvertrag mit einer Erzieherin aufgelöst. Sie hatte die Kinder am grausamsten misshandelt. Angeblich soll sie von der Gemeinde Neuensalz sogar eine Abfindung erhalten haben, damit sie nicht vor dem Arbeitsgericht gegen ihre Entlassung klagt. Die zwei anderen Erzieherinnen wurden beurlaubt.
      Eltern werden aktiv
      Das von den Eltern eingeschaltete Jugendamt stelle bislang bloss «eine nicht fachlich korrekte Arbeit von drei Erzieherinnen im Umgang mit den Kindern» fest und überprüfe die Situation.

      Einige der Eltern planen eine Strafanzeige gegen die drei verdächtigen Kindergärtnerinnen.

      Quelle:
      http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Kinder-mussten…

      Während deutsche Medien sich über die angebliche Grippepandemie aufregen werden in Deutschland Kinder mißhandeln.
      Erfahren muss das aus dem Ausland.
      Zum Glück habe ich kein Abo. Wenn ich eines hätte, würde ich es sofort kündigen.

      Mir reicht es langsam, mit diesen stinkfaulen deutschen Journalisten.

      coke
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 12:06:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.332 von coke am 30.04.09 11:56:21Eltern werden aktiv

      Ich als Elternteil würde auch "aktiv" werden. Wie, darf ich hier aber jetzt nicht schreiben! :D


      Das von den Eltern eingeschaltete Jugendamt stelle bislang bloss «eine nicht fachlich korrekte Arbeit von drei Erzieherinnen im Umgang mit den Kindern» fest und überprüfe die Situation.


      Diese Aussage ist typisch für die Jugendämter.

      Auf den Kapitalmarkt bezogen könnte man das "Jugendamt" mit der BaFin vergleichen!
      Untersuchen immer, stellen aber nix fest!:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 12:06:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Ich denke, dass der Fall von der Staatsanwaltschaft vor Gericht gebracht werden soll.
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 12:07:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.332 von coke am 30.04.09 11:56:21Das von den Eltern eingeschaltete Jugendamt stelle bislang bloss «eine nicht fachlich korrekte Arbeit von drei Erzieherinnen im Umgang mit den Kindern» fest und überprüfe die Situation.

      Man darf schonfroh sein, wenn die mal zu erreichen sind. Erwarten darf man von denen trotzdem nichts.

      Der Weg über eine Zivilklage und die nachhaltige Unterrichtung der Medien (lokal wie überregional) bleibt wohl das einzige Mittel gegen solche Folter. Gerecht wäre wohl nur, die "Erzieherinnen" ihre eigene Medizin schmecken zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 12:22:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.332 von coke am 30.04.09 11:56:21Abartig :mad:

      Na zumindest die BILD springt schon mal auf den Wagen auf:
      http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/30/skandal-in-kita-in-s…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 12:22:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weitere Details
      Quelle:
      http://www.vogtland-anzeiger.de/Vogtland_Anzeiger/index.php?…

      http://www.vogtland-anzeiger.de/Vogtland_Anzeiger/index.php?…

      Meine Frau ist fix und fertig, nachdem sie das gelesen hat. Wir haben Kinder in diesem Alter.

      coke
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 12:26:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.332 von coke am 30.04.09 11:56:21Wieder mal typisch: in Sachsen!
      Diese Ossis, was sind das nur für Menschen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 12:27:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.654 von GOTOX am 30.04.09 12:22:21Die kamen mit Geldbußen von 500 Euro davon! :eek:

      Und wenn die Eltern es den Frauen auf gleiche Weise heimzahlen, gehen sie in den Knast. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 12:28:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.704 von Wayne_Runi am 30.04.09 12:26:06Ich würde nicht alle über einen Kamm scheren, doch die Häufung von Kindesmisshandlungen vor allem in den neuen Bundesländern ist schon auffällig.
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 13:07:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Sozialismus hat seine Menschen gestaltet.

      Menschenwürde ist ein Fremdwort.
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 13:47:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.072.132 von silvodin am 30.04.09 13:07:40Naja, im Osten wirst du misshandelt, im Westen missbraucht.

      Ein vorbestrafter pädophiler Mann ist vom Amtsgericht Osnabrück verurteilt worden, weil er ausgerechnet beim Ableisten von Sozialstunden in einem Kindergarten rückfällig wurde.

      Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/215/424973/text/

      Strafe: 500€, das stimmt wenigstens.
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 14:41:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10 Erstmal müsste man nachweisen, dass es zu DDR-Zeiten diesbezüglich schlimmer als heutzutage war.

      #11 Das scheint mir aber ein bedauerlicher Irrtum gewesen zu sein.

      "... Der Mann erhielt am Dienstag ein Jahr Haft auf Bewährung. Das Gericht folgte damit dem Antrag der Anklage. Die Staatsanwaltschaft selbst hatte den 41-Jährigen irrtümlicherweise in den Kindergarten geschickt, damit er dort seine Sozialstunden ableistet. Gegen die verantwortliche Mitarbeiterin der Staatsanwaltschaft läuft ein Disziplinarverfahren.

      Der 41-Jährige muss außerdem 500 Euro an den deutschen Kinderschutzbund zahlen, wie Richter Horst-Dieter Kemper in seinem Urteil sagte. Der Mann hatte vor dem Jugendschöffengericht eingeräumt, sich bei der sozialen Arbeit in zwei Fällen erneut Kindern unsittlich genähert zu haben. "Es tut mir äußerst leid, ich würde es gerne rückgängig machen", sagte er mit brüchiger Stimme. ...

      ... Eine Sprecherin betonte, die Stadt habe die Vorgeschichte des Mannes nicht gekannt. ..." http://www.sueddeutsche.de/panorama/215/424973/text/

      Für mich ist dieser Fall damit erledigt.
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 15:20:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.704 von Wayne_Runi am 30.04.09 12:26:06Neunmalkluger Wessi!!! Ihr seid natürlich ALLE Gutmenschen!
      Immer schön Alle über einen Kamm scheren - höchstes Niveau!
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 15:21:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.654 von GOTOX am 30.04.09 12:22:21Ich wünsche mir, dass die Jungs von der BILD diese ekelhaften Subjekte die nächsten Wochen Tag und Nacht verfolgen und in der Prese bloßstellen!

      Und man kann nur hoffen, dass dies auch juristisch noch Konsequenzen haben wird für diese "Erzieherinnen"! :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 15:31:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wo es nicht angebracht scheint nach der Rasse oder nach dem religiösem Hintergrund zu fragen wird natürlich schnell das Ossitum als Grund erkannt.


      Respekt WiPo


      Hoffentlich verlieren die Frauen ihren Job. Körperverletzung ist es doch allemal.
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 16:06:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      STAATSANWALT ERMITTELT
      Kita-Mitarbeiter sollen Kinder misshandelt haben
      Sie sollen Kinder misshandelt, ihre Münder zugeklebt und sie gezwungen haben, Erbrochenes zu essen: Gegen Erzieherinnen einer Kindertagesstätte im vogtländischen Mechelgrün wird ermittelt. Die Bürgermeisterin steht im Verdacht, von den Vorfällen gewusst zu haben. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,622236,00.html
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 17:46:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist typisch, überhaupt für Deutschland. Hier werden die meisten Kinder misshandelt und ermordet. Im Osten wie auch im Westen.
      Erstaunlicherweise ist es in den letzten Wochen und Monaten etwas ruhig geworden diesbezüglich, Aber sonst hat man eigentlich monatlich von einer Kindstötung gehört und gelesen.....
      Ganz zu schweigen von den ausgesetzten Babys, oder Babys in Mülltonnen.....
      Täter fast ausschliessöich übrigens Deutsche. Ist ja auch klar, wenn es Ausländer wären dann wären hier die Threads alle voll davon :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 18:25:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.737 von Sexus am 30.04.09 12:28:52Dafür knallen sich die Türken in den verbrauchten Bundesländern ab....

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 18:30:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.075.102 von Vandal am 30.04.09 17:46:36"Das ist typisch, überhaupt für Deutschland. Hier werden die meisten Kinder misshandelt und ermordet". Also hierzu hätte ich gerne mal eine Quellenangabe. Man kann uns Deutschen sicher vorwerfen als nicht besonders kinderfreundlich zu gelten, aber diese Aussage ist ja wohl gelinde gesagt an den Haaren herbeigezogen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 19:27:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.071.466 von Datteljongleur am 30.04.09 12:06:00da wunderst du dich...da sind zumt teil freiberufliche teisl ehrenamtliche tätige frauen dabei, denen es zuhause zu langweilig ist...die sind mit der situation teilweise vollkommen überfordert...aber hauptsache man hat sich " gekümmert "


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinder mussten Erbrochenes essen